Living Room / Club Mediteran / Babylon

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von otsukarci, 24. August 2007.

1. otsukarci

otsukarci Römer

Living Room zum II. am 22.08.2007

--------------------------------------------------------------------------------

Beim letzten Besuch wollte Monique, die Nachversorgung nach einer Massage beim Masseur vornehmen. Also zum Living Room gefahren.
    Ich traf sogegen 18 Uhr ein. Lecker Abendessen gegessen. Ich finde das Angebot vom LR richtig gut.
    Erstmal bisschen relaxt, und irgendwann kam Monique , gegrüsst und weg war sie wieder und ward nicht mehr gesehen , wahrscheinlich dauergebucht, zumindest sah es im Whirlpool so aus.
    Nun ja , es gibt ja auch andere Mädels, dachte ich zumindest.

Aber irgendwie war keins so nach meinem Geschmack, von den bekannten CDLs war keiner anwesend.
    Ergo weiterrelaxt, vom im Garten aufgebautem Grill was gegessen.
    Mir fiel auf, dass 2 neue "türkische" Mädels in Klamotten, herumgeführt wurden, eine schwarzhaarige und eine blonde.
    Beide ca. 160 cm gross und ca. 20-22 Jahre alt.
    Also weiterrelaxt, bis diese in Arbeitsdress erschienen . . Die Schwarhaarige in einem roten Neglige und die Blonde in einem weissen Neglige.
    Bevor ich aufstehen konnte, sass schon ein Eisbär bei der Blondine.
    Und da fing schon die Tragödie an. Da ich aucht ganz gut türkisch kann, habe die Unterhaltung der Mädels sehr gut verstanden, ich fand es ziemlich herb.
    Der Gast neben der Blondine setzte sich zu der Blondine, die sehr teilnahmslos wirkte, dann stand er auf, ging spazieren und setzte sich wieder zu der Blondine. So ging das 2 mal.
    Beim 3. Mal fragte er etwas "unwirsch" nach dem Zimmer, woraufhin die Blondine mit einem boshaftem Kommentar zu der Schwarzhaarigen, aufstand und mit dem Gast ging.
    Naja irgendwie hatte ich Glück im Unglück.

Da es schon ca. 22Uhr wurde brach ich auf, um im Club Mediteran oder im Sudbad einzukehren.

Nach dem Besuch im LR bin ich auf dem Rückweg nach Hause im Club Mediteran eingekehrt.

Man erkannte mich sofort mit Namen, obwohl ich schon seit längerem nicht da war, um mir die frohe Botschaft zu überbringen, dass ausser einer mir bekannten Dame noch 4 neue da waren.

Uiiiii, 5 Damen und das um ca. 23:00 Uhr. Da der Laden "niedrig frequentiert" wird, zumindest um diese Zeit und bis 3 Uhr offen ist , könnte es sehr lustig werden.

Also erstmal ausgezogen, Handtuch um die Hüften und ab nach oben.

Ganz kurz habe ich gesehen,
    Jasmina , ca 20 Jahre alt, blond, ca. 165 cm, sehr grosse Brüste und sehr lieb.
    Joyce, eine Marokkanerin ,ca. Mitte 20, dunkelhäütig und ein seeeehr schöner Körper,
    Xenia, Osteuropäerin, braune Haare,ca. 20 , ca. 170cm, sehr nett anzuschauen.
    Eine Osteuropäerin, blond, ca. 26-28, sehr nette grosse Brüste und mit sehr vielen Tattoos.
    Die 5. Dame ?? habe ich nicht gesehen.

Es waren noch 3 Gäste da und 2 weitere kamen dazu, Joyce und die Osteurpäerin waren dauergebucht.
    Xenia wurde schon an der Tür belagert und Jasmina war auch gebucht und hatte nachher Feierabend.
    Tja, da sass ich nun wieder , wie vorher im LR. Nach ca. 1 Stunde war Joyce frei. Erstmal zu ihr gesetzt und nach einem Smalltalk, ihren Service abgefragt.
    no kiss, FM
    Naja, da ich auf die beiden Sachen Wert lege, kam sie für mich nicht in FRage.

Habe mich bisschen mit der Thekendame unterhalten und frustriert den Heimweg angetreten.
    Ich überlegte mir vielleicht in SUdbad vorbeizuschauen, aber es war definitiv zu spät.

Babylon 23.08.2007

--------------------------------------------------------------------------------

Nach den Katastrophen von gestern (LR/Mediteran) habe ich mich entschlossen, Babylon einen Besuch abzustatten. Der letzte Besuch lag paar Monate zurück.
    Ich wollte eigentlich mal Seda kennenlernen, da ich im Hof nie dazu gekommen bin.

Auto geparkt , geklingelt und um Einlass gebeten. Sieh an, man erkannte mich sofort , "Du warst doch schonmal da ". und höre die Stimmen , die Seda rufen. Na fängt ja schonmal gut an, der LAden scheint leer zu sein.

Man hat mir die neue Preispolitik erklärt :
    35 € Eintritt, alle Softdrinks und Essen inkludiert
    75€ 1/2 Stunde 55€ für die Verlängerung (also 130 € / h)
    Aufnahme 25€, alle anderen Extras 50€/Extra.

Geduscht, Handtuch , und oben ins Kontakzimmer gesetzt und da war sie, Seda. Etwas mehr Speck um den Taille, aber recht nett anzusehen. Aber wieseo sieht sie auf den Bildern anders aus?
    Da sie einen Gast hatte, habe ich mich bisschen umgesehen. Ausser mir waren 2 Gäste da.

Anwesend waren Seda, Sheila, Tamara, Anja und noch 2 Mädels in der Küche.

Nach einer relativen kam Anja und fragte ganz schüchtern , ob sie sich neben mich setzen könnte.

Sie kommt aus Posnan,Polen und kann noch kein Deutsch und sehr schlecht Englisch, aber eine für mich sehr sympatische Art.
    Bisschen versucht zu unterhalten, was eigentlich auch erstaunlich gut geklappt hat.
    Irgendwann kam die Frage, wohin wir uns zurückziehen sollten, SAuna, Garten, Keller oder in ein Zimmer?
    Sauna , kaltes Wasser, nee keine Lust, Draussen zu kalt, also ab ins Zimmer (meine Meinungen).
    Wir haben uns dann auf das rote Zimmer zurückgeogen. Es war eine sehr nette Stunde (war zwar etwas länger) , Anja ist sehr aufgeschlossen . und mag es sehr verwöhnt zu werden. Gut dass die Betten keine hohen Enden/Kanten haben.
    Das Einzige , was etwas stört (eigentlich auch nicht), ist eine Kaiserschnitt-Narbe.
    Nach anschliessender Dusche habe ich mich nach unten begeben.
    UUPSSS. keiner da?
    Fehlanzeige, als ich mich setzte, kam die Thekendame und fragte nach meinem Getränkewunsch und holte die Mädels aus der Küche.
    Leider war das nicht nötig, nach einer Zigarette und Cola bin ich mit schlotternden Beinen nach Hause.

Das Babylon ist eine sehr netter ruhiger familiär wirkender Club.
    Das kann auch an den Preisen liegen, die nicht gerade dazu einladen, lange zu verweilen.
    Ich denke, dass ich Babylon noch einige Besuche abstatten werde.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden