Livingroom, am Freitag 17.08.2007

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von otsukarci, 21. August 2007.

1. otsukarci

otsukarci Römer

Ich war am Freitag von ca. 23:00 bis 02:00 Uhr im Living room in Kaarst.

Eigentlich gehe ich gerne in diesen Club, und es ist seit über einem halben Jahr mein Stammclub. Ich bin i.R. mindestens 1 mal die Woche da und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.

Mir sind am Freitag diverse Sachen aufgefallen. Die Stimmung wird immer "langweiliger".
    An diesem Abend fielen mir folgende Sachen , etwas unangenehm, auf :

Die Hälfte der Gäste war "betrunken", ein Viertel war gut darauf und ein viertel war schlicht und einfach "langweilig", d.h. die sassen bzw. liefen ziellos herum. Nun ja m ich bin ja auch nicht wegen den Gästen da :D .

Der Ausländeranteil war diesmal ziemlich hoch , mehr als die Hälfte waren Asiaten, Türken , Tunesier/Marokkaner, Syrier und ein Südafrikaner/Franzose/Türke (???), dazu komme ich etwas später.

Die Asiaten sassen und liefen interessiert rum, die Türken haben ein Mädel zu dritt belagert .

Ich war erst mit Laura auf dem Zimmer, eine sehr nette Person , mit einem sehr reizvollem Erscheinungsbild und meiner Meinung nach sehr geilem Körper, vorallem der Hintern ist sehr reizend. :angel:

Danach relaxte ich ein bisschen und sah dem Treiben im Kontaktraum zu und durfte das mitternächtliche "Ritual" , den Bauchtanz hinter der Theke "bewundern".:sleep: Das war auch mal reizvoller, vorallem als die türkische Fraktion mit Ebru, Jale und Dana anwesend waren.

Ich habe mit diversen Damen gesprochen , und das einseitige Tenor war, dass der Livingroom nicht mehr so ist wie früher (was sowohl einige der Gäste und der Damen betraff).

Irgendwann setzte sich Monique zu mir, die unregelmässig arbeitet. Ich finde sie seeeehr nett. Sie hat blonde kurze Haare und ist knapp 170-175 cm , Deutsche und sehr gut gebaut und auch sehr intelligent. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
    Nach einiger Zeit hat sie vorgeschlagen uns in den Whirpool zurückzuziehen.

Unten im Whirlpool waren 2 Männer , ein Deutscher und der oben erwähnte Südafrikaner.....
    Wir sind ins Gespräch gekommen, was recht lustig war.

Monique sass auf meinem Schoss und ich spürte einen Fuss an meinen Waden , und war etwas verwundert.
    Es stellte sich heraus, dass der Fuss dem Südafrikaner gehörte und ich musste grinsen. Das ging dann so einige Zeit weiter, bis ich lachen musste und der Freund von dem Südafrikaner meinte , dass der Südafrikaner meine Beine streichelte. Woraufhin dieser ungläubig mich anschaute und ich musste, ihm lachend mitteilen, dass ich weder bi noch homo bin.
    Er hat wohl gedacht, dass er Monique streichelt. obwohl ich an den Beinen nicht rasiert bin.:D :angel:
    Das Ende vom Lied war , dass diese sich dann zurückgezogen haben und ich mit Monique alleine war.
    Dieser Zustand währte auch nicht lange, bis dann , nun sagen wir mal, unsere ausländischen Mitbürger das Whirlpool stürmten, woraufhin ich und Monique uns in ein Zimmer zurückzogen.
    Die Details spare hier mal aus, es war sehr sehr nett.
    Nach ca. 1h auf dem Zimmer bin ich dann in die Düsseldorfer Altstadt gezogen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden