Hallo Forumler! Wahrscheinlich erwartet ihr "Einsatz", bevor ihr euch für mich die Finger schreibt...? Ok, dann eröffne ich hiermit die Liste empfehlenswerter Damen mit großer Oberweite (...nicht monstermäßig) im Ruhrgebiet (FKK-Clubs). Einige der Genannten habe ich bislang nur gesehen bzw. Berichte über sie studiert. Ich hoffe, dass ihr die Liste ergänzt bzw. Berichte zu den Damen postet.. Mädchen Note 1-10 (eigene Erfahrung) Club Merkmale Yané 9 DO-Aplerbeck Thai, 30 J., Silikon-Unterstützung, superlieb, kussfreudig Claudia ? DO-Aplerbeck Blonde Bosnierin Patrizia 8 HE-Werderstraße Polin ?, braune Haare, recht hemmungslos, auch anal? Irvana ? RE-Blitzkuhlenstr. Blond, groß, Top-Reiterin - Bett in Gefahr... Manuela 10 IS-Dröscheder Berg megageile Kubanerin, Riesen-Möpse - in "Rente"? Valerie 7 IS-Dröscheder Berg perf. Figur, wirkt schüchtern, Küsse ? Patricia 6 BO-Freudenberg (Portugiesin, braune Haare Oberweite nicht riesig, aber TOP- Figur - noch da ?) Manuela war unschlagbar ( :drunk ): tabulos, aber zärtlich (heftiger GF6), unglaubliche Oberweite. Yané ist aber auch immer einen Besuch wert, wenn man Thais mag! Sie vermittelt dir den Eindruck, der netteste Typ des Universums zu sein... So, ich werde diese Liste natürlich ebenfalls ergänzen und entsprechende Berichte reinstellen!
Tja, da wäre z. B. noch die Caro aus Düsseldorf (bei Alex Ley). Nicht nur große Busen, sondern auch sonst SEHR üppig ausgestattet - also eher was für Liebhaber sehr molliger Mädels. Absolut tabulos, was die alles mit ihrer Zunge anstellen kann, ist der absolute Wahnsinn. Meine persönliche Nummer 1! Leider sind die Mädels bei Alex Ley nicht unbedingt preiswert - Grundpreis 150,- € pro Stunde ohne Extras...
Ergänzung! Hallo Forumler! Hier die aktuelle Version der „Liste großbusiger Mädchen“. Ich habe den Punkt „BH-Größe“ ergänzt, benötige aber noch einige „Werte“. Außerdem bin ich mir bei meinen Schätzungen nicht so sicher... Mädchen BH-Größe Bewertung: 1-10 Club Sonstiges Yané BH 80 C-D, Silikon 9 DO-Aplerbeck Thai, Silikon, superlieb, kussfreudig Claudia BH 90 C-D, ? ? DO-Aplerbeck Blonde Bosnierin Patrizia BH ?, Natur 8 HE-Werderstraße Polin, braune Haare Irvana BH ?, ? ? RE-Blitzkuhlenstr. Blond, groß, Top-Reiterin, Bett in Gefahr... Manuela BH 95 F, Natur 10 IS-Dröscheder Berg geile Kubanerin, Mega-Möpse - in "Rente"? Valerie BH 80 D, ? 7 IS-Dröscheder Berg perf. Figur, Küsse ? Patricia BH 75 B, Natur 6 BO-Freudenberg Portugiesin, braune Haare, wirkt schüchtern, Oberweite nicht riesig, aber TOP- Figur - noch da ? Janine BH 85 C, Natur 7 Privat (Hagen, Konrad-Adenauer) Ziemlich tabulos, Berlinerin, blond, 35 J., Naturbusen Steffie BH ?, Natur 10 FKK-Osnabrück superlieb, kussfreudig So, ich werde diese Liste natürlich ebenfalls ergänzen und entsprechende Berichte reinstellen!