Angeregt durch die diversen guten Berichte der letzten Zeit über das POINT in Bruchsal (http://www.fkkpoint-bruchsal.de), habe ich dieser Tage bei strahlendem Sonnenschein die Gelegenheit genutzt, um auch diesen weißen Fleck auf meiner Club-Landkarte erfolgreich zu erkunden. Um es vorweg zunehmen: Hier hat es mir gefallen. Günstiger Eintritt (24 €), klein, aber fein … und bei Gelegenheit gerne wieder. Zunächst einmal am Buffet gestärkt (diverse Salate, Saiten, Obst) und Sonne getankt. Auf der kleinen Außenterrasse lässt es sich aushalten – zumindest für 4 Personen gibt es hier auch Liegestühle. Irgendwann hat sich dann auch die hübsche Lisa dazugesellt (Tschechien, Mitte 20, ca. 170 cm, braune mittellange Haare, B-Cups), ihre Netzstrümpfe abgelegt und mich gekonnt zum Testen des kleinen Außenpools überredet. Bei 18 Grad Wassertemperatur hält man es z. Zt. hier drinnen zwar nicht wirklich lange aus … aber phantastisch für eine kurze Erfrischung. Da die weitere Unterhaltung und das Flirten mit Lisa auch anschließend weiter sehr viel Spaß gemacht hat, irgendwann auch gefühlvolle Streicheleinheiten ausgetauscht wurden und wir festgestellt haben, dass sich unsere Zungen auch im direkt Kontakt sehr gut verstehen und mögen, war allen Beteiligten klar, wo das Ganze hinführen sollte ... :groehl #1 LISA Wir haben dafür das rote Zimmer gewählt. Lisa hat die Netzstrümpfe zwischenzeitlich wieder angelegt. :betrunken Unsere Körper waren auf Lust und Geniessen eingestellt. Und das ist perfekt gelungen - GFS at it`s best. :angel2-1: Intensive ZK´s, tolles FO, feuchtes lecken und fingern einer BBM („Bilderbuch-Muschi“), sehr viel fürs Auge … und ein schöner, gefühlvoller Abschuss in einer nach hinten gebogenen, rückwärtigen Reiterposition. :betrunken Danach war nochmals ausführliches Relaxen und Sonnenbaden angesagt. Wie ein Kollege beim Duschen und in der Umkleide beim Gehen festgestellt hat, hat es zu einem ersten zarten Sonnenbrändle gereicht – und das im April! #2 VANESSA Die zweite Runde ging an Vanessa (Polen, schlank, blond/schwarz, Bilder gibt es auf der HP; http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-31.html). Zwar kein GFS wie bei Lisa, aber sehr ordentlich, guter Club-Standard. ZK, fingern und mit seeeeehr ausführlichem Gebläse. Clubberer-Herz, was willst Du mehr. Gruß jogix
Ich kann den Bericht nur voll unterstützen. Lisa ist sozusagen Expertin für GF6. Auch das Drumherum stimmt, sie geht mit in die Sauna, in den Pool, ist eine gute, interessante und interessierte Gesprächspartnerin, nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Auf dem Zimmer geht dann so richtig die Sonne auf wenn Lisa einen verwöhnt. Vanessa ist ebenfalls immer eine Buchung wert, allerdings mit deutlich höherem Sau-Faktor. Wenn der Sommer kommt werde ich aber wohl nicht mehr oft in den Point gehen, Aussengelände können andere Clubs hat deutlich besser. :wink Pinky
Ich kann den Kommentar zu Lisa voll und ganz bestätigen. Ich würde sie gerne als Highlight des Point bewerten, kann dies aber aus dem Grund nicht, weil das Pint fast ausschließlich aus Highlights besteht. In einem anderen Forum bezeichnete ich das Point als Kult-Club. Zu dieser Aussage stehe ich Gruß: Nightrider, dessen Nick hier leider belegt ist