Looserbericht :schaem

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schlingel09, 23. September 2003.

1. Schlingel09

Schlingel09 Römer

Homepage:
    So, lange genug zurückgehalten, jetzt will ich auch mal mein Lob loswerden, obwohl ich am Ende total versagt habe, ich hoffe ich bin noch würdig.

Es war wirklich ein toller Tag, die Spiele, die Shows, das Essen, die Frauen, die Organisation, eben alles unschlagbar. Vielen Dank an alle Imps. Vor allem müsst ihr uns verraten wo man diese zwei verschleierten Schönheiten mal wieder sehen/treffen kann, lächz.

Weiterhin wieder viele Gesichter zu den Namen hier im Forum kennengelernt, wie auch ein Teil der Verfasser der vorhergehenden Berichte, übrigens: "Hallo Mike" Es heißt zu mir immer: "In deinem Alter waren wir noch brav und anständing .........." Endlich mal 2 jüngere Römer kenengelernt :), wo ich das auch anbringen könnte.

Ansonsten kam auch das poppen zu meiner Beruhigung nicht zu kurz. Als das zweite Spiel, zumindest für meine Mannschaft zu Ende war und cookie verkündete, bitte nicht verschwinden, es kommt noch ne Überraschung stand Anett neben mir, streichlete mich und flüsterte mir ins Ohr: "Willst du mich haben?" Noch völlige Jungfrau an dem Tag, regte sich schon alleine von dem Satz etwas bei mir. Kurz ein Blick auf die Uhr, mist ich hab 15 höchstens 20 min., ich wusste ja nicht ob ich bei der Überraschung dabei sein muss. Anett packte mich, zerrte mich in die Zimmer hinter dem Kino, warf mich auf das Bett und fiel über mich her. Völlig schwindelig war ich dann tatsächlich nach den 20 min. fast pünktlich zur Überraschung da und durfte dann auch kurz die Schlange tätscheln. Obwohl ich eigentlich letztes mal schon festgestellt habe, dass ich und Anett nicht gut harmonieren landete ich jetzt wieder in ihren Fängen, ist mir schon irgendwie schleierhaft. Es war aber diesmal viel besser wie letztes mal, langsam spielen wir uns ein.
    Na, ja für das erste ging es mir gut, ich war entspannt, locker und hatte ein Grinsen im Gesicht. Vielleicht hab ich deshalb im Finale so kläglich versagt :frage2 .

An dieser Stelle aber noch mal herzlichen Glückwunsch an Howy, der verdiente GLADIATOR OF THE YEAR 2003. Wer 3 mal so sicher einlocht kann nur ein Römer der Jahres sein!! Und natürlich an den Vize, Genesis, der mich auch hinter sich verwiesen hat.

Na, was solls, nach dem o.g. kläglichem Versagen musste ich mich irgendwie trösten. Was die zwei atemberaubenden Frauen mit Dude da anstellten war wirklich ……….. also mir fehlen die Worte. Ich war richtig neidisch auf ihn, obwohl ich nicht weiß ob ich unter so vielen Blicken so relaxen hätte können. Und das mit dem Handtuch war ja mal wirklich fies, die Aussicht und das „Leckerli“ hätte er sich doch verdient. Im nachhinein darüber nachgedacht hätte ich nicht mit ihm tauschen wollen, ich hätte lieber die zwei Schönheiten auf ein Zimmer genommen und mit keinem geteilt, na ja höchstens mit einem. Unseren vierer haben wir wieder nicht geschafft, gelle Dorian??

Fazit: Ich war deprimiert und tierisch heiß.

Als ich mich mit Mike an der Bar unterhielt lächelten mich zwei wunderschöne Augen an. Ich natürlich zurück, kurz den Blickkontakt abgebrochen, wieder hinsehen, die schönen Augen lächelten immer noch. Wieder, schüchtern wie ich bin, eine Weile weggesehen, doch da war es schon um mich geschehen.

Stefanie (Stephanie??) angeblich aus Bulgarien, ca. 1,60, sehr hübsch, schöner Naturbusen, lange dunkle gelockte Haare und wunderschöne Augen. Ich wusste schon von meinem Mentor, Dorian dass diese Frau etwas für mich ist, angeblich sehr zärtlich.
    Zwar fehlte mir ein bisschen die Unterhaltung da sie schlecht Deutsch kann, aber für eine Bulgarin erstaunlich gut Türkisch, komisch (ich leider nicht). Aber im Zimmer brauchten wir nicht viel Unterhaltung, sie begann gleich mit ihrer herausragendsten Fähigkeit, dem Küssen. Die Frau küsst echt super, selten besseres in dieser Richtung erlebt. Ich konnte nicht anders, die ersten 10 min. wurden nur mit knutschen verbracht. Aber die Frau konnte nicht nur zärtlich, im Verlauf der restlichen Zeit entwickelte sie sich teilweise zu einer richtigen Wildkatze, suuuper. Also diese Nummer siedelt sich doch recht hoch in meiner Rangliste ein, wird auf jeden Fall wiederholt dachte ich.

Na, dieser Plan wurde nach dem Duschen, Essen usw. auch gleich verwirklicht, ich buchte sie, wie bei mir üblich ein zweites mal. Irgendwie hat sich bei mir nach meinem ersten Clubbesuch eingebrannt, gute Nummern werden nach der zweiten Buchung der Frau noch besser. Und das bestätigte sich dieses mal auch wieder. Noch zärtlicher, noch wilder, einfach besser.

Gegen Morgen dann, beim warten auf Dorian, setzte sie sich zu mir, Sefta und Tribun, zwar verstand ich die zwei nicht, sie schienen sich aber köstlich über irgendwas, vielleicht auch über uns zu amüsieren. Nette Tanzeinlagen, ein Busentest bei ihrer Schwester war auch drinnen, einfach nett die Mädels.

Als Dorian dann endlich nach 4 Uhr von seiner letzten Session zurückkam fuhren wir, wie immer nach einem Besuch im FKKW, zufrieden nach Hause.

@ Dorian: Und von wegen, in meinem Auto kann man nicht schlafen, die Geräuschkulisse bei der Heimfahrt sagte deutlich was anderes.

In diesem Sinne, bis demnächst
    Gruss Schlingel

2. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Römerparty

Hi, Schlingel!

Netter Bericht. Habe mich gefreut, Dich kennenzulernen, hoffentlich sehen wir uns mal wieder in einem der Clubs. Aber ich verstehe nicht, wieso Du meinen Rat missachtet hast und Laura anzutesten. Na ja, dann bleibt sie halt mein Engel. :D

Gruss,

Mike95

3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

www.pureplatinum.org , dort in Frankfurter Laden.

Aber halt nur TabelDance :-((

Die kleinere Blonde hätte ich nämlich auch gerne entführt. Mensch hat die ein schönes gesicht.

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na, unser Juniorenteam U21 wieder voll dabei! Oder war es U16:greenfing :greenfing??? Netter Bericht. Hoffe, wir sehen uns bald mal an diversen Kampfstätten.

PurePlatinum, aha, da wollte mich doch FKK-Fan schon dauert hinschleppen ...

PipeMan, der Samstag Hausarrest hatte ...:eek:ups :eek:ups :eek:ups

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2003
  5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Looserbericht :schaem

...und nicht nur das! Auch Mumu, Po und Beine waren äußerst delikat, so daß ich mich wirklich sehr beherrschen mußte, nicht auf die Bühne zu springen, als sie ihren Po in die Höhe reckte, während sie kniend ihre Kollegin leckte!:drunk :drunk :drunk

ajax69

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Re: Looserbericht :schaem

Das hätte aber ein Wettrennen gegeben :greenfing da ich mich auch beherrschen musste.
    Kann aber auch sein, dass mich Feldi & Cookie an den Armen festgehalten haben :flame

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Cookie konnte sich nicht zurück halten.....

er hat zumindest Dude einen tiefen Einblick gewährt :D

8. Schlingel09

Schlingel09 Römer

Homepage:
    Re: Römerparty

Ich weiß auch nicht, ich wollte noch mal schauen was ich noch aus Stefanie herauskitzeln kann und dann hatte ich irgendwie keine richtige Lust mehr auf noch ne Nummer. War an dem Tag auch leicht angeschlagen.

Aber das war ja bestimmt nicht mein letzter Besuch im FKKW, Laura wird mir sicherlich noch mal über den Weg laufen :eek:ups

Gruss Schlingel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden