Lisa im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 12. Mai 2004.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Lisa, in Madrid wohnende Kubanerin - vormals im ATL - ist seit einiger Zeit schon im Palace anzutreffen. Ich hab mir schon einige Male das Vergnügen mit ihr gemacht.

Sie ist ziemlich "wild" (nichts für eine Schmusenummer!), hat nichts dagegen, wenn man(n) mal fest zupackt und experimentiert gerne. Gute Laune ist ebenso garantiert wie heiße ZK und feines FO.

Kurz, das reinste Vergnügen !

Lisa hatte mich auch gleich nach meinem Eintritt in die schönen Hallen des Palace mit Beschlag belegt - und wenn sie das tut, sieht man um sich herum nicht mehr viel. Sie animiert klasse und bekommt automatisch die gesamte Aufmerksamkeit .... Aber beim Herausgehen sah ich noch Sabrina. Eine ganz andere Frau .... die ich mir für meine nächste Mittagspause wünsche.

Bis dahin,
    Inloww

2. Conny

Conny Volkstribun

@Inloww

hhhmmmmmm......ich will ja nicht meckern!!!:hschein
    aber ein bisserl ausführlicher hättest du schon mal posten können.

wer war da....was ging.....etc

schließlich will man ja über die supergretelfraktion informiert sein, wenn man nicht da ist...:pimkin

3. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Sorry Conny,

ich bin leider viel zu selten unterwegs, um die Super-Fraktion zu (er) kennen.

Außerdem bin ich im Palace in meiner Mittagspause. Ich mache das dann eher nach Caesars Motto: veni, vidi, vici ..., soll heißen, ich muß mich relativ schnell entscheiden, mit wem ich aufs Zimmer tappe, damit ich dort Zeit habe, die Süße des Sieges auszukosten.

An Besagtem Tag bin ich daher schnurstracks auf Lisa zu (oder sie auf mich - wie man's nimmt). Ich war noch keine 5 Minuten im Club, da waren wir schon auf dem Zimmer. Da bleibt leider nicht viel Zeit für das Drumherum. Wenn mich nicht alles täuscht waren (um ca. 13.30h) mindestens 10 Damen und höchstens 5 Männer anwesend. Ausser Sabrina (und Lisa natürlich) war keine mir bekannte Dame dabei, aber das heißt ja nicht viel (siehe oben).

Gruss,
    Inloww,
    der gerne mehr beisteuern würde ....

4. Tribun

Tribun Volkstribun

Danke für die Infos Inloww...

...also ich fand den kurzen Erfahrungsbericht recht nett. Ist schon etwas länger her, dass ich Runden mit Lisa gedreht habe.

Aber es ist schön zu hören, dass sie immer noch die Männer begeistert :kniep.

Grüsse vom Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden