FKK Sharks LOLA alo-alee-lola

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 30. September 2024.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1.178
    I met her in a Club down in SharkyTown,
    where you drink champagne and it tastes like Coca-cola.....
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 022:

    Lola sass nahe der Treppe zur Empore etwas teilnahmslos neben einer Kollegin. Ich setzte mich daneben. Im Gespräch wurde sie relativ schnell locker. Nach ihren Worten 21, zartes Geschöpf mit heller Haut, hübsches Gesicht, braune Haare, sehr schlankes Rumänengirl. Mein Blick wich nicht von ihren nackten sweet B-Traum-Teenie-Titten. Zimmer? Klar!

    Während sie mir die Flöte auf Hochglanz polierte machte ich mich an ihrem zarten Körper zu schaffen. Grob sollte man bei ihr nicht sein, das mag sie nicht. Sagt sie auch.
    Mit gefühlvollem Stimulieren wurde auch ihr Schatzkästchen immer feuchter. Mein Finger glitzerte nass wie der Schwanz einer Forelle.

    Die Nippel sind wie gemalt, jeder berühmte Maler hätte sich die Finger geleckt, sie auf Leinwand zu pinseln. Ich leckte die Nippel..... gepinselt wurde aber auch. :p

    Drei Positionen wurden durchgevögelt..... Ausdauerndes Ficken mit gutem grip. Sie machte geduldig mit und streckte auch die schlanken Beinchen auseinander bzw gut angewinkelt in die Höhe. Im doggy hielt sie krass dagegen bis ich explodierte. 100/30.

    Wiederholungsgefahr 80%.
    Richtige Zungenküsse gab es nicht, die gibt es vielleicht bei Buchung einer Stunde.
    Ihr Englisch könnte etwas besser sein.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden