LiveBericht: Pre-Opening-Party

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von RheinSau, 28. November 2002.

1. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    Die Party ist in vollem Gange. Die Girls sind super sexy. Die beiden neuen Mädels aus Hamm Mary und Christin sind zuckersüß. Ein optischer Hochgenuß. Verona ist mit weißen Strapsen und einem Hauch von Nichts String bekleidet. Valeria das gleiche in Schwarz. Sandy und Nadine sexy wie immer und auf voll in Aktion. Viola und Ich machen die Bar. Sekt/RedBull läuft in Strömen. Die Stimmung ist geil. Momentan läuft deutsche PartyMusik (Verona hat sich das gewünscht) Hip Hop für Mary und Christin ist schon programmiert. ATB für Nadine lief auch schon. Der große Moderator Raven hat sich Weihnachtslieder gewünscht (Rock Christmas).

Die erste Aktion war natürlich Verona vorbehalten. Sie hat sich direkt mit zweien auf der großen Spielwiese vergnügt. Valeria wollte ihr gleichtun und ist mit Alex ebenfalls auf die Wiese - leider hat sich keiner getraut mitzumachen (Männer, ihr müsst noch ne Menge lernen). Mary und Christine hatte auch schon ihren ersten Einsatz (christin mit mir - megageil) Nadine hat ihren ersten BlasEinsatz. Es ist ein Genuß ihr zuzuschauen.

Momentan werden gerade die nächsten Pärchen oder Gruppen gebildet. Es erscheinen immer mehr Forumler (gerade kam der Spontane).

Ich werde mich jetzt mal wieder in das Treiben stürzen, damit ich gleich wieder was zu berichten habe.

RS

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Livebericht

...muß das sein?:D :D :D
    Ich sitze wie auf Kohlen zuhause und hoffe, meine blöde Grippe verdünnisiert sich alsbald.
    Grüß` mir mal alle hübschen Mädels, v.a. Verona, Valeria und Nadine!:inlove :inlove

ajax69

3. Apologet

Apologet Senator

Habe gerade nur "ajax69" gelesen und dachte sofort: "Das ´s ja wohl klar, dass der auch dabei ist!"

Aber hey, du vö..... nicht mit? Muss ja ´ne schwere Krankheit sein! :)

Gute Besserung.

Mal lauschen, was uns Rheinsau im Laufe des Abends noch mit klebrigen Fingern in´s Forum tippt.

4. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    Hier fliegt der Bär. Im warsten Sinne des Wortes.

Sandy und Nadine treiben es gerade auf der Spielwiese. Es ist verdammt geil zuzuschauen. Der Hammer hat sich mit Valeria in ein Zimmerchen verzogen (wie gerne würde ich da Mäuschen spielen). Der Tisch mit der BC-Prominenz macht Stimmung (war ja nicht anders zu erwarten). Mary und Christin tauen so langsam auf, und wagen erste Schmuserein auf der Couch. Verschwinden aber für den eigentlichen Spaß immer noch im Einzelzimmer. Schade eigentlich. Den Beiden zuzuschauen ist bestimmt megageil.

Einige Männer trauen sich nicht so richtig die Mädels anzubaggern und abzuschleppen. Aber die Mädels helfen über die Schüchternheit hinweg. Hier wird noch einiges gehen.

Zur Stärkung gibt es lecker Würstchen, Kartoffelsalat und Krautsalat. Sekt/RedBull fließt immer noch.

RS

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Livebericht

...und jetzt noch ein Bildchen der beiden live in Action durch die
    Leitung, dann wär`s fast, wie live dabei!:(

@Apologet
    Danke für die Genesungswünsche. Dürfte eventuell morgen, spätestens aber Samstag wieder "einsatzbereit" sein!:)

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden