Lisa Algerisa + Michelle die Gazelle

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von geröllheimer, 11. September 2010.

1. geröllheimer

geröllheimer Römer

Ort: Freude 39 in Bochum. (Der Club, wos an Neuentdeckungen nicht mangelt.) ;-)

Heute hatte ich gleich 2. Und was für welche! Hammergeil!

Als ich da so im Eingangsbereich auf ner Couch rumlungerte, fiel mein Auge (autsch!) auf ne
    vollbusige Grazie mit wallendem, gelockten schwarzen Haupthaar. Feiner Body, nettes Gesicht,
    mitte 20.

Sie stellte sich mir bei der Kontaktaufnahme auf ihrem Sofa als Lisa aus Algerien vor.
    Sie beherrscht die deutsche Sprache und das allererotischste Geilküssen ausserordentlich,
    weshalb wir unbedingt in ein Zimmer mussten.

Da gings dann so richtig Gf6- mässig zur Sache. Ich verliebte mich in ihren KG 36- 38 Körper,
    sie demonstrierte ihre ausgezeichneten Französischkenntnisse und ich dachte nach 10 Minuten,
    mein Klöteninhalt fliegt gleich raus. ;-) Aber nix da! Sie hielt die Spannung gekonnt noch 20
    Minuten auf einem megasexy "IchKommGleich"- Niveau und saugte mir dann final die ganze DNA
    mit selten erlebter Raffinesse ab.

Shagga!

Lisa ist ne echte Bereicherung in der Freude. Sie sieht klasse aus, hat ne tolle Figur und ist
    wirklich nett.

80,-€

Danach war ich erst mal platt. Nix mehr "Johnny Big Nuts". ;-)

Bis ich dann eine durchtrainierte Schokoperle entdeckte. KG 34, ein geschmeidiges Gesamtkunst-
    werk. Ich begab mich auf die Verfolgung und fand sie im Hauptraum auf ner Kunstledercouch. ;-)

Sie stammt aus Brasilien und heisst Michelle. Wieder ein "Strike"! Die Frau küsst megabombastisch.

Waschbrettbauch Michelle und Waschbärbauch- Gerölli verzogen sich aufs Zimmer und die Post ging
    ab. Aber so richtig. Zungenkussorgie, Blasorama....es wurde geleckt, geblasen und geküsst.

Nach ner Schlittenfahrt, bei der meine Kufe fast verglühte, gabs ne Spätsommerbereifung und ich
    führte die Sonde ins Cowgirl. ;-) Michelle gab sofort Gas. Schluss mit lustig. Superlustig wurde drauf-
    losgepoppt. Trotz minimalem Körperfettanteil hat die Frau nen griffigen kleinen Arsch und herzaller-
    liebste Oberschenkel. Es knisterte in meinem Hirn. War das geil!

Nach ner HighSpeedMissio kam dann die OralManuellSpritzDieGeilenBTittenAnErlösung. ;-)

Bang!

Michelle ist ein feines Schätzchen. Ohne Hektik und Gedrängel. :)

50,-€

Hach! War dat wieder fein.

Lisa + Michelle sind absolute Kracher.

CU

12 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden