Living Room - Die zweite Chance

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ghostwriter, 26. Februar 2007.

1. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Nachdem ich ziemlich kurz nach der Eröffnung des Living-Rooms ein doch sehr negatives Erlebnis hatte, wollte ich eigentlich nie wieder dort auftauchen. Allerdings aufgrund von diverses Zusprüchen, dass sich dort einiges verändert hat, wurde sich kurz mit den Kollegen Neo17, Pipeman und FKK-Fan für den Samstag verabredet (wäre ja nicht der erste Rücktritt vom Rücktritt :D ). Es sollten auch zur Unterstützung zwei Imperatoren erscheinen.

Ankunft mit dem Kollegen Neo17 war gegen 15.30 Uhr gewesen. Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt ca. 15 Damen gewesen später wurden es allerdings um ein vieles mehr (habe nicht mehr gezählt, waren aber bestimmt an die 40). Beide Ladys von meinem ersten Besuch waren anwesend gewesen. Zum einen Michelle (Miss "schau mich bloss nicht an") sowie Inga (die blonde Dame, die dauergebucht war). Aber erstmal relaxt, etwas gegessen, die Lage gepeilt und auf die Ankunft der beiden anderen Kollegen gewartet. Diese kamen dann auch gegen 18.00 Uhr. Irgendwann, ich war vielleicht ein paar Sekunden abgelenkt gewesen :betrunken , stand plötzlich Michelle zwischen mir und Neo17 und bandelte mit mir an. Die Anmache war sehr freundlich gewesen, ohne jegliche Art von Agressivität (bin ich z.B. vom GT oder PHG ganz anders gewohnt :mad: ) also wollte ich der Frau eine Chance geben. Neo17 gegab sich auf einen Rundgang, kam allerdings nach 2 Minuten seine Zigaretten holen, mit der Bemerkung, er sei gerade von einer Dame gebucht worden (Den Kerl kann man aber auch keine 5 Minuten aus den Augen lassen :headshake ).

Das Gespräch mit Michelle war sehr angenehm gewesen, auch wenn die Dame vielleicht ein bischen viel redet. Allerdings kam dann eine Äußerung, die meine Alarmbereitschaft übergangslos von Defcon4 auf Defcon1 katapultierte: Sie hat früher in der Chicken Ranch gearbeitet :eek: (zum Verständnis: dort wird weder geküsst noch französisch ohne Gummi betrieben :fie: ). Super, hier sind über 10 Damen und ich packe genau in die Scheisse :banghead: . Daraufhin angesprochen erwähnte sie, dass sie nur ohne Zunge küsst (ok, kann ich persönlich gut mit leben) und französisch mit Gummi würde sie nur bei Indern machen (weil die vorher soviel "spucken" :conf: ) sowie bei Männern, die nicht sauber wären. Da ich weder Inder noch unsauber bin :D , stand also ein FO nichts mehr im Wege. Nachdem wir uns dann noch gute 15 Minuten recht gut unterhalten hatten, holte sie einen Schlüssel nachdem sie gefragt hatte, da alle Zimmer mit Türen belegt waren, ob ich auch auf ein Zimmer nur mit Vorhang gehen würde (Kein Problem, da bin ich aus dem Hof ja schon einiges gewohnt).

Auf dem Zimmer dann ein sehr zärtliches Vorspiel mit gegenseitigem Lecken und Küssen (ohne Zunge). Dann die französische Einlage (ohne Gummi) - Sehr gefühlvoll, komplett ohne Handeinsatz, mit tollem Zungeneinsatz und dann immer der Blickkontakt. Auch wenn ich noch gerne GV gehabt hätte und ich echt am kämpfen war, mein Gehirn schaltete ab und Klein-Ghosti meldete sich, dass er es gerne so beenden würde. Also wurde die Session ohne GV beendet, da sie kein FT macht, kurz vorher Bescheid gesagt. Es ließ sich allerdings dann doch nicht vermeiden, dass einige meiner Nachkommenschaften in ihrem Gesicht landetet, allerdings hat sie es ertragen wie ein Mann :lol: . Wenn ich meine Stimme zur Rheinischen Blaskönigin nochmal vergeben könnte, meine Stimme hätte sie - selten eine so gute französische Performance erlebt.

Nach Beendigung kam allerdings ihr Vorwurf, dass sie doch gerne noch GV gehabt hätte - tja auf Einzelschicksale kann ich dann nun wirklich keine Rücksicht nehmen :zwinker: . Allerdings kam sie dadurch für meine zweite Session in die engere Auswahl. Nach der Bezahlung und Duschung wieder an die Theke gestellt, wo auch Neo17 wieder angekommen war, und immer noch ein wenig gefrustet war, dass er sich zu seiner Session, mit einer Dame, die nun wirklich nicht in sein Beuteschema passt, hat überreden lassen. Wolf und Felstecher waren inzwischen auch angekommen und so wurde es eine illustre Runde mit viel Geklöne und Lachen.

Dann kam die Entscheidung für meine zweite Session. Inga war eigentlich die erste Wahl gewesen. Die Dame wurde allerdings in der Zeit von 15.30 bis 20.00 Uhr von den anderen Männern komplett ingnoriert, was mich dann doch ein wenig stutzig machte (wissen die anderen mehr als ich :conf: ). Es waren für mich allerdings noch einige Alternativen da gewesen. Auf Inga angesprochen wurde mir von einem Kollegen erläutert, dass die Dame wohl eher was für Romeos als für Kampfpopper war - als eingefleischter Romeo natürlich für mich genau das richtige :zunge: . Also war die Entscheidung getroffen, allerdings bei den anderen Männern wohl auch, denn ab diesem Zeitpunkt war die Dame ainfach nicht mehr buchbar. Sobald sie von einem Zimmer kam, wurde sie direkt wieder abgefangen - es sollte also heute wohl nicht sein. Mein Körper ist eigentlich gewohnt nach 0.00 Uhr alle sexuellen Aktivitäten einzustellen :dead: und so wartete ich dann gegen 0.30 Uhr auf die Rückkehr von Neo17, der mal wieder eine Hochzeitsnacht praktizierte :liefde: .

Auf Drängen der Kollegen, die ein Treffen mit Inga für mich arrangieren wollten, liess ich mich dann doch beknien, es nochmal angehen zu lassen. Inga kam dann auch kurz zu uns, verschwand dann allerdings wieder. Später erfuhr ich dann, dass sie wohl alleine im Kino liegen würde - ok, dann halt nicht, dachte ich mir, einige Zeit später kam sie dann allerdings doch zu mir an die Theke. Bereits hier ging es schon richtig rund. Zärtliches Schmusen, zärtliche Küsse und Klein-Ghosti meldete sich, dass es ihm wohl doch nicht zu spät sei, für eine zweite Session :) . Inga kommt aus Litauen und spricht eigentlich ganz passabel Deutsch, allerdings scheint es zwischen uns dann doch irgendwie zu Missverständnissen gekommen sein. Nach einer weiteren Zigaretten sagte Inga mir, dass sie in 2 Minuten Feierabend hätte. Klasse, erst mich heiss machen und dann mich mit einem Ständer zurücklassen. War mir dann schon zweifelhaft im Raum meine Alternative an Damen am sondieren, als Inga nach 15 Minuten fragte, ob sie einen Schlüssel holen sollte. Was denn jetzt Mädchen ja, nein, ja nein - da soll einer noch zurechtkommen :conf: .

Natürlich sollte sie einen Schlüssel holen und so machten wir uns auf den Weg in ein (wieder) offenes Zimmer. Gefühlsmäßig war dies jetzt mit Inga um einiges besser und intensiver als mit Michelle. Sehr zärtliches Erkunden des Körper des anderen immer wieder unterbrochen von zärtlichen Küssen. Ihr französisch war zwar gut, allerdings kommt sie an die Performance von Michelle bei Weitem nicht heran. Der GV war allerdings richtig klasse gewesen. Es wurden alle erdenklichen Stellungen ausprobiert und die Dame ist so eng gebaut, dass ich nach einer halben Stunde leider die Segeln streichen musste :betrunken (Normalerweise geht bei mir die zweite Session nie unter 1 Stunde, ich war allerdings wahrscheinlich um die Uhrzeit einfach zu müde, um hier noch irgendetwas zu steuern). Nach einem netten AST und der Bezahlung machte Inga dann doch Feierabend und nach dem Duschen gesellte ich mich nochmal zu den anderen. Nachdem dann auch der Letzte irgendwann wieder vom Zimmer kam und wir wieder alle zusammen waren, machten wir uns gegen 2.30 Uhr auf den Heimweg.

Mein Fazit zu diesem Abend: Natürlich durch die entsprechende Gesellschaft hat es riesigen Spass gemacht. Entgegen meinem ersten Besuch, waren weder stark alkoholisierte nach krackelende Gruppen vorhanden. Es waren zwar einige Holländer vor Ort gewesen, allerdings muss man betonen, dass diese in keinster Weise unangenehm aufgefallen sind.
    Die Damenauswahl war für meinen Geschmack mehr als reichlich gewesen und es hätte gerne noch für eine dritte oder vierte Session gereicht (allerdings muss auch ich meinem Alter Tribut zollen). Ich muss mich allerdings daran gewöhnen, dass, anders wie im Hof, der Service der einzelnen Damen doch sehr schwankt und es daher angebracht ist, vorher die Servicepallete abzufragen, bevor es zu bösen Überraschungen auf dem Zimmer kommt.

Schlussfazit: Living-Room Kaarst - jederzeit wieder

So long

Ghostwriter

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Veto, ging an dem Abend mit Kim (dunkle kurze Haare, Anfang 30, schlanke sexy Figur) aufs Zimmer, nachdem ich ewig auf Miss Perlenkettchen gewartet und auf Miss Arroganzia gehofft hatte. Eine weitere Lady hatte ich auch im Visier, aber da standen ja mindestens drei meiner sogenannten römischen Freunde Schlange und mussten die Lady nacheinander buchen . Freunde nennt man so was :greenfing. Die Schilderung, was da vonstatten gegangen ist, überlasse ich den direkt Betroffenen:D. Und da mir der Mini-Imp auch noch Miss Netzhemd wegschnappte und wieder stundenweise verschwandt ...

Aber zurück zum Thema Kim. Erfuhr dann, dass sie aus dem Cocoon umgezogen und den ersten Tag im Living Room war. Nett angefangen zu unterhalten, geküsst, geschmust, aufs Zimmer, versucht sie zu l..cken. Sch... O-Ton: "Mag ich nicht. Wussten meine Stammgäste im Cocoon." Ok, jetzt isses zu spät, dachte Pipe bei sich, ins Clo gegriffen. ABER NEIN: Kim praktizierte mit ihrem sexy Body die geilste Blasorgie, die ich seit Jahren erleben durfte. Allererste Sahne und für mich in der Kategorie Miss Blasehase Katja (Werde mal wieder mit Katja gehen müssen, solange der Vergleich noch frisch ist :D :D :D ).

Ein sehr netter Abend: super nette Chefin, die dafür sorgte, dass FKK-Fan, der kein Reis mit Geschnetzeltem mochte, nicht verhungerte. Na gut, die Gesellschaft war etwas fragwürdig, da sie einem ja immer die Mädels wegschnappt :greenfing , aber was tut man nicht alles :angel: ... Gerne mal wieder.

3. Neo17

Neo17 Legionär

@ Ghostwriter

Dir blieb doch gar nichts anderes übrig, denn die Entscheidung traf hier doch jemand anderes. Aber die Dame hat es wohl so geschickt angestellt, das du tatsächlich die Illusion hattest dich frei zu entscheiden.:groehl
    Einspruch!:greensmil Habe mich fast 10 Minuten erfolglos versucht zu wehren. Bin sogar noch Duschen gewesen, habe sie aber auch damit nicht aus der Reserve locken können, sie blieb standhaft und textete mich weiter zu und lies einfach nicht locker. Also ergab ich mich meinem Schicksal. War aber dann über mich selber überrascht das ich, obwohl Monique (?) nun eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema passt, innerhalb einer halben Stunde die Session beenden konnte (bekennender Langpopper :blushie: ). War also ganz ok gewesen, ihr oder auch mein Glück :rolleyes: war das es sich um die erste Runde des Tages handelte.

Neo17:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2007
  4. Neo17

Neo17 Legionär

@ Pipeman

Hast dich aber auch den ganzen Abend sehr dezend im Hintergrund aufgehalten. Im Gegenteil, nach mehrmaligem nachfragen bist du ja nicht wirklich mit der Sprache rausgerückt, welche der Damen du eigentlich auf deinem Zettel hast.:conf: Da war es bei mir wohl etwas eindeutiger. Ok, Ok dafür habe ich eine Menge zur Erheiterung der Runde beigetragen.:clown: Hatte dafür (nach einer Weile auf der "Strafbank") aber eine traumhafte Zeit mit der bezaubernden Gaby.:betrunken :angel2-1: :betrunken Würde dafür immer wieder gerne den Spott der anderen Herren ertagen, manchmal muß man(n) auch mal kleine Opfer bringen.:pxyz
    Neo17:cool: war aber ein wirklich schöner Abend in einer sehr lustigen Runde!

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Veto, Euer Ehren. Frag mal FKK-Fan, Ghosti und Feldi:; Miss Perlekettssche war auf der Liste, aber war dann leider verschwunden.

Und es war wirklich lustig. Tränen gelacht ...

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schöner Abend

Danke für den schönen Bericht ...

Es war wirklich ein schöner Abend,
    dank netter römischer Gesellschaft,
    dank netter fürsorglicher Chefin,
    dank Veralberung des Romeos Neo durch die Imperatoren :groehl :groehl ... selten so viel im Club gelacht
    dank netter Nummer mit Margeritta, eine Italienierin mit Traumfigur ...
    und dank Abschluß mit Gabi ... toll, aber etwas eingetrübt durch das lange Warten ...

trotzdem wird das Living Room wohl nicht zu meinem Stammclub werden ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden