Ich bin jetzt in der World. Es gibt eine Ibiza Party. Tsja, was soll ich sagen. Begeistert bin ich nicht. Die Frauen Line Up finde ich nicht gut. Ich habe besseres erlebt in der World. Ich habe Neya leider nicht gesehen. Aber ich hatte ein gutes Zimmer mit Alexandra. Frauen, die es früher gab, wie Angie und Simona, solche Schönheiten sieht man nicht viel mehr in der World. Ich dachte vielleicht liegt es an mir, aber ich habe heute mit unterschiedlichen Gästen gesprochen und alle waren nicht begeistert von der Line Up heute. Die Party Stimmung hat sich auch nicht richtig entwickelt. Das Wetter hat auch eine Rolle damit gespielt. So hat es ab und zu geregnet und man soll eigentlich Sonne haben mit einer Ibiza Party. Das Essen war dagegen prima und spielt DJ Andy wieder gute Musik. Es ist nicht zu voll, also es geht. Das war meine kurze Live Update aus der World.
Danke fürs Update! Ich wollte eigentlich gestern zum Prä-Party-Nachmittag in die World, habe aber kurzfristig umdisponiert da 1. die A5 durch Unfälle verstaut war und 2. mir ein Stammgast schon gemeldet hatte daß das LU nicht so gut ist. Da lag er anscheinend nicht ganz falsch, und ansonsten finde ich auch daß ne Ibiza-Party Sonnenschein und schönes Wetter verlangt (ganz im Gegensatz zu Halloween... )
Viele Mädels sind im Urlaub, incl. Neya. Denke mal, daß sich das LU in 2 oder 3 Wochen wieder deutlich verbessern wird. Gruß Chikidu
Die gestrige Party war leider nicht so wie die vergangenen! Ob es am Wetter lag? LU war gar nicht so schlecht, es konnte jeder fündig werden!
Ich weiss nicht ob es Zufall ist, aber jeder Club hat so seine einige Musik. Gestern wenn ich am 17:00 Uhr in World angekommen war, wurde dieses Lied gespielt. Jedes Mal wenn ich World besuche, wird das Lied gespielt und ich finde es auch ein schönes Lied. [video=youtube;qKggnBh2Mdw]http://www.youtube.com/watch?v=qKggnBh2Mdw[/video]
Na wenn ich so recht überlege bei wievielen Partys ich schon anwesend war!? . . .kann sie leider nicht mehr so auf die Reihe bekommen, denke habe fast noch keine ausgelassen!