Linda im Domizil der Gräfin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von KrisKoeln, 2. August 2002.

  1. KrisKoeln

    KrisKoeln Guest

    Hallo Römer,

    ich hoffe, mit meinem Bericht über das Domizil der Gräfin, einem Dominastudio in Düsseldorf, gerate ich nicht in Eure Ungnade - wer weiß, zu was die Römer alles in der Lage sind, wenn sie verärgert werden, vor allem dann, wenn der Verärgerer ein so unbekannter Mitleser ist wie ich es bin ;-)))

    Ich bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal in einem Dominastudio gewesen. Was sage ich da, ich war zum ersten Mal in einem Club, in dem man für Sex Geld bezahlen muss....

    Ich hatte mir ein Dominastudio ausgesucht, weil ich etwas "bizarreren" Sex wollte, als er üblicherweise angeboten wird: ich wollte Analsex, ich wollte Natursekt, vor allem aber wollte ich Girls in netten Fetischoutfits in einer gehobenen, leicht mysteriösen dunklen Umgebung.

    Und genau das habe ich bekommen. Und zwar perfekt!

    Ich wurde in einem dunklen Voraum empfangen, durfte mich auf eine rote Samtcouch sessen und erklärte der Hausdame Laura meine Wünsche. Sie hörte mir genau zu und bat dann die "aktiv/passiven" Damen im Club, sich bei mir vorzustellen.

    4 Frauen waren anwesend, die sich alle bei mir vorstellten: In dem großen Empfangsraum, der komplett mit rotem Teppich ausgestattet war, präsentierten sich mir die Ladies wie Modells auf dem Laufsteg. Da war eine schlanke Schwarze, eine etwas molligere 40jährige, eine schlanke, junge Blondine, ja und da war Linda.

    Ich würde Linda auf Ende 20 schätzen. Schlank, rothaarig, groß, mit den roten Hacken war sie annähernd 2 m hoch. Was mir aber besonders gefiel war das verschmitzte Lächeln auf ihren Lippen. Ich weiß nicht, ob ich es mir eingebildet habe, aber sie schien sich mehr als wohl zu fühlen in ihrer Rolle in diesem Domiastudio.

    Ihr könnt es Euch denken, ich buchte Linda für eine halbe Stunde. Ich wurde ins Zofenzimmer geführt, durfte kurz noch einmal mit ihr sprechen, konnte dann duschen und dann gings los.

    Ich wurde ans Andreaskreuz gefesselt, Linda fügte mir abwechselnd Schmerzen und große Lust zu. Sie peitschte mich, dann wieder schmiegte sich eng an mich, verpaßte mir Zungenküsse, wichste mich... Es war geil.....

    Sie legte mich über den Bock, gab mir Poppers und fickte mich zunächst mit der Hand, dann mit einem kleinen Dildo in den Arsch, während sie meinen Schwanz durch ein Loch im Bock fast bis zum Orgasmus wichste.

    Dann wieder stieß sie mich zu Boden, stülpte mir ein Kondom über und fickte mich, bis ich fast um Erlösung bettelte - denn Spritzen durfte ich nicht.

    Sie pinkelte mir in den Mund, feine, gezielte Tropfen, und bat mich abschließend - nach sehr viel länger als den bezahlten 30 Minuten, beim Abspritzen zusehen zu dürfen: ich mußte auf ihre Schuhe spritzen...

    Und das tat ich auch.

    Alles in allem: Es war geil, geil, geil. Ich bekam mehr für mein Geld, als ich erwartet hatte, und ich werde definitiv wieder hingehen.... Ich hatte den Eindruck, dass Linda wirklich Spaß an mir hatte. Geil war sie: Ihre Fotze - die sie mir mehrfach provokativ zeigte - tropfte vor Feuchtigkeit, und ihr sinnliches Lächeln als sie auf mir ritt verriet ihre Lust. Noch ist sie neu dort. Ich hoffe, sie bleibt dort eine Weile und bewahrt sich ihre "unprofessionelle" Leidenschaft.

    Kris
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2002
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    also kris,....

    .... mal ein etwas anderer bericht, aber wieso sollte dir da hier eine böse werden.

    auch s&m clubs sind clubs und wer hier darüber berichten möchte ich gerne willkommen.

    also schreib ruhig weiter, wenn du deine rothaarige erzieherin besuchst. .:)
     
  3. BIG Will

    BIG Will Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Linda

    @ Kris:

    Klasse Bericht!

    Bietet Linda auch anal passiv an ???

    Was hast Du für den Spass denn bezahlt ???

    Danke für die Infos!

    BW
    der auch mal auf lange rothaarige Erzieherinnen steht :rollin
     
  4. biker

    biker Guest

    ...bei deinen vorlieben sollte man die hier forum gebräuchlichen bezeichnungen "sklavin" und "geschändet" neu überdenken...

    trotzdem toller bericht - halt mal was anderes...

    - biker - (...der keinen fremden urin im gesicht haben möchte!)
    :cool: :cool: :cool:
     
  5. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Kris,

    wie sieht es da mit den passiven "Sklavinnen" aus und wie liegen sie preislich?

    Aber schön mal was aus anderen Bereichen zu hören.
     
  6. KrisKoeln

    KrisKoeln Guest

    Schön, dass Euch der Bericht gefallen hat. Wenn es Euch wirklich interessiert, dann schreibe ich natürlich gerne weiter über meine bizarren Erlebnisse... ich denke, ich könnte süchtig werden.

    @BigWill

    Ob Linda anal passiv macht, das weiß ich nicht - da mußt Du sie schon selbst fragen ;-) Sie kommt relativ aktiv und dominant rüber, aber wer weiß, wie sie bei einem anderen ist?

    Preise? Ich habe für die halbe Stunde, die ja keine war (weil sie länger gedauert hat ;-))) 130 Euro gezahlt. Soweit ich weiß, kosten alle Frauen dort gleich viel... Ob irgendetwas extra kostet, weiß ich nicht.

    Gruß

    Kirs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden