Lola (b)rennt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von LiebHaBaer der Fönizier, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

und wieder eine persönliche Neuentdeckung... am 15.4. im Palace
    eigentlich war ich ja da um meine beiden Latina-Lieblinge Fanny und Laura zu treffen, doch die beiden mal eben so nach spanien abgedüst, also war Trübsal blasen angesagt... Es waren zwar immer noch Lisa, Jennifer und Maria von den mir bekannten ATL-Latinas da, aber meine Erwartungen waren eben anders... Nach langem Quatschen hat mich dann (die schon wieder abgesaugte) Maria doch zu einer intensiven Kino-Session überredet... schließlich war der Novize mal wieder auf unabsehbare Zeit mit Cindy verschwunden... meine Lieblings-Schaukel besetzt, für Hamam zu früh und ich zu dem Zeitpunkt nicht reif für persönliche Neuentdeckungen...

zu Maria: liebes Mädel, echt guter Service, wobei sich da bei mir inzwischen schon fast das Schwester-Syndrom ausbreitet, also in zukunft lieber talken...

Weiter erholt, gefüttert, getalkt, geschaukelt und gelacht (Cindy ist wirklich eine Klasse für sich, da merkt man wenn ein Mädel was im Kopf hat und schlagfertig ist...) machen sich meine Augen auf Entdeckungsreise, welcher Holden ich als nächstes Opfer zufalle...
    Spontane Wahl: für mich absolutes Novum obwohl schon 1001mal gesehn: EX-ATL-Stella... aber dann steht sie auf und macht sich scheinbar auf den Heimweg...

also fällt meine Wahl auf die lange Lederstiefel tragende Lola aus Barcelona (hab mich vorher hinter ihrem Rücken erkundigt, dass sie ne enge Freundin meiner Laura ist, mich aber nicht kennt)... mit den Augen her zur Schaukel gewunken ... unsere zwischenmenschliche Harmoniefähigkeit und Kusspotential angetestet und auf ins Zimmer...
    (wie sieht die dame aus?, mitte 30 blondsträhige Haare, Grübchen, Sommersprossen und besiefelt :D) Sie lässt die Stiefel weiterhin an und ich kann nur sagen diese Lola brennt innerlich und ist ein heisser Vulkan... intensives gegenseitigige orale Veröhnung vieler Stellen und von kuscheln bis etwas peppiger ist alles dabei... mein kleinster gemeinsamer Teiler kam jedenfalls nicht zu kurz... und schon wieder bin ich bei nem mir neuen Mädel Feuer und Flamme... zur abschließenden sehr gekonnten Massage (bisher kannte ich nur Thais, die das so gut gemacht haben) werden die Stiefel doch ausgezogen...

:hschein erst beim Bezahlen nen Gruß an Laura ausgerichtet und darauf ihr erstauntes Gesicht... "Du kennst Laura?" - bin mal gespannt, wenn (oder wann) ich die beiden mal zusammen treffe...
    für einen Abschluß-Hamam-Besuch war es nun leider zu spät...

beim Resümee an der Bar kommt wie auf ein Stichwort EX-ATL-Stella vorbei (also doch nicht nach Hause... aber meine Wahl hab ich trotzdem nicht bereut)... EX-ATL-Stella treff ich ja bestimmt irgendwie, irgendwo, irgendwann wieder, gut Ding will Weile haben...

und durch Lola mit Glückshormonen angefüllt, an der Theke noch mit dem Novizen nen Schlummertrunk genommen, gehts auf den Heimweg...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2004
  2. OberRookie

OberRookie Legionär

Homepage:
    Lola brennt in der Tat, sehr treffend formuliert!
    Zuerst sanftes Kätzchen aber dann dreht sie richtig auf ...

Hatte am Dienstag das Vergnügen.

So long
    OberRookie

3. LiebHaBaer der Fönizier

Ich seh, grade, den Bericht, da war auch Fanny noch da...
    In deinem Bericht hab doch ein paar Ähnlichkeiten zu meinem Erlebniss mit Lola erkannt... (sie war auch bei mir passiv wie aktiv zeitweise, aber nicht ausschließlich, durchaus analfixiert)
    Lola, hat es jedenfalls geschafft im Sturm zu einer meiner Lieblings-Gespielinnen zu werden... es kommen immer wieder Latinas nach...

Du hast jedenfalls nen guten Geschmack; aus meiner Sicht :D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2004
  4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schöner Bericht

Schöner Bericht ... mach neugierig ... auf Lola ....

... mein kleinster gemeinsamer Teiler kam jedenfalls nicht zu kurz...

das ist aber auch eine interessante Beyeichnung f[r das beste Stueck ...

STELLA
    da solltest du aber mal sehen, da- du sie mal triffst ... denn sie ist wirklich yu empfehlen ....

5. OberRookie

OberRookie Legionär

Homepage:
    @Föni

Ich glaube wir haben beide einen sehr guten Geschmack - wird ein schwerer Kampf ums Brot werden, sollten wir beide mal gleichzeitig dort auftauchen ... :cool:

Sollte Lola bei meinem nächsten Besuch wieder da sein ist das - gibt's da nicht auch einen Fachbegriff - eine Mußbuchung :D

Fanny war echt der Hit, völlig fertig und entleert sitze ich zwischen den nackten Schönheiten und sie krault mir die Nüsse, bestimmt 10 oder 15 Min. Was für ein Kundenservice - hatte im Herbst im ATL das letzte Mal das Vergnügen mit Ihr, also ein halbes Jahr ist das bestimmt her. Als wir uns dann spät am Abend/früh am Morgen zum Aufbruch rüsteten winckte sie mich zu sich, Abschiedsküsschen. Als wäre ich dort zu Hause oder nennt man das langfristige Kundenbindung? :hschein

So Long
    OberRookie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2004
  6. LiebHaBaer der Fönizier

ja Fanny ist für mich meist eine Muß-Buchung... allerdings muss man lieb zu ihr sein und mit ihr umgehen können (es gab da auch flop-Erfahrungen, gell Ajax:D:D:D)... auch Laura, die oft mit Lola und Fanny im Klub ist gehört zu den besonderen Schätzen... ich denk wir kommen uns zwar in die Quere, müssen dann eben nur gut abwechseln und dafür sorgen, dass kein Dritter dazwischen kommt :greensmil

bei meinem Letzten Besuch waren Fanny und Laura nicht da... das wäre dann schon knapper für uns beide geworden :D:D:D wobei auch andere Länder haben schöne Töchter...

und Katja ist für mich eine DER Frauen im Hof - sehe ich grad in nem anderen Bericht von Dir....

das mit dem abschiedsküsschen - dazu kann ich immer wieder betonen: so wie ich den Wald reinruf so schallt es auch heraus... wenn ich mich den Mädels gegenüber gut verhalte... dann sie sich mir gegenüber auch... ausserdem ist es manchmal ja auch etwas öde für die Mädels im Klub, da kann es doch so einem verhalten untereinander viel angenehmer und lustiger sein...

kundenbindung? klar, aber damit lass ich mich in dem Fall sehr gerne locken :hschein

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2004
  7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Abschiedsküsschen

klare Kundenbindung ... und das zahlt sich für die Frau sicher aus ... das ist übrigens im Hof schon lange Standard ...

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...war doch kein wirklicher Flop, aber für mich doch ein klein wenig
    von den für mich sehr guten Mädels entfernt!:greensmil
    ...glücklicherweise hat sie mich wohl an Ostern nicht erkannt, als sie mich im VIP-Room anmachte - muß ich echt nicht nochmal haben:D :D :D

ajax69

9. LiebHaBaer der Fönizier

klar musst Du si nicht noch mal haben, da Du wohl immer noch nicht weißt, wie man mit Ihr umgeht :greensmil....

okay peace... das wird nun auch langsam ein alter lahmer running Gag von mir...

10. Conny

Conny Volkstribun

@Ajax 69

....der LHB....als Psychologe.....das wird mir unheimlich!!!!:hschein

vielleicht könnte LHB mal nen Thread mit der optimalen gebrauchsanweisung unters roemervolk bringen:pimkin

....dann wüßten alle....was sie danach vielleicht nie wieder wissen wollen......:groehl

11. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @LHB

...dafür weißt Du nicht, wie man mit Draculas Töchtern umgeht!:D :D Bin mir sicher, bei mir hätte diese optische Granate
    alles gegeben - schließlich hatte sie ja mich erwählt!:greenfing :groehl :inlove

ajäxle69:hschein

12. LiebHaBaer der Fönizier

och ich kann durchaus mit Vlad Draculs Töchtern, nur leider hab ich die eine wohl auf dem falschen Zahn erwischt...

alles gegeben hat Sie bei mir auch nur leider hatte sie nur sehr wenig zu geben...

Aber wir wiederholen das gerne in der Oase, treffen uns dort und Du buchst Sie :D:D:D Komm zeigs mir, wie es richtig geht!

13. Conny

Conny Volkstribun

@LHB

....wann der OASE-DATE?

ich würd auch noch gern was dazu lernen:greenfing :greenfing

14. LiebHaBaer der Fönizier

@ Conny: bekommst ne PN, wenn mir Ajax den Termin nennt... dann lernen wir gemeinsam...

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden