Tachchen! Die letzten zwei Wochen konnte ich mich entweder nicht entscheiden wohin ich fahren soll oder ich habe kein Alibi hinbekommen. Aber heute war das glücklicher Weise anders…kurz nachgedacht und auf zum Living-Room in Kaarst. Die Fahrt dorthin war angenehm, da wenig auf den Straßen los war. Angekommen, geklingelt, geöffnet und wieder sehr nett empfangen worden. Es gibt ja den Spruch „Hier bitte einen weisen Spruch über Lächeln einfügen, da mir jetzt gerade keiner einfällt.“ so auch hier ;-) Voll war es nicht, konnte gerade ´ne Handvoll Damen sehen, aber da war schon genügend Feines für mich dabei xyz Es war nicht überfüllt heute, ca. 20 Personen auf der Frauen-, sowie der Eisbären-Seite konnte ich zu Spitzenzeiten zählen (grob geschätzt). Aber das ist genau nach meinem Geschmack, nirgends ist es eng, immer ´ne Dusche frei, alleine im Whirlpool und der Sauna…alles sehr relaxend für mich! Nach zwei Blubbel-Phasen im Yakoozy wechselte ich meinen Aufenthaltsort ins Wohnzimmer und die hübsche Lenni (oder so ähnlich) aus Bulgarien setzte sich neben mich. Herrlich, ein Teenykörper, schwarze Haare und ein hübsches Gesicht…so gefällt mir das ;-) Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, aber während unseres Gesprächs hat sie mich kurz geküsst und ich konnte ihren herrlich weichen Mund auf meinen Lippen spüren…Ding-Dong, unten war an…ab auf ein Zimmer ;-) Schön, wieder eines mit ´ner Couch. Ich liebe das auf der Couch zu flääzen und ein junges Mädel sitzt auf meinem Schoß und küsst und streichelt mich. Da kann man so viel sehen, so viel anfassen und genießen. Ja, ich habe sie genossen! War eine sehr schmusige GF6-Nummer mit allem was mir gefällt. Wunderbar, der Anblick ihres Hinterns und ihrer Mumu, wenn sie nackig auf dem Bauch vor einem liegt und das eigene Gesicht vier Komma 3 Zentimeter von diesem geilen Anblick entfernt ist ;-) Also ich genieße auch nach so vielen Jahren Paysex immer noch die Körper von so feinen Frauen…das benebelt meine Sinne :betrunken Ich konnte mich im Spiegel zusammen mit ihr sehen…hmmm, da sehe ich doch ein kleines Bäuchlein bei mir ;-) Ne ehrlich, was ist das für eine Ehre als, ähem, normaler Mann so geile Bräute genießen zu dürfen. Muss man sich immer wieder mal klar machen. Die Stunde mit ihr hat EUR 75,-- gekostet, ich hätte ihr gerne einen Tipp gegeben, aber nach dem Abspritzer hat sie sich direkt angezogen, obwohl noch 10min übrig waren, da habe ich das gelassen (die Rache des kleinen Mannes ;-). Das war aber auch das einzig Negative bei ihr. Mittlerweile waren auch ein paar mehr Frauen anwesend und auch wieder einige Top-Schüsse dabei. Mind. zwei der Damen waren einfach perfekt, da konnte ich auf die Schnelle tatsächlich keinen Makel feststellen. Einfach WOW!...und ja, auch die hätte ich bumsen können…schöne Traumwelt ;-) Doch dazu kam es leider nicht mehr. Mein Zeitfenster war leider um und ich wäre noch SOOO gerne geblieben. Dann hätte ich noch zu Abend gegessen, noch ´ne Stunde auf der Liege in der Sonne gebruzelt und bestimmt noch ´ne Nummer geschoben. Aber man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Und wie eigentlich immer ist die schöne Zeit im Club so schnell vergangen wie ein Wimpernschlag und jetzt sitze ich wieder vor dem blöden Komputa ;-) Hatte auch ´nen nettes Gespräch an der Theke, schön wenn man Menschen trifft, die sich auf der selben Wellenlänge befinden. Okay, dann warte ich nun auf die nächste Gelegenheit in einen Club zu fahren und freue mich schon jetzt, denn Vorfreude ist doch bekanntermaßen die schönste Freude ;-) so long chimera… Alle Fakten zum Living-Room können in der FAQ vom rheinforum (hier klicken) nachgelesen werden, danke an den Autor!