Living Room in Kaarst - Nie wieder

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ghostwriter, 10. September 2006.

  1. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bedingt durch die positiven Eindrücke von Mada auf der Römerparty über den Club Living Room machte ich mich also mit den Kollegen Neo17 auf den Weg nach Kaarst. Dieser Tag stand allerdings bereits von Anfang an unter keinem guten Stern. Zum einen verspätete sich unsere Abfahrt durch private Verpflichtungen meinerseits :rolleyes: erheblich und zum anderen kamen wir dadurch auf der A 57 in einen längeren Stau . Dadurch verschob sich unsere Ankunft von 16.00 auf 18.00 Uhr (allerdings pünktlich zum Essen :D ). Dank Navigtion wurde der Ort der Sünde sehr einfach gefunden.Eintritt gewährt bekommen, kurz über die Preise aufgeklärt und dann uns von zwei Damen die Räimlichkeiten zeigen lassen. Irgendwie bekam ich allerdings das Gefühl, dass die Damen selber sich nicht so richtig in dem Club auskannten :conf: .

    Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt 5 Damen. Zu späterem Zeitpunkt kamen noch Domenika (EX-Samya) und 3 Damen, die mir aus dem GT bekannt waren, hinzu. Zu den Räumlichkeiten wurde ja bereits genug geschrieben. Sehr schön eingerichteter Club, zwar etwas verwinkelte Räumlichkeiten aber sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem kleinen Aussenglände und einem Kino. Überall, zb. Umkleide, Chipschlüssel, Kontaktbereich etc. lässt doch sehr eine Anspielung auf das GT vermuten.

    Nach dem Essen, was wirklich sehr gut war :icon14: , und einigen Getränken machte ich mich also auf die Suche auf eine Gespielin auf Zeit. Richtige Optikhighlights waren zwar nicht auszumachen, allerdings gehöre ich auch nicht zu den unbedingten Optikfickern, ich kann also schon einige Kompromisse in Kauf nehmen. Trotz des doch erweiterten Beuteschemas kamen für mich nur zwei Damen in die engere Wahl . Eine sehr hübsche wasserstoff Blondine und eine schwarzhaarige jungen Dame. Was bereits nach wenigen Minuten allerdings aufgefallen war, war die Tatsache, dass der überwiegende Teil der anwesenden Damen eine solche Unlust versprühten, dass sogar ein Blinder merken würde, dass sie Damen einfach keine Lust zu arbeiten hatten :flaming: . Bei einem Club wie dem GT oder dem PHG macht das keine grosse Bedeutung wenn von den anwesenden 30 Damen vielleicht 5 keine Lust mehr haben, allerdings wenn in einem Club von 10 Damen werkeln 7 keine Lust haben, Geld zu verdienen, und drei Damen auch bei bestem Willen und Kompromissen einfach nicht ins Beuteschema passen, ist dies schon eine mittlere Katastrophe :2up: .

    Die blonde Schönheit hielt es also für besser sich 4 Stunden lieber mit einem Gast zu unterhalten, und so in gewissem Masse meinen Anwerbungsversuchen geschickt aus dem Weg zu gehen :no: , und der schwarzhaarigen konnte ich trotz intensiven Versuchen noch nicht mal ein einziges Lächeln entreissen. Bei ihr hatte ich schwer das Gefühl, dass sie das reine Ansprechen bereits als Vergewaltigung ansehen würde :eek: .

    Eine weitere schwarzhaarige Schönheit aus dem Morgenland verschwand bei unserem Eintreffen (18 Uhr) mit einem Gast auf ein Zimmer und war bis zu unserem Aufbruch (22 Uhr) nicht mehr gesehen. Die übrigen Damen hielten sich lieber bei einer Gruppe von Dreibeinern auf, die bereits stark angetrunken den ganzen Abend rumgrölten :d: . Diese Gruppe war dann für mich der absolute Hammer, da sowohl hier, als auch im Geschäftsgebahren der Damen von der Geschäftführung in keinster Weise eingegriffen wurde. In jedem Club bilden sich immer wieder Grüppchen, allerdings wird in keinem Club ein derartiges Auftreten und Rumgegröhle geduldet :mad: . Im Fazit muss man anmerken, dass ich noch keinen Club gesehen haben, der so schlampig geführt wird :down :down :down .

    Also blieb uns nichts anderes übrig, als um 22 Uhr den Club fluchtartig ungepoppt wieder zu verlassen und uns auf den Weg ins PHG zu machen, wo ich auch noch zu später Stunde noch einige motivierte Damen anfand und eine wunderschöne gute halbe Stunde mit einer Rumänin :1luvu: :angel2-1: verbrachte, bei der ich vor lauter Gleilheit sogar vergessen habe, nach dem Namen zu fragen.

    Fazit zum Club Living Room in Kaarst: NIE WIEDER :nono: :nono: :nono: .

    Abschließen möchte ich mit der Bemerkung, dass ich mich beim Herausgehen über das Verhalten der blonden Lady bei der Geschäftsführung beschwert habe, mir allerdings nur nahegelegt wurde, diese Beschwerde demnächst früher anzubringen :greensmil . Was allerdings soll dies bringen, wenn eine Dame, die keine Lust hat zu arbeiten, von der GF dazu aufgefordert wird. Wie mag dann wohl ihr Servive auf dem Zimmer sein :sleep: ?

    So long

    Ghoswriter1966
     
  2. robaer

    robaer Guest

    sehr ähnlich erging es

    Jack und mir mal im Samya. Wahrscheinlich einfach nur nen Scheisstag erwischt, aber das Ganze als Erst- und Letztbesuch dann gleich abgehakt. :(

    Auf zu neuen Ufern und dann das. Mein aufrichtiges Beileid, Jungs!

    Tut mächtig weh sowas. :)
     
  3. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Exakt so war das, besser kann man das nicht beschreiben!:wuerg:
    Das Beste neben der Thekendame:pxyz , war das Gesicht der Dame beim Verlassen des Clubs.:) Da auf die Standartfrage ob alles in Ordnung gewesen sei, nicht die erwartete Standartantwort folgte. Die Farbe wich sofort aus dem Gesicht und es stellte sich ein leichtes Zittern in der Stimme ein. War schon süß, auch ein wenig Menschlichkeit zu entdecken, zwischen all den vermeintlichen Profis.:groehl
    Neo17:cool:
     
  4. Allgede

    Allgede Bürger

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Living Room...

    ich kann Ghostwriter66 nur danken, es war bei mir genauso.
    Als ich kam, wir hatten den heißen Sommer (mitte july), lagen einige Mädels draußen auf den Liegen, wurden schnell die BH's angezogen, als ob ich etwas nicht sehen durfte.
    Dann eine blonde Holde im Kino angesprochen: nein dies und das mache ich nicht, küssen - auf gar kein Fall. Ich also wieder weg.
    Dann die 2. Blonde (Dt.) - ab zum Pool runter - ja super , bitte nicht dort anfassen, lass uns in die sauna gehen - ich war mit franz. beschäftigt - ach nee, ist zu öffentlich, also zum Zimmer und da kam die krönung wir haben jetzt schon 1/2 Std runter.

    was soll mann(ich) machen, bodybuilder steht oben, wie kommt man hier aus der nummer raus. also lang diskutiert und zum schluß ein wenig nachlass. sie hat geheult u.s.w.

    aber nachdem die gittertür hinter mi zu war konnte ich ein paar takte der dame reden. entschuldigung hin und her und dann nie wieder.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    das Vorurteil wird wohl nie aussterben?
    In keinem vernünftigen und öffentlichen Club wirds Probs geben mit einem Security, nur weil man sich über etwas beschwert.
    Solange man eine Beschwerde in vernünftigem Ton vorbringt, ohne ausfällig zu werden, wird einem nie etwas passieren.
    Der Club wäre bei der heutigen Öffentlichkeit, allein schon durch die Foren, ehh erledigt. Ausserdem, warum sollte man agressiv werden? Den Clubs ist doch eine korrekter Hinweis auf Probleme nur recht, um sich verbessern zu können?
    Ich scheib das übr. mit Absicht allgemein, das gilt generell für die hier besprochenen Clubs.
    In Hinterhofwohnungen und Laufhäusern wär ich zurückhaltender :angel:

    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2006
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    schade, wäre mal einen Ausflug wert gewesen
     
  7. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht bekommen sie ihre Damen ja auch noch in den Griff bzw. deren Einstellung.:zwinker:
    Neo17:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden