Kleiner Statusbericht von gestern: Um dem Karneval zu entfliehen zog es mich wieder ins Living Room, es war sehr gut mit Eisbären gefüllt, Vanessa empfing mich wieder wie einen alten Bekannten, machte Späße mit mir und hielt mich den ganzen Abend bei guter Laune. Teilweise entstanden Wartezeiten für Zimmerschlüssel Frauen so gute 30 vor Ort, hatte alle gut zu tun war für jeden Geschmack so finde ich was dabei!! 1 Session mit Cheyenne, für Stammbesucher glaub ich ein Begriff Super Service, Sympatich ohne Zeitdruck einfach Geil 2 Session Yasmina, etwas älter, tätowiert, im Krankenschwester Look gute Anmache, auf dem Zimmer der Megaflop. Fass mich hier nicht an, fass mich dort nicht an. Ich mache das nicht usw. Laufhausniveau. Ich beendetet das Spiel nach 15 Minuten. Ich genoss danach die freundliche Bedienung an der Theke von Maria und Anna. Teilweise konnte ich nicht schnell genug austrinken, bis ich wieder gefragt wurde, ob sie mir etwas bringen könnten. Fazit:Living Room ist immer eine Reise Wert um einen schönen Abend zu verbringen!!!!
Puhhh, da hätte ich aber auch schwerlich nein sagen können beste Grüße numerobis mit einer angeborener Schwäche für Pflegende Berufe
2) ist allerdings ein schwacher Anhaltspunkt, um einen Abend in einem Club zu beurteilen, den man noch nicht mal selbst kennt sein Fazit lautete und das kann ich aus ureigener Sicht bestätigen d/0, hatteste in Deinen Lieblingsclubs immer nur Top Nummern? Macht eine schlechte Nummer nen ganzen Abend kaputt? Salve Wolfl
Korrekt muß es heißen...hattest in Deinem Lieblingsclub.... Da ich meistens nur eine Nummer mache..... Ja beste Grüße numerobis ( verhätschelt und verwöhnt )
Hatte ich, allerdings keine Vollbremsung mit Abbruch. Ich kenne den Club tatsächlich nicht, fand nur das Fazit nach einer guten Nummer und einem Flop für diesen Abend irgendwie sehr optimistisch.