Lolita Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Vlavius88, 4. Oktober 2007.

1. Vlavius88

Vlavius88 Bürger

Hallo stelle mich hiermit als neuer vor. Ist schon eine weile her als ich im Samya war. Da war eine kleine dunkle deren Namen ich nicht mehr weiss, nch Angaben auf der HP könnte es die Lolita gewesen sein.

Auf jeden fall kann ich sagen, dass war der Oberhammer meiner gut 10 jährigen FKK Club Karriere. Sie sah eher aus wie 16, super knackiger Körper, Kaffebraun und schwarze Haare dazu ein süßes Gesicht. Absolut flacher straffer Bauch max. Gr.32 BH ca. B Körpchen. Ihre Titten standen so geil ab , das gibt es nur bei den ganz jungen Dingern. Knallfest ohne Silicon Hammer geil so etwas suche ich schon immer. Ich bin zwar schon 40 aber durchaus tageslichttauglich und so wagte ich es mit diesem Kücken. Beim Smalltalk (sie nur gebrochen Englisch ) bewunderte ich Ihren Body und wurde richtig zum notgeilen Teen bei der Vorstellung diese Maus gleich auf dem Zimmer haben zu können.

Auf dem Zimmer dan absoluter GF6, tiefe ZK geiles streicheln und massieren und schön an Ihren Supertittchen gesaugt. Sie blies auch sehr gut ohne Gummi und weil Ihr Body mich so reitzte wäre ich trotz meiner Erfahrung fast schon gekommen. Pause mir streicheln und Massieren gemacht und dann den Blanken an Ihrer Muschi gerieben. Als ich dabei mal so zwei Zentimeter Eindrang, kurzer Stopp und Gummi drüber. Hätte sie gerne so genommen aber Ich bin ordentlicher Gast und wollte Ihre anscheinende Unerfahrenheit nicht ausnutzen, obwohl es schwer war. Dann schönes Poppen in verschiedenen Stellungen und in der Reiterstellung wieder Tiefe ZK. Anschließend in den Missionar und weitergefickt, als ich spürte es geht nicht mehr, rausgezogen und Gummi ab. Die ganze heisse Ladung ( und die war selten so heftig ) über Ihren Bauch und die festen Titten gespritzt. Ahh geil, ich binn fast ohnmächtig geworden.

Leider habe ich sie nie wieder angetroffen, und denke es war die Lolita da auf der Samya HP auch gelöscht. So geilen Gf6 und dazu mit einer sehr jungen Optikgranate hatte ich noch nie in 10 Jahren Clubgehen.:1luvu:

Euer Vlavius88 der die Römer seit Jahren liest und sich nun eingeloggt hat. Der eigentlich seine Clubkarriere beendet hat und nur ganz selten bei absolut lohnendem noch mal über Clubpoppen nachdenkt.
    Salve an euch alle die Ihr einen Tollen Job hier macht.

2. BRONCKER

BRONCKER Gesperrt

Na herzlichen Glückwunsch!
    So eine hätt ich auch gerne mal vor der Flinte. Wenn du nochmal eruieren kannst wo die kleine ihren Dienst jetzt verrichtet, dann lass es uns bitte wissen!
    Gruß BRONCKER

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden