Livingroom am 14.06.2008

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 15. Juni 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Am Samstag 14. Juni war ich im Livingroom. Es war mein erster Besuch.

Um 12.34 Uhr hatte ich den ICE von Amsterdam nach Düsseldorf genommen. Um 14.45 Uhr war ich angekommen in Düsseldorf. Ich hatte 11 minuten um die S-Bahn 28 (Richtung Kaarster See) zu holen. Dann hatte ich schnell einen Fahrschein gekauft, und dann eingestiegen in der S-Bahn. Es dauerte rund 25 Minuten.

Bei der Haltestelle "Ikea Kaarst" ausgestiegen und mit meiner Google Map Karte konnte ich das International Sport Hotel (www.internationalsportarena.de/hotel.htm) einfach finden. Nach dem Einchecken bin ich nach Livingroom gelaufen. Das ISA Hotel ist in dieselbe Straβe als Livingroom, also das ist sehr einfach.

Beim Empfang in Livingroom wurde ich sehr nett empfangen. Die Empfangsfrau hat mir gefragt ob es meinen ersten Besuch war in Livingroom, und hatte mich alles erklärt (Preise, usw.). Eine CDL wurde dann gefragt ob sie mir herumführen konnte. Ich hatte diese CDL erkannt von Goldentime, wo sie auch einige Zeit gearbeitet hatte. :) Sie hat mir das Wellness-Bereich, die Spinde, usw. gezeigt.

Livingroom hat zwei Etagen:

Keller: hier gibt es den Wellness-Bereich. Es gibt ein Dampfbad, eine Sauna (90 Grad), ein Whirpool, und ein Masseur. Weiter gibt es hier auch die Spinde wo man sich umkleiden und duschen kann.

Erdgeschoβ: hier gibt es den Club-Bereich. Es sieht richtig toll und gemütlich aus. Das Interieur sieht aus wie im Goldentime. Es gibt schwarze Couches, und eine lange Theke. Die Zimmer kann man finden im Keller und am Erdgeschoβ.

Garten: es gibt auch noch einen Garten wo man gemütlich sitzen kann. Wenn ich gestern da war, gab es auch ein Zelt wo man am LCD-Fernsehen Fuβball anschauen kann.

Publikum: Während meinem Aufenthalt hatte ich Holländer, Deutscher, und Belgier getroffen.

Atmosphäre: Die Atmosphäre war richtig gut. Die Frauen animierten gar nicht, und ich konnte mich gut wohlfühlen. Die Musik war angenehm und man drehte Top 40 (Dancing, Pop).

Frauen: es gab eine gute Auswahl von Frauen. Meiner Meinung nach gab es für jeden etwas dabei.

Ich war drei Mal aufs Zimmer:

1. Thea (Rumänin): 165 cm, Cup B, mittellange schwarze Haare, und sieht lieb aus. Sie kann richtig gut Zungküssen. Sehr empfehlungswürdig. Ich konnte auch kuschelig mit ihr sein.

2. Chanel (Deutsche): 180 cm, mittellange blonde Haare, Cup C, und macht sehr gutes FO.

3. Denise (Deutsche/Libanesin): 175 cm, lange blonde Haare, Cup B. Sie küsst gut, und auch das FO hat mir gut gefallen. Daneben konnte ich mich auch gut mit ihr unterhalten.

Oh ja, natürlich wenn man drei Mal aufs Zimmer geht, ist das Essen auch wichtig. Auf diesen Abend gab es um 18.00 Uhr Noodles und Karotten mit einer leckere Soβe, danach Erbsensuppe mit Brot und um 23.00 Uhr Pizza.

Kurzum, mein Besuch an Livingroom hat sich sicher gelohnt. Es war einen guten Abend. Heute im Morgen wieder nach Hause gegangen, und morgen wieder an der Arbeit.

Bergm550

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden