Looking for Gina, Golden Time am Fr. 20.05.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Easy Rider, 24. Mai 2005.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

In der Hoffnung "Frl. Wunderbar" von der letzten Römerparty, Gina, wiederzusehen hatte ich mich am Freitag, nach einem vielversprechendem Hinweis im Rheinforum auf den langen Weg gemacht.

Als ich gegen 16:00 eintraf war der Parkplatz schon voll belegt, d.h. es hätten ohne weiteres 4 - 5 Autos mehr drauf passen können, wären da nicht die Spitzenautofahrer mit den weiß-roten und den gelb-schwarzen Kennzeichen gewesen, die, die Markierung ignorierend, jeweils ihr Fahrzeug gleich über mehrere Plätze verteilt geparkt hatten! :mad

Nachdem ich dann endlich mein Gefährt ins hinterste Eckchen auf Millimeter an die Wand gequetscht hatte, den Eintritt unter Akzeptanz und Anrechnung der damals erhaltenen VIP-Bonuskarte bezahlt hatte, betrat ich dann schließlich im Handtuch, aliengleich unter lauter Frotteemantelträgern :groehl , den schon knackvollen und überlaut beschallten Clubraum.

Zu meiner Verwunderung traf ich auf drei lachende Polinnen, die ich erst vier Tage zuvor als "Neuzugänge" in BHH getroffen hatte, und mit einer davon einen der übelsten Unfälle hatte, der einem im "Gewerbe" passieren kann: Bei einer sonst überdurchschnittlich guten Nummer war der Gummi geplatzt, d.h. er war im oberen Bereich völlig abgeschert, entsetzt bemerkt hatten wir es erst hinterher, als die Dame schon abgestiegen war, und damit zwangsläufig vorher meine volle Ladung abbekommen hatte... :eek
    Das war aber heute kein Thema, und so gingen wir uns gegenseitig aus dem Weg. :rolleyes

Es waren geschätzt um die 50 - 60 Damen anwesend, bei doppelter bis dreifacher Menge männl. Besucher. Nun hieß es Ausschau halten nach dem mazedonischen Rehlein...

Beim ersten Rundgang traf ich alte Bekannte, wie z.B. Carolin, Ex-BHH und Leila aus dem Ex-Kosovoclan im alten ATL. Begrüßt von Letzterer wurde ich mit der intelligenten Frage was ich hier wohl zu suchen hätte... :clown

Nachdem ich einen freien Hocker am Tresen ergattert hatte, mehreren Anbaggerversuchen paroli geboten hatte, und nach rund 2 Stunden immer noch keine Gina auf der Bildfläche erschienen war, trat ich die Flucht nach vorne an und begann einzelne Mädels nach Gina zu interviewen.

Von denen, die sie kannten, erhielt ich dann leider zur Auskunft, daß die Gute seit dem vorletzten WE dort nicht mehr gesehen war... :(

Mittlerweile gab es Essen, eingelegten Hering mit Salzkartoffeln, nun denn, es war ja schließlich Freitag! :) Nachdem ersten Ansturm (und gleichzeitiger Blockade :flame) der Damen auf´s Buffet, reihte ich mich in die lange Schlange der "Eisbären" zum Essenfassen ein.

Danach war Plan B, sich andere Grazien schön gucken, angesagt! :D Länger war mir schon eine junge hübsche Exotin aufgefallen, die aber regelmäßig, wenn sie wieder auftauchte, von den Bemantelten in Beschlag genommen wurde. So ließ ich mich dann zunächst auf einer Couch am Eingangsbereich nieder und harrte der Dinge, die da kommen sollten.

Nach einer Weile setzte sich ein graziles schwarzes Püppchen 90° über Eck zu mir, der ich, weil eben typisches CF-Format, keine besondere Beachtung schenkte. Sie aber sehr wohl mir... :groehl
    So fing sie dann an sehr netten Smalltalk zu treiben, wollte mir die, für Schwarze übliche, Jamaika-Geschichte auftischen, jedoch hatte ich recht bald ihre eigentliche Heimat, Kenia, in Erfahrung gebracht, sie sich als Melanie vorstellte und preisgab den ersten Tag überhaupt im Club zu arbeiten, (bisher in irgendeiner D-dorf Whg.).

Als sie mir den Mund damit wässrig gemacht hatte, daß sie vorgab exzellent Blasen zu können, ich sie auf DT ansprach, sie das bejahte und mir dann noch ihr unorthodoxes Preismodell für ZK, 69er mit Lecken und DT mit Aufnahme für 50,- € vorstellte (weil "ohne Ficken"), war mir das CF-Format egal und ich war neugierig geworden! :hschein

Jetzt hatte das Drama "Warten auf einen Schlüssel" begonnen. :dead Nach geschlagenen 45 min. tauchte sie freudestrahlend mit ebensolchem auf, und wir machten uns auf die Suche nach Nr.20. Fündig wurden wir im Außenbereich, wo man die Anzahl der Hütten auf immerhin 10 Stück erweitert hat.

Nach Belegung derselben, verschwand sie noch mal kurz zum Frischmachen, ich machte es mir derweil gemütlich und als sie nach etwa 2 min. zurückkehrte begann ein ausgesprochen zärtliches Programm mit vielen Streicheleinheiten und intensiven ZK´s völlig ohne Zeitdruck. Als sie sich dann endlich an die Kronjuwelen heruntergearbeitet hatte, wurde ich schon wieder durch intensivste und kompetente Behandlung positiv überrascht. :)

Sie frönte diesem Tun auf angenehmste Weise für ca. 15 min unter Einbezugnahme sämtlicher Regionen, wobei ich trotz Spitzengebläse noch nichts vom DT hatte feststellen können. Das änderte sich nachdem ich sie zur 69 gebeten hatte, sie dem ohne Zögern folgte, und sich mir eine leckere schwarz-pinkfarbene Mumu präsentierte, aus der schon glänzend frischer Natursaft quoll, wie es leckerer nicht sein konnte. :D

In dieser Position war sie dann in der Lage meinen kleinen Freund immerhin mit sichtlichem Bemühen in ihren schlanken Hals zu schieben, wobei sich ihre Lippen immerhin bis auf ca. 3 cm meiner Bauchdecke näherten. Da ich hier auch nicht päpstlicher als der Pabst sein wollte, ließ ich es gelten :kniep und genoß nun ihr ansonsten über jede Kritik erhabenes Gebläse bei gleichzeitigem Eintauchen meiner Zunge zwischen ihren feuchten inneren Lippen und einer eregierten rosaroten Knospe darüber. :rollin

Nach einer ganzen Weile hatte sich mich dann an den "point of no return" geführt, und die geballte Ladung entlud sich im süßen Mäulchen und wurde dann diskret im Zewa entsorgt. Nach ausgiebigem AST verließen wir nach rund 50 min. die Hütte.

Zürück durch den noch immer proppevollen und auf Diskolautstärke eingestellten Laden übergab ich ihr in der Umkleide das vereinbarte Honorar, das sie freudestrahlend mit Knutschverabschiedung entgegennahm. :eek:ups

Danach war Sauna im Plan, sehr schön heiß bei 95°C, und einer mit Amüsement belauschten Unterhaltung dreier Ehemänner auf Abwegen beim ersten Clubbesuch. :greenfing

Es war gegen halbzwölf als ich dann meine ursprünglich ins Auge gefasste Exotin wiedertraf, als sie alleine auf einem Hocker gegenüber der Bar thronte. Da sie mir vorher schon immerwieder charmante Blicke zugeworfen hatte, ich aber immer zu spät dran gewesen war und die Kittelträger schneller oder dreister waren als ich, konnte sie mir nun ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. :p

Die junge Dame nennt sich Isma und ist ein ganz reizende Mischung aus brasilianischer und marokkanischer Co-Produktion. Mittellange hübsch gestylte dunkle Haare geben denRahmen um ein süßes Konterfei über einer schlanken 36er Figur von etwa 1,70m, mit ganz netten natürlichen B-Motörchen. :rolleyes

Schnell war sie überredet zur Schlüsselabholung, und als sie nach rund 15 min. damit auftauchte, ging´s erneut nach draußen, untermalt von dem heftigem Gequake der Frösche und Kröten im nahegelegenen Tümpel, und ich bezog erneut die gleiche Hütte wie vorher mit der Nr.20.

Hier fand dann ein nicht näher beschreibenswertes Clubstandardnümmerchen mit allen grundsätzlichen Features statt: zaghafte ZK´s, ganz nettes FO, ("ganz nett" ist hier zwar nicht gleichbedeutend mit "dem kleinen Bruder von Scheiße" :greensmil , aber eben auch nicht mehr), meiner "Pflicht-69" und einem Abschluß im freischwebenden "M".

Nach erneuter Bezahlung vom Standardtarif, war es gegen halbeins und der Club wurde zusehends leerer. Nach einer Stärkung mit dem guten Cappuccino ging dann um eins, ein für meine Verhältnisse ungewöhnlich kurzer Clubabend zu Ende, der dann doch nicht ganz umsonst, obschon nicht kostenlos gewesen war. :drunk

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2005
  2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schöner Bericht

schöner Bericht ...

wenn Du was über GINA erfahren solltest, laß es mich bitte wissen ... ich bin seit der Römerparty auch ein Fan von ihr .... vielleicht kommt sie ja näher in unsere Richtung ...???

3. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Gepllatzter Gummi

Hallo E.R.

Im Haus Nr.6 ist mir auch beim poppen der Gummi geplatzt.
    Die Voraussetzung war aber anders.
    Sie ölte klein-Tenne volle kanne ein.
    Bevor Sie den Gummi drauf machte, vergass Sie Ihn abzuwischen, von dem Öl.
    Wenn man geil ist, schaltet das Hirn sowieso aus.
    Gott sei dank merkte Sie es gleich.

Im ersten Moment war ich fix und alle.
    In Zukunft werd ich besser aufpassen.
    Die Dame war auch eine Polin.

Gruss Tenne der immer noch geschockt ist wenn er drann denkt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden