Heute morgen mit dickem Kopf aufgewacht. Morgenlatte schmerzt, schon wieder Sunnys geilen Blowjob im Kopf (naja Angel wäre mir noch lieber und in Gedanken am besten beide ;-) Was also tun Samstag morgens um 10:00 Uhr, so ganz und gar nicht meine Zeit, keine Ahnung wo es hin gehen soll. SR und AS angeschaut, irgendwie nichts was mich jetzt vom Hocker reißen könnte. Dann an meine vituelle ToDo-Liste gedacht, mich an eine heftige Analnummer erinnert, der ich als Zuschauer vor einigen Wochen beiwohnen durfte, also Empro angerufen und nach Lilian gefragt. Wilfried ist schon wieder so furchtbar wach und gut gelaunt, kann der nicht leiser reden und noch leiser lachen? Konditionen sind klar, 150 die erste, 100 die zweite Stunde, er muss mal sehen ob sie schon wach ist. Zwei Minuten später die Ansage 45 Minuten. Genug Zeit für einen Kaffee und ein ausgiebiges Bad. Der Lieferservice ist pünktlich, ich öffne die Tür. Hmm, Lilian steht in Jeans und schwarzer Jacke vor mir, unpassende braune Schuhe an. Wilfried, Du läßt nach, denke ich mir, muss er doch wissen, dass ich hohe Pumps im Bett liebe. Kurzes Küsschen, Wiedererkennen, dann will die Lady sofort ins Bad. Schwache Blase oder was? Ich lege mich wieder ins Bett, der Kleine will nicht liegen, also sage ich ihm freundlich guten Tag. Das dauert, soll ich hier Schwielen bekommen? Endlich nach Stunden höre ich es klacken. Yoh. Da hat doch jemand an meine Wünsche gedacht, sehr ordentlich. Lilian kommt ins Schlafzimmer auf den richtigen schwarzen Pumps, sieht meine Hand an Kleinschroeder und bellt mich fast an: "Finger weg! Der gehört jetzt mir!" Klasse, wir verstehen uns. Auf allen vieren kommt sie zu mir, nuckelt nicht lange herum, sondern verpackt den Kleinen sofort tief in ihrem gierigen Schlund. Nass und tief so wie es sein soll, die eine Hand zum Abstützen, die andere sanft an meinen Eiern. (Überlege, ob Vivian geplaudert hat, die meisten Mädels müssen warum auch immer an dieser Stelle zu hart anpacken.) Lilian stoppt, schaut mich an und sagt: "Ich würde Dir ja gerne die Eier lecken, bis zum nächsten mal sind die ordentlich rasiert!" Du freches Gör, denke ich mir und grinse innerlich, na warte: "Genug jetzt, auf alle Viere!" Griff nach rechts, Gummi aus- und umpacken, kurz mit einem Finger vorgefühlt. Paßt. Paßt. Ohne Vorwarnung geht es gleich heftig zur Sache, morgens habe ich keinen Kopf für langsame Geschichten, ich alter Morgenrammler. Lilian scheint ähnlich drauf zu sein und geht gut mit. Geht zu gut mit, hält mich bei diesem Tempo und nach wenigen Minuten schmerzt mein Rücken. Oje, alter Mann, nimm den Mund heute bloß nicht zu voll, das ist nicht Dein Tag, die Süsse wird dich fertig machen, denke ich mir insgeheim und versuche den Rhythmus langsamer werden zu lassen. Lilian: Was ist? Machst Du schon schlapp, alter Mann? Fick mich richtig!" Grrrrr. Setze mich über die Signale im Rücken hinweg, will wieder Stoff geben, dann der Gedankenblitz und die Ansage: "Nein, ich doch nicht. Es wird Zeit für Deinen Arsch!" Gut dass ich die Vorhänge zu habe und die Schmesröte meiner Lüge nicht zu sehen ist. Sie greift nach ihrer Tasche, zieht eine Tube Gleitgel heraus, dreht sich zu mir und schmiert mir das kalte Zeugs auf den Schwanz. Scheußliches Gefühl. Dann dreht sie sich wieder weg, geht herrlich ins Hohlkreuz und drückt mir ihre Backen entgegen. "Ein sehr geiles Popöchen. Es fehlt jetzt nur, dass ..." geht es mir durch den Kopf. In diesem Moment tauchen auch schon ihre Finger zwischen den Beinen auf und massieren das Zeugs an und in ihre Rosette, es folgt erst ein, dann zwei, dann drei Finger. Als stummer Zeuge direkt dahinter kniend bin ich hin- und hergerissen, sie sofort zu nehmen oder doch noch ein, zwei Tage einfach nur dazusitzen und mir das anzuschauen. Lilian: "Was ist los, alter Mann. Wird das heute noch was? ich will jetzt Deinen Schwanz!" Mist. Heute morgen ist mir das zu viel, ich muss sie mir für eine lange Nacht vormerken, wenn ich wach und fit bin. Also langsam eindocken. Sogleich gibt sie mir wieder den Takt vor, ich kämpfe eine lange Weile mit ihr, mit mir, mit meinem Rücken, aber allzu lange mache ich das nicht mehr mit. "Lilian, ich gebe auf, das ist heute nicht mein Tag." Sie dreht sich um, grinst. "Du brauchst gar nicht zu grinsen, wir sehen uns bald wieder, wenn ich wacher bin, und jetzt ran an den Mann! Mach ihn leer!" Lilian läßt sich nicht lange bitten, das Gummi fliegt neben das Bett, gierig saugt sich das Luder wieder fest. Einige Minuten später entlade ich mich recht heftig in ihrem Mund, sie greift sofort nach einem Tempo neben dem Bett und spuckt meine vielen, kleinen Schroeders in den Stoff. Das war gestern mit Sunny irgendwie besser, ich werde ihr böse etwas abziehen müssen in der B-Note. Lilian geht sich frisch machen, ich bleibe liegen, bringe sie später zur Tür, schlafe entspannt(er) wieder ein. Lilian im Detail: ca. 175, ca. 28 (glauben wir das mal), ca 58 Kg (oh oh, hoffentlich sage ich nichts falsches), blaue Augen (habe extra wegen Euch nachgeschaut, sehe sowas seltener), halblange braune Haare, eine Handvoll Busen, schöne lange Beine, Bauchnabelpiercing (interessiert das wen?) Fazit: 150 Euro für eine Stunde mit ZK (tief und nass), FO (ebenfalls relativ tief und nass), Mundschuß mit verschwenderischer Entsorgung, anal (sehr empfehlenswert) Kurz: Ein guter Kurs für ein noch besseres Programm. Was gar nicht geht für mich, andere lieben das ja, wie ich gehört habe, sind Lilians sehr ausgeprägte Schmalippen. Deshalb für mich persönlich dann doch keine Wiederholungsgefahr. Ich muss dann nur dringend in Köln weitere Möglichkeiten für eine morgentliche Entspannung suchen. ;-)