FKK World Linda (BG) und Liana (RO=

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 14. Mai 2016.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Kurze Info zu meinem Besuch zur Wochenmitte am Käunzberg.

    Mit Linda, BG, Sofia, 22, KF 33-34, etwa 1,66 m groß, attraktiv, schlank, lange schwarze Haare, schöner Körper, hübsche Muschi, war ich zunächst im Garten, wo sie mir auf meinem Wunsch hin auf der Liege in der Sonne FO verpasste... dann ging es weiter in eine nahe Gartenhütte.
    FO, 69 und ZK ohne Grenzen, GV wie mit einer Freundin bis zum Finale und danach stressfreies Auskuscheln. Die halte Stunde wurde voll eingehalten, 1 CE der gerechte Lohn.

    Schießlich war nach dem guten Essen (wie immer eigentlich)
    Liana, RO, Craiova, 22, schwarzhaarig, KF 34, Arschgeweih, Haare auf der rechten Seite raffiniert raffgeklammert, links lang, wirkt dadurch frech und dominant, ist es aber nicht, aber dafür hat sie eine
    "Bilderbuchmuschi" - noch dran... auf einem Zimmer unten, auch mehr als zufrieden stellend !
    Sonst wieder FO und ZK ohne Grenzen, GV mit sehr viel Gefühl, Umklammern meines Körpers... alles perfekt bis zum Finale und danach schönes Kuscheln.

    Nach Noten: 2+ (Linda)
    und 1- (Liana, das minus, weil Fingern nicht so erwünscht war).

    Bei beiden gab es hernach ein Lächeln, stets beim Wiedersehen. [​IMG]
    Für mich beide mit Wiederholungsambitionen meinerseits.

    Sonst noch gesehen:

    Meggy, BG, Sofia, 26, KF 35-36, schwarzhaarig, schlank, spricht gut deutsch,
    mit ihrer Freundin

    Jenny, GR, Kreta, 26, ziemlich neu vor Ort, KF 37, dennoch durchaus interessant, auch im Gespräch, hat eine Boutique auf der Mittelmeerinsel, bei der es Gastrabatte geben kann für World-Bekannte, also wer da Urlaub machen wird,Jenny mal ansprechen... [​IMG]

    Julia aus RO war auch da, auffällig rothaarig, lächelnd, gut gelaunt. Attraktiv!

    Raissa, Mischung Tschechien/Russland, inzwischen tolle lange mittelblonde Haare bis Po, wäre eine weitere Empfehlung, ich hatte sie mal vor etwa einem Jahr... tolles Mädchen! [​IMG]

    und noch anwesend:

    Ada, Alina, Antonia, Andra, Bella, Christina (klein), Diana / Larissa, Damaris, Ella, Gala, Jessy neu D, Jessica, Lisa, Luana, Laura, Madalina, Maria Magdalena, Oana, Ricarda, Sonja, ... plus ein paar Weitere.

    Gruß,
    Merlingoe
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden