Linguale Darmspiegelung - Atlantis, die 19.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uhrmacher66, 27. November 2003.

1. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Am Sonntag ging es mal wieder nach Altenstadt. Diesmal habe ich auf der Autobahn kein einziges bekanntes Fahrzeug gesehen, nicht so wie vor drei Wochen, wo mir unterwegs schon einschlägig bekannte Autos von Atlantisgängern auffielen. Auf der A45 erkennt mann auch die unbekannten Kollegen an ihren Autos und der Fahrweise: gutes Auto, oft süddeutsches Fabrikat, gemäß Kennzeichen von weiter her, ab dem Langenselbolder Dreieck wird nochmal richtig Gas gegeben, und es sitzt keine Frau drin. Solche sieht mann dann im Atlantis oder FKKW wieder.
    Am Eingang habe ich Marina getroffen, das war ja schon mal ein gutes Zeichen. Und sie hatte keinen Termin mit Fritz! Noch besser!:)
    Außer ihr waren eher wenig Frauen anwesend, und im Lauf des Abends wurden es auch nicht viel mehr. Aber immerhin war Serena da, somit zwei meiner Big Threes. Die ständige Abwesenheit von Anjelica macht mir langsam Sorgen, seit ihrer Scheidung hat sie wohl besseres zu tun, als fränkische Uhrmacher zu beglücken?:(
    Die erste Runde ging also an Serena. Eigentlich wollte ich den Tag mit Marina beginnen, aber sie brauchte beim Umziehen schlichtweg zu lange - je nach Geilheit sind selbst
    zwei Minuten eine Ewigkeit - und Serena hat ja auch gute Argumente. Wir vergnügten uns erst mal auf der Couch - 69 im Sitzen, auch nicht schlecht. Geht natürlich nur mit einer kleinen, gelenkigen Partnerin wie Serena. Kurz vor meiner Explosion konnte ich sie gerade noch von mir runterziehen, worauf sie sich auf meinen Schoß setzte und mir meinen Sabber und ihren Saft aus dem Gesicht leckte, natürlich nicht, ohne ihre Mumu an mein Gemächt zu reiben. Dann auf dem Zimmer hatte sie für mich mal was Neues: ich mußte mich auf den Rücken legen und die Beine anziehen, was ich eher von den Mädels kenne. " Hast Du Rückenprobleme, weil du dich so verkrampfst?" - " Nein, die Wampe ist im Weg!" Und schon war ihre Zunge dort, wo normalerweise nur Zäpfchen hinkommen - naja, genauso kam es mir auch vor. So richtig toll fand ich es im Gegensatz zu ihr nicht, deshalb zog ich es vor, in die 69 zu wechseln. Zum Schluß gab es für Serena noch einen kräftigen Schluck frischen Spermas, der ihr offensichtlich hervorragen mundete, vor allem, weil ich sie dabei noch ordentlich fingerte.
    Nach der üblichen Wellness-Runde ging es mit Marina weiter, diesmal aber nicht im Zimer Numer acht. Als eifrige Leserin dieses Forums kennt sie meine Wünsche und Vorlieben bis ins Detail:sex , also blieben die Slings an und die Haare offen. Allem Anschein nach kenne ich ihre Wünsche und Vorlieben auch recht gut:p ...nicht nur die finanziellen:greensmil . Als es an die zweite Runde ging, stellte sie mich vor die Wahl " Gummi oder duschen?"
    :confused Ich saß bzw. lag ziemlich auf der Leitung und hatte keine Lust zu duschen. Also stülpte sie mir einen Conti über und fing an, nochmal zu blasen. Ach so, also nix mit " oraler Schwanzreinigung". Den Gummi-Geschmack wollte ich ihr nicht zumuten, stattdessen beglückte ich sie mit aller Kraft hauptsächlich von hinten. Kompliment, eigentlich fickte ich sie wie ein Stier, aber sie hat fleißig dagegengehalten. Wahrscheinlich wäre ihr auch eine dritte oder vierte Runde recht gewesen. Mein Geldbeutel hätte es zwar verkraftet, aber da der andere Beutel mittlerweile vollkommen entleert war, machte ich mich doch lieber auf den Heimweg.

Übrigens war am Sonntag auch ein Pärchen zu Gast. Sie durfte sich mit ihm zusammen in der Herrenumkleide entblättern, ob und wo sie duschte, habe ich nicht mitgekriegt. Die beiden haben sich hauptsächlich im Pool vergnügt, als sie es dort zu heftig trieben, wurden sie vom Personal gebremst:groehl . Mein Fall wäre es nicht.

MfG

Uhrmacher66

2. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Mit dieser Spielart habe ich Serena kennengelernt. Nun wie auch immer, wenn man es mag, kann es recht prickelndes Erlebnis sein. Noch interessanter wird es, wenn man sich bei Serena in gleicher Weise revanchiert. Dies brachte mich soweit, dass ich eine Weile nicht unter 2 Stunden mit ihr aus dem Zimmer herauskam und auch noch arge Probleme beim Treppensteigen hatte.

Na ja, jeder wie er will

Gruß ender

3. hendrix

hendrix Guest

ist zwar aus nem anderen Zusammenhang, aber genauso anregend.....

auch Mahlzeit,

hendrix

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2003
  4. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Sonntagsfrage für Maikäfer

Mensch Uhrmacher, das war ja ne echt schweinische Nummer mit
    Serena, daß sie ein analer Feinschlecker ist hab ich nicht gewußt,
    die spezies muß man(n) sich merken. Danach noch ne Doppelnu-
    mmer wie ein Stier mit Marina, ja ist denn schon Weihnachten ??
    Na erst mal schönen Advent
    und die Qual der Wahl bei der wöchentlichen Sonntagsfrage,

MfG Frischling

5. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    @Frischling

Diesen Sonntag werde ich wohl das Sylt inspizieren, obwohl ich gerne Anjelica zum Geburtstag gratulieren würde:sex

MfG

Uhrmacher66

6. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Anjelikas Geburtstag

@ Uhrmacher66

Wenn sie denn überhaupt an ihrem 31. in den heiligen Hallen weilt. Du hast sie ja auch ein bißchen vernachlässigt die Gute.

MfG Frischling

7. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Uhrmacher

Hey Hombre,

69 im Sitzen ?

Du sitzt oder Sie ? Und wo sind die Beine desjenigen,
    der nicht sitzt ?

Kannst Du mir da mal eine Zeichnung machen ?

Gruss

E.C.

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: @ Uhrmacher

...ist doch einfach: er sitzt und hebt sie an ihren abgewinkelten
    Beinen an den Oberschenkeln - ein bißchen Krafttraining ist natürlich Voraussetzung und beim Mädel ein wenig Gelenkigkeit -
    mein Vorschlag zum Ausprobieren: Annett im FKKW!(für jede ungewöhnliche Action zu haben!:D :D ) Ein leichtgewichtiges CF-Format ist natürlich "Schwergewichtern" vorzuziehen!:D :D :D

ajax69

9. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    geht doch

Ja, zum Beispiel so, unser Uhrmacher ist von Natur aus fit und
    fährt regelmässig Bike, raucht keine Zigarillos wie Biker und
    ist noch jung und knackig.

MfG Frischling

10. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Danke für die Blumen

Nein, so jung und knackig bin ich auch nicht mehr, wie ich gerade im Sylt festgestellt habe:D - Bericht folgt-
    69 in Sitzen geht so : ich sitze ganz normal auf dem Sofa, so wie in der Kirche:groehl , sie, im vorliegenden Fall Serena, fängt an zu blasen, ich ziehe ihren Unterleib in Reichweite meiner Zunge, sie stützt sich mit den Händen auf dem Sofa oder auf meinen Oberschenkeln ab, ihre Beine liegen auf der Sofalehne auf. Alles klar? Geht natürlich mit Serena hervorragend, mit der frischvermählten Nadine wäre es aufgrund ihrer Größe schwieriger.

MfG

Uhrmacher66

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden