Living Room am Freitag abend

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Michka, 28. Juni 2008.

1. Michka

Michka Römer

Gestern Nachmittag ich und ein Freund auf Geschäftstermin in Köln........
    Was liegt näher............
    Noch ein wenig in den Living Room!!!!!
    So um fünf angekommen ...der Laden gut besucht ..ich schätze so 35 Mädels vor Ort manche neu manche alt bekannt..
    Mein Hauptgrund war aber die Anwesenheit von Maya Polin gaaaannnzzzz Liebe Maus mit der ich auch direkt die erste Stunde verbrachte.....schön gefühlvoll und doch leicht versaut wie immer....wenn die mir beim Blasen so auf den schw..... spuckt und alles so nass ist und sie mir ihre zunge dann in den Hals schiebt...dann spritz ich bis zum...........

Dann erst mal Grillen mit Ralf der bei dem schönen Wetter sich ranhalten mußßte alle satt zu kriegen...was er aber mit unermütlichem Einsatz bis nach Acht uhr durchzog bis auch der letzte Satt war!!!
    Was mich mal intressieren würde ist was in so einem Laden in der Sommersaison so durchgegrillt wird .dageht ne ganze Schweineherde über den Grill...

Dann zweite Rund mit Trixinos Rumänien schöner Busen ..schon länger vor Ort am Arbeiten bislang noch nie getestet aber war gut wie sie mir ins Ohr Flüsterte...ich bin ein kleines Ferkel ich mach fast alles auf Zimmer... war die Sache gebucht....eine Stunde ...na dazu sag ich hier mal nichts....einfach geil!!!
    Dann zu späterer Stunde platzte der Laden fast aus den Nähten vor lauter Eisbären...als ob es in der Region kein anderer Saunaclub mehr gibt???????
    Wartezeiten auf ein Zimmer ca 30-40 Minuten..Da beschloß ich und mein Freund der auch schon sein Programme hinter sich hatte die Lokalität zu verlassen mit vollem Magen und Leeren Sack....

Auf dem Rückweg hat es uns dann irgentwie noch mal seit Jahren ins Pascha nach Köln verschlagen...Na ja .war auch noch lustig die Werbung ..30 Euro mit Orgasmusgaratie ..mußte ja mal getestet werden...aber das ist eine andere Geschichte....................

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden