FKK LivingRoom Living Room

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Dr.Sommer, 10. Oktober 2011.

  1. Dr.Sommer

    Dr.Sommer Bürger

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30
    .
    Es war ein anormaler Sonntag (MO Feiertag) mit viel Restsonne und einer Verabredung mit einem FK wetterbedingt im Living Room. Der Nachmittag war lau, die Stimmung auch. So vergingen Stunden mit Fisch vom Grill, die bekannten Fleisch bzw. Wurst Standards und üppiger Salat Auswahl. Als Krönung noch Tagliatelle mit Pilzen vor den Augen der Gäste zubereitet.

    Jetzt nach drei Tellern einmal querbeet muss es mal wieder ein Nachtschattengewächs aus dem Kongo sein.


    Name: Gloria
    Nationalität: Afrikanisch
    Kommunikation: deutsch perfekt
    Alter: ca. 20 Jahre
    Größe: ca. 1,70 m
    Optik: schwarz wie die Nacht,jugendlich, bewegt sich graziös
    Konfektion: 38
    Körbchengröße: B-Cup
    Haare: schulter lang orange-rotbraun
    Augenfarbe: dunkelbraun stechend
    Rasur: ja
    Küssen: ja, leidenschaftlich mit Zunge, wild, tief ohne Ende variantenreich
    FO: gut leidenschaftlich - professionell,.
    Lecken: jaaaa super sehr dankbar
    GV: viel Gefühl leidenschaftlich ausdauernd, Missionarsstellung auch ausdauernd permanente ZK fordernd
    GF6: man könnte sagen ….. ja.
    Service: hat Spaß an der Arbeit, wirkt oft etwas unbeholfen aber auch lernfähig und wissbegierig. Sitzt leider oft unsicher oder gelangweilt auf einem Hocker rum. Geht kaum auf Gäste zu und such immer erst den sicheren Augenkontakt
    Illusion: 20 %
    Wiederholung: eventuell bei 20%

    Netten Ast, Standart Abrechnung und zurück in Getümmel. Drei Stunden lang über dies und jenes abgelästert dann stand sie plötzlich zwischen meinen Beinen.


    Nach neun Monaten Pause wieder über dem Weg gelaufen und sich direkt liebevoll um mich gekümmert. Wir waren uns beide einig nicht mehr zu wissen ob wir zusammen auf dem Zimmer waren – sie wusste allerdings auffällig viel über mich. Ist eigentlich voll mein Typ aber wenn sie mir damals im Vorgespräch eventuell schon gesagt hat das sie nur Fm praktiziert bin ich sehr wahrscheinlich nicht mit ihr auf dem Zimmer gewesen. War aber ungewiss.


    Name: Asena (ex. Leyla)
    Nationalität: Türkisch
    Kommunikation: deutsch
    Alter: 28 Jahre (optische 21 Jahre)
    Größe: ca. 1,60 m
    Optik: sehr jugendlich, keine Taille aber nicht dick
    Konfektion: 34/36
    Körbchengröße: A-Cup
    Haare: dunkel
    Augenfarbe: braun
    Rasur: ja
    Küssen: ja, leidenschaftlich mit Zunge aber nicht zu tief
    FO: no - geschickt umspielt mit einen perfekt mit dem Mund aufsetzen Kondom was man wenn man es nicht gesehen hat auch nicht gemerkt hätte. Dann sehr gefühlvoll und trotzdem hingebungsvoll. Sie lehnt FO kategorisch ab lässt sich aber eventuell lecken.
    Lecken: nein hatte das Gefühl sie wollte nicht, (was sich aber später als Trugschluss herausstellte)
    GV: viel Gel vorab, dann reiten in zwei Stellungen, aber nur kurz – Missionarsstellung und irgendwann fertig
    GF6: man könnte wohlwollend sagen ….. ja.
    Service: unspektakulär
    Illusion: 50 %
    Wiederholung: nein

    Auch hier netten Ast. Standort Abrechnung und zurück in Getümmel. Noch mal drei Stunden lang über dies und jenes ab gelästert und ein wenig mit eine total interessanten geliebäugelt. Wieder ein Beispiel wie jemand nicht über seinen Schatten springen konnte.

    Name: Sina (ex. Samya)
    Nationalität: Marokkanerin (eigene Angabe)
    Kommunikation: deutsch
    Alter: 21 Jahre

    Sie sollte eigendlich die letzte Nummer werden. Hatte ich mir fest vorgenommen.
    Keine Traummaße aber für mich sehr attraktiv. Leider konnte sie sich über Stunden oder gar den ganzen Abend nicht überwinden mich neugieriger zu Machen oder gar zu überzeugen. Sie hätte sicherlich alle Chancen bei mir gehabt. Ständiges überprüfen ihres Handys machte mich rasend und ich lies sie darüber im Ungewissen ob ich ein Zimmer mit ihr zuzustimmen würde. Überhaupt sind mir während meiner Anwesenheit nur zwei Zimmer von ihr aufgefallen. Ich hatte jetzt überhaupt keine Lust auf eine - sie brachte ja das Geld - Nummer. Lies mich inspirieren ob ich irgend was brauchbares in ihren Augen wiederfinden würde.
    Bis auf ein paar Worte und eindeutigen Handzeichen auf die ich fast immer - besonders heute abwinkend reagiere kam da leider nichts rüber so das ich mit nur zwei Zimmer die Heimreise gegen 2 Uhr antreten sollte.
    __________________________________________________

    Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2011
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden