Living Room heute Abend

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Michka, 19. Juni 2008.

1. Michka

Michka Römer

Ich sitz gerade hier bei mir so zuhause rum .......
    und überlege wo ich denn heut abend das Deutschlandspiel anschaue??

Da ich in der Finca in Dierdorf am Montag schon war.wo der Laden mit ca 35 Mädels gut besucht war 3 Programme hingelegt details sind mir heute zu anstengend!!

Da hab ich gerade mal im Living Room angerufen um nach der aktuellen Besetzung zu fragen..
    Und als Antwort bekamm ich...Kommm Vorbei Schatz Sind bald 50 Mädels da der Laden platzt aus den Nähten..ich stell dir schon mal ein Bier kalt!!!

So werd ich mich gleich mal auf die Socken machen um die Aussagen mit der Realität zu überprüfen..Da bin ich ja selbstlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blöd ist nur das der Sprit so teuer ist:flaming:

Hoffe wir gewinnen heute Abend und es gibt was zum einlochen

Bericht zum Endergebnis folgt...............................

2. stelli

stelli Bürger

Homepage:
    Deutschlandspiel

was das Spiel angeht solltest du mehr als auf deine Kosten gekommen sein, nur wie sah es beim Rest aus :D

3. baeren10

baeren10 Römer

Auch wenn Du wahrscheinlich eine sehr anstrengende Nacht hinter Dir hast :groehl , wäre es wirklich toll, wenn Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen könntest. Insbesondere interessiert mich die Finca :rolleyes: .

Danke schonmal vorab.

4. Michka

Michka Römer

so nun ein kleiner abschlußbericht............
    Fußball wurde im Em Zelt übertragen mit Getränkeservice.was immer zu begrüssen ist.
    Trotz des Regens wurde unter den Sonnenschirmen gegrillt..was ja immer im LR ein Genuss ist.
    Zum Spiel brauch man nicht viel zu sagen ......
    Schätze waren so 38-40 mädels anwesend zum Glück keine aus Portugal soweit ich mitbekommen habe.
    War dan mit einer Rumäninien ich glau estafania oder Gloria oder so ähnlich..
    mit gutem Clubservice alles ok.
    Bin dann um eins wieder auf die Piste bis zum Halbfinale ......................

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden