FKK Crazy Bunny Ranch Live aus der Crazy Bunny Ranch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von casanova97, 23. Dezember 2023.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Live aus der CBR:
    Vollmundig wurde das Weihnachtswochenende angekündigt. Leider macht der Club nur zu 90% alles richtig. Um 12.00 ist das 'Nicht der Rede wert Frühstücksbuffet' nur zum Teil aufgebaut! Dafür ist der Pool angenehm temperiert. Dass die *Schnecken* (Aussage Rezeption) noch kommen passt zur Situation. Schade. Lass mich überraschen wie der Tag verläuft.

    Nachtrag:
    Das Zelt ist angenehm beheizt, doch ständig wird man von "Schwitzwasser" betropft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2023
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Wirst maue Stunden bis in den frühen Abend überstehen müssen.
     
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.294
    Heißt nicht der Rede wert, dass das Frühstück nix besonderes ist?
     
    Piet 1011 gefällt das.
  4. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Werner ist ein schlauer Mann!
    Die "Erfrisch-mich-Sprenkel-Anlage" vom Zeltdach funktioniert einwandfrei. Auch genannt Schwitz-/Kondenswasser.
     
    verweser gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Und auch gut für die Raucher die es sich abgewöhnen wollen.

    Zumindest hätte ich um den Pool so bis 20Uhr wie im Mainhatten ein allgemeines Raucherverbot vorgenommen, inklusive dieser Elektronikpfeifen.

    Im sharks meinen auch einige Unverbesserliche das diese im Restaurantbereich genutzt werden können.

    Sind diejenigen die absolut respektlos gegenüber ihren Mitmenschen sind.

    Bin gespannt wie die Wetterlage aufgrund des Sauwetter und dem teils heftigen Sturm sich auf den Besucherstrom auswirkt.

    Wünsche dem casanova eine entspannte Zeit, eben am Rom beim Einkaufen vorbei gefahren waren vielleicht 10 Fahrzeuge dort geparkt.

    Nur im sharks ist überhaupt wenn noch etwas los.

    Gr vw, wir sehen uns im club
     
    Agent77, Max1966 und schneehase gefällt das.
  6. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Live:
    Ohje, das wird heute nichts mehr. Sind zwar 5,6 Latinas da aber irgendwie ohne 'Feuer'. Abendessen kam erst gegen 18.00 und habe das schon besser erlebt. War für heute wohl die falsche Entscheidung.
    Frohe Weihnachten!
     
    Conny, schneehase, babeliron und 2 anderen gefällt das.
  7. Oktobär

    Oktobär Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    72
    Bin Samstag auch dort gewesen. Sauna, Dampfbad und Whirlpool heiss, Zelt angenehm warm, Aussenpool im Zelt echte 30 Grad!!!
    Frühstück leider sehr dünn. Abendessen sollte um 17 Uhr kommen, kam aber erst gegen 18 Uhr. Dazwischen gab es nichts.
    Allerdings war das Abendbuffet großartig. Nuggets, Tintenfisch, Grabben, Hering, Antipasti und div Salate. Geflügelbrust in sehr guter Soße, Geflügelcordonbleu, Kartoffeln, Gemüse etc. Fand ich alles sehr lecker.
    Frauen abends etwa knapp 20. Für 60 Euro gezimmert, war ok aber nicht berauschend. Mit einer deutschsprachigen libanesin.
    Die Gruppe Latinas fand ich persönlich gruselig. Sahen irgendwie alle gleich aus und waren sehr klein und komisch verwachsen mit unproportioniert großen Köpfen. Dazu sehr unhöflich und kontaktarm sowie Handysüchtig.
    Eine Warnung noch vor der Tschechin, sitzt an der Längstseite der Theke, also Blick Richtung Spielautomaten. Mit ihr hatte ich vor ein paar Wochen ein sehr schlechtes Zimmer, zwei andere Gäste berichteten mir die gleiche Erfahrung mit ihr.
    Sehr freundliches Personal!
    Im Gesamtpaket, Essen, Wellness, Zimmer, Getränke etc. für 110 Euro ein gelungener Tag, immer wieder gerne.
     
    Fritz500, Conny, Polarwolf und 7 anderen gefällt das.
  8. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Silvester
     

    Anhänge:

    Piet 1011 gefällt das.
  9. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Orient Party
     

    Anhänge:

    • CBR.JPG
      CBR.JPG
      Dateigröße:
      121,2 KB
      Aufrufe:
      19
    • CBR1.JPG
      CBR1.JPG
      Dateigröße:
      122,8 KB
      Aufrufe:
      19
  10. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Samstag 20.01. Orient Party!!!
    Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit nicht hingehen.:2up:

    Ich bekomme schon einen Hals wenn im Atlanta die Spätdienst Thekenfrau pünktlich zu Schichtanfang 20Uhr die Normalo Popmusik ausmacht und die Puffmucken Musik einwirft.

    Eigentlich wollte ich mir den langen Weg nach Reiskirchen auf mich nehmen und die Ranch auf Herz und Nieren testen.

    Leider werden ich vorerst dies nicht tun, da ich diese Art von Musik hasse, und die laute Musik bis in den Wellnessbereich unten krachend und störend zu hören ist. :mad:
     
  11. Oktobär

    Oktobär Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    72
    Ist jetzt glaube auch nicht unbedingt meins, muss aber ja auch nicht.
    Aber davon abgesehen, obwohl ich bekennender Sharks Fan bin, ist dort die in immer wieder und wieder Endlosschleife Afrikanische Musik eine akustische Vergewaltigung. (je nachdem wer gerade hinter der Theke die Musik bestimmt)
    Aber Neues zur Bunny Ranch.
    Die Wände zwischen Hauptraum, Restaurant und der Spielautomatenecke wurden entfernt. So das jetzt ein großzügigeres Raumangebot entstanden ist. Vor der Theke neue Sitzgruppe.
    Damenangebot wieder etwas angewachsen.
    Eine süße rothaarige Lolita, ganz neu im Job, viele Männer stehen ja auf diesen Typ.
    Alsauch eine attraktive sympathische junge Deutsche mit großem Tattoo.
    Sonst wie immer, Personal freundlich, alles sauber und warm.
    Das Essen von der Qualität der Waren sehr gut, aber die Zubereitung...... Naja, da ist wohl ein neuer Koch, hat bestimmt im städtischen Altenheim im Hildburghausen die Lehre abgebrochen....
     
    Max1966, Piet 1011, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  12. TITUS29

    TITUS29 Bürger

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe Mitficker,

    hier mal ein realistischer Bericht aus der Provinz...

    Ich habe gestern fünf Stunden in der FKK Einöde verbracht und mich selten so gelangweilt...

    Beim Betreten gegen 16.00 Uhr waren ganze drei Bunnys anwesend.

    Vom Aussehen wahrlich keine Optikficks,die Situation verbesserte sich auch nachdem das Abendbuffet eröffnet wurde nicht wesentlich.

    Ich habe fünf Häschen gezählt und 17 Männer,was soll ich sagen...?

    daheim wixen bringt mehr Spass und ist billiger.

    Das Buffet war auch äusserst minimal gehalten,Schnitzel und Burger zum selber machen.

    Die Frage ist,hatte ich nur Pech,oder ist der beschriebene Zustand Standard ???

    Fazit :

    sehr freundliches Personal,kaum Bunnys,ein schöner beheizter Poolbereich,Essen was nicht der Rede wert ist.

    Der Besuch im damaligen Fkk Village war mein schlechtestes FKK Erlebnis ever,the story continues in der Bunny Ranch..
    schade um die Fahrt und die verschwendete Zeit,der Club kann noch so schön sein,ich geh wegen der Hardware in solche
    Häuser und nicht um zu schwimmen....
     
    Max1966, Piet 1011, Sveto und 6 anderen gefällt das.
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    @TITUS29 Danke Top Bericht :bang:

    Das bestätigt was ich seit der Neueröffnung befürchtet habe.

    Auch ich gehe in FKK Clubs um die nicht wenigen Weiber zu bumsen.
    Habe ich eine niedrige Auswahl und es sind unzählige mehr Männer da entsteht automatisch Frust.

    Wenn ich Wellness, Sauna, Whirlpools, Massage und warme Pools haben will fahre ich in eine Therme.
    Puffvater Werner hat in Sachen Mädelsordern, erheblichen Nachholbedarf.
    Selbst im kleinen Bahama waren kurz vor Weihnachten und zwischen den Jahren immer bis zu 10.Damen anwesend.

    Die Gründe die Farm zu checken schwinden bei mir auf 0%.
     
    Sveto und schneehase gefällt das.
  14. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    963
    Am 7. Jan waren Orthodoxe Weihnachten. Viele RO / BG sind zu Hause.

    Auch in anderen Clubs ist es von der Personal Stärke eher ruhig, auch im Sharks da sind es auch NUR ca. 80 Frauen. Sonst ca. 120 bis 150



    die Wachtel
     
  15. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    @TITUS29,
    ich kann Dir in den meisten Punkten zustimmen. Nur zum Verständnis: der Club ist die Hardware und ist schon gehobene Saunaclubklasse.
    Die Frauen, die Software, lässt momentan und um ehrlich zu sein auch zu zahlenmässig besseren Zeiten, zu wünschen übrig.

    @Indianer,
    ich glaube, Du warst in den letzten Jahren in keiner Therme. Für 45€ kommst Du dort nicht sehr weit. Aber das ist ein anderes Thema.

    @die Wachtel,
    so schaut es aus. Aber 120 - 150 Frauen, diese Zählung stammt nicht aus 2023. Oder an ganz wenigen Tagen im Jahr!
     
  16. Sonderlocke

    Sonderlocke Bürger

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    54
    Zahlenmäßig war es „softwareseitig“ zum Jahresende hin wirklich recht dünn in Reiskirchen. Aber rein qualitativ hab ich unter der „Notbesetzung“ im Sharks auch nicht viel besseres entdecken können als z.B. die „Crazy Bunnies“ Rebekka, Natascha, Nina, Melissa, …

    Ja, es waren bzw. sind noch viele CDLs in Urlaub. Wie in jedem Jahr Anfang Januar, unabhängig von Club.
    Und nur um jetzt hier mal den Besserwisser zu geben bzw. vielleicht ein Missverständnis auszuräumen (auf dass man auch in internationalen Foren öfter mal stößt): So gut wie NIEMAND in Rumänien feiert im Januar Weihnachten! Da auch für die rumänisch-orthodoxe Kirche Weihnachten am 24./25.12. stattfindet, dürfte dies für ca. 99% der Christen dort zutreffen.(für die bulgarisch-orthodoxen gilt übrigens das selbe)
    Ostern ist dann wieder was anderes, da dürften in diesem Jahr so um das erste Maiwochende die LUs ausgedünnter werden. (2025 hingegen fallen beide Ostertermine dann wieder zeitgleich zusammen )
     
    schneehase, die Wachtel, Sveto und 3 anderen gefällt das.
  17. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Falsch!
    Um nicht eine erneute Preisdiskussion aufzumachen eine kurze Info
    Ja Ich gehe öfters in Thermen diese Zeit nehme ich mir.

    Dort kosten Eintritt 4Std 25-32€ und Ganztags 30-42€ je nach Therme.
    Getränke Wasser, Schorlen und Softgetränke packe ich selbst ein.
    Klar Essen kostet dort Extra und hin und wieder gönne ich mir für paar Euro auch ein Bier.
    Das Essen dort ist sehr schmackhaft im Gegensatz zu dem Frass was so manchen Clubs angeboten wird (Ausnahme Mainhattan und Bahama).
    Und Stammgäste mit Bonuskarte bekommen % Nachlass auf Wellnessangebote und im Restaurant ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2024
    Polarwolf und Octavian gefällt das.
  18. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Hab ich vergessen: den 20€ Tarif gibt es noch in der CNR.
     
  19. Sonderlocke

    Sonderlocke Bürger

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    54
    … und um diese hier aufkommende „Thermen-Diskussion“ (?) nochmal VÖLLIG off-topic und nicht ganz unprovokativ auf die Spitze zu treiben: Die schärferen nackten Mädels findet man ganz ohne Zweifel eher in Sinshein, Weinheim oder Bad Homburg als in den gängigen Locations in Burgholzhausen, Frankfurt, Reiskirchen etc.
    Aber dort halt nur zum Anschauen … Vielleicht nur ein kleiner aber für mich nicht SO GANZ unerheblicher Unterschied .
     
    schneehase, die Wachtel und Octavian gefällt das.
  20. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1.153
    Richtig, darfst auf die Kurven starren....
    Und falls du dort mit einem Klaps prüfen
    willst, ob der Arsch auch schön straff ist,
    wirst du einige Minuten später in Polizeibegleitung hinausgeführt.
    :schild034::verl024:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden