FKK LivingRoom Living Room am 5. April 2014

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 12. April 2014.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    5. April. Living Room stand auf meiner Menükarte. Ich war schon einige Zeit nicht mehr da. 2008 was das letzte Mal. Ich besuche lieber die größere Clubs, wie Golden Time, World, Sharks oder Artemis. Aber die Berichte am IJsberenforum waren immer ganz positiv und es machte mich neugierig. Deshalb hatte ich mich entschieden mal wieder Living Room zu besuchen.

    Die Line Up is die letzte Zeit nicht mehr so gut im GT. Elisabeth, Nani, Criss, Annabel, Aliya, das sind so die Frauen, die ich gerne mag, aber sie sind nicht mehr im GT und leider habe ich solche Frauen später nicht mehr gesehen. Normal gesprochen wenn eine Frau wegging, dann gab es später immer wieder eine Frau, die auch ähnlich ausgesehen hatte. Aber die letzte Zeit hat das nicht passiert.

    Die Line Up scheint still zu stehen im GT. Manche Frauen arbeiten da schon 8 Jahre. Trotzdem bleibt GT meinen Stamladen, aber ab und zu will ich auch mal wieder andere Frauen treffen und wieder heißen, tollen Sex erleben. Das war auch einer der Gründen um mal wieder fremd zu gehen mit einem anderen Club. Und die Wahl war Living Room. Magnum und Dolce Vita sind eine Katastrophe, weil ich nicht bei ihrer Zielgruppe passe.

    Also der einzige, seriöse Club, der dann noch überbleibt im Großraum Düsseldorf ist Living Room. Die Reise war prima und ich war pünktlich im Düsseldorf angekommen. Es war ganz schönes Wetter und ich entschied mich noch ein bisschen von der Altstadt zu geniessen. Ich war mit dem U-Bahn von Düsseldorf Hbf zum Heinrich-Heine-Allee gegangen und dort hatte ich etwas gegessen im Galeria Kaufhof.

    Im U-Bahn Heinrich-Heine-Allee hatte ich einen niederländischen Laden "Albert Heijn To Go" gesehen. Das ist ein Supermarkt. Ich war ganz überrascht. Ein kleines Moment dachte ich, ich bin doch im richtigen Zug eingestiegen. Oder? Interessant zu sehen dass der niederländische Supermarkt "Albert Heijn" es jetzt auch in Deutschland versucht.

    Nach dem Einchecken im Hotel bin ich mit dem S-Bahn zum Ikea Kaarst gefahren. Ich vergesse immer wieder die U-Bahn Karten zu entwerten, so dass die Karten einen Datum haben. In den Niederlanden braucht man das nicht, weil wir haben keine papieren Karte mehr. Man hat eine Chip-Karte und man checkt mit dieser Chip-Karte ein und aus.

    Vom Ikea Kaarst ist es nur 10 Minuten laufen zum Living Room. Bei der Rezeption hatte ich schon einige Stamgäste aus GT gesehen. Einer von ihnen bot mir eine Rabatt-Karte an von 10 Euro. Das war ganz nett von ihm. Die Empfangsdame fragte mich nach meiner Vorname und während meinem Aufenthalt wurde ich manchmal mit meiner Vorname angesprochen ob ich noch etwas zu trinken wollte.

    Auch für andere Gäste wurde das gemacht. Also das Personal kümmert sich richtig um die Gäste und man bekommt viel Aufmerksamkeit. So gab es auch einen Man, der aus dem Privat-Bereich kam, um mich die Hand zu schütteln. Wahrscheinlich weil ich ein neuer Gast war. Ich denke er war der Geschäftsführer. Auch gibt es eine Türpolitik. Es standen einige komische Leute vor der Tür und sie wurden nicht reingelassen.

    Ich finde das sehr positiv, weil damit behaltet man seine Zielgruppe, worauf man sich als Club einstellt, genauso wie Magnum seine Zielgruppe hat. Das Publikum im Living Room kann man vergleichen mit Golden Time. Es ist ein ganz angenehmes Publikum. Also keine protzenden Macho Typen mit goldenen Halsketten, sondern nur normale Menschen und das zieht auch die guten Frauen an.

    Living Room macht einen ganz sauberen Eindruck wie GT. Das Interiör ist das gleiche. Also man hat das Gefühl im GT zu sein. Nur ist Living Room etwas kleiner. Es gibt einen Barbereich und ein Restaurant. Draussen gibt es einen Zelt mit Fernseher und Liegestühle im Garten. Trotz dass der Laden klein ist, kann man doch einen ganz guten Aufenthalt haben. Ich war von 18:00 bis 4:00 Uhr da und ich habe mich nie gelangweilt.

    Die Line Up war auch ganz gut. Schöne Frauen und es gab für jeden etwas dabei. Das einzige Nachteil sind die Wartezeiten für ein Zimmer. Ich wollte auf Zimmer mit Judy (Brazilianerin), die genau aussah wie Nani aus GT. Aber wir mussten eine Stunde auf die Schlüssel warten. Wenn ich auf Zimmer will, dann bin ich immer schon blutgeil und wenn man dann eine Stunde warten muss, dann tötet das die Lust.

    Nach einer Stunde bekamen wir dann Zimmer 5. Wir waren eine Stunde auf Zimmer. Und es war heißer, toller Sex. Sie hatte meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten gemacht und schon bald war ich gekommen. Dann streichelte sie noch mit ihrer Zunge meinen Schwanz. Beim Zahlen hatte ich 100 EUR gegeben. Der Stundenpreis ist 75 EUR und sie wollte noch wechseln gehen.

    Aber ich hatte gesagt dass es in Ordnung war, weil sie hatte eine Stunde auf Zimmer gewartet. Später wollte ich auch noch mit Samira auf Zimmer. Aber sie hatte keine Lust mehr um eine Stunde auf Zimmer zu warten. Aber ich sagte dass wir dann eine Stunde auf Zimmer gehen würden. Dann hatten wir doch auf die Schlüssel gewartet. Ich kann es mir gut vorstellen, weil ich war auch ein bisschen mutlos geworden.

    Zum Schluss, Living Room ist wie GT, aber dann kleiner. Es ist ein guter Laden mit freundlichem Personal. Die Frauen Line Up ist gut. Einzige Nachteil sind die lange Wartezeiten für ein Zimmer. Vor allem später am Abend ist das ein Problem, aber vor 21:00 Uhr geht es noch. Aber der Club ist sicherlich ein Besuch wert. Ich komme sicher wieder.
     
    17 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden