Living Room Heute Nachmittag

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Michka, 24. September 2008.

1. Michka

Michka Römer

Da ich am Samstag abend mir noch mal in meinem Stammclub ein Schönen Abend machte und ich nach mehr als drei Jahren einen verloren geglaubten Schatz aus den guten alten ruhigeren Tagen des GT im Living Room Wieder sitzen sah:1luvu: :1luvu:
    Jasmina Kubanerinmitte dreisig keinOptikhammer aber ein Service:) :)
    und ihre Küsse wahnsinn..........

Bin ich heut Nachmittag nochmal "zufällig in die Richtung gefahren............

Was soll ich sagen ....mein Schatz heut nicht da.....Scheiße
    aber über 45 andere Schätzchen vor Ort!!!!!!!!!!
    Ich denk manchmal haben die Mädels kein Zuhause ??????

Heute paar nette neue Russinen gesehen lecker lecker ....
    aber hab mich dann mit einer etwas größeren Türkin mitte dreisig großer Busen tolle Ausstrahlung Nahme leider vergessen vergnügt....gute Performace
    alles dabei........

Fazit:
    Werd am Samstag wohl wieder hinfahren wenn mein Schatz da ist
    Mädels im moment on mass vor Ort für jeden was dabei!!!!!!!!!!!
    Service und Personal super freundlich und zuvorkommend ..ist ja Stammgästen nichts neues....

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    wo du überall deinen stammclub hast ???:rolleyes: :D

naja vielleicht laufen wir uns samstag nacht evtl. da übern weg.
    wollte entweder villa oder ins gt und nachher kann man evtl. ....:angel:

3. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    ich war heute im LR

Hatte 3 frauen, 2 mit absolute hammer körper.

Jessica 22 Romanian....beine nd ein po den man nicht glauben kann....service war club standard...Sie kann kaum deutsch, und ihr englih ist auch nicht perfekt...dafür aber ihr Arsch....

Paulina 22 Polnisch....sehr natürlich hübsch. Macht den Job seit 2 jahren, hat ein paar monate in GT gearbeitet und heute in LR mit Ihre schwester angefangen....Sie raucht nicht und schmeckt demensprechend frisch und sauber.....sie möchte den job nicht wirklich machen, ist aber immer noch vernünftig am zimmer....

Dann sah ich noch ein hammer körper, und diesmal auf eine 30 Jährige tunisienerin namens Samira. Im gegensatz zu paulina rauchte die schon recht viel. Ihr körper war der bsolute hammer, die war super auf zimmer und wir konnten uns super verstehen.

Ich wäre noch gerne mit paulina's schwester gegangen.

Alles in allen, einen super abend.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden