FKK World Lisa – Blondchen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Träumer, 23. April 2015.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Lisa, Rumänien

    Alter: 22-25J
    Größe: ca. 165cm
    KF: 36
    Haare: lange gefärbte blonde Haare
    Oberweite: B
    Tattoo: glaube nein
    Sprache: Deutsch


    Mein erster ZG mit Lisa vor fast 2 Jahren hatte mich nicht so richtig überzeugt. Die Fragen nach Extras, nur flüchtige Küsse usw.... doch sie sieht nicht allzu schlecht aus, so dass ich immer wieder mal bei ihr landete. Nach ihrer 9-monatigen Pause hat sie auch wieder gut an Gewicht verloren und einen tollen Körper. Keine jugendliche KF32, aber hübsch schlank. Zur Optik stimmt auch der Service, der sich verbessert hat.

    Die Frage nach einer Stunde ist zwar weiterhin hängengeblieben, jedoch bekomme ich intensive innige Küsse. Es ist kein richtiger GF6, aber es ist nahe dran. Man liegt eng zusammen, streichelt und küsst sich ausgiebig. Der BJ ist gut. Lecken ist möglich – riecht und schmeckt gut. Beim Sex zeigt sie Engagement, reitet mich ab, im Doggy kann ich sie schön nehmen – kein Katzenbuckel – ihren Oberkörper drückt sie in die Matratze. Nochmal Positionswechsel... Missio, Beine hoch, Beine auseinander.. ihr hübsches Gesicht direkt vor einem.. die blau-grauen Augen schauen einen an... der schlanke Body..

    Negativ sei aber noch erwähnt, dass sie ihre Hände ab und zu mal gern zum zusätzlichen Stimulieren beim Sex einsetzt. Die Hände sollten also beschäftigt oder Positionen gewählt werden, in denen sie nicht fummeln kann.

    Mir hat es gefallen, so dass ich mir weitere ZG vorstellen kann. Nur eben nicht so regelmäßig, wie vielleicht bei anderen ...


    Gruß
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden