Sonstige Liebesperlen Rosenheim

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von inistwerdrinist, 18. August 2011.

1. inistwerdrinist

inistwerdrinist Legionär

....das ist momentan eigentlich mein Lieblings- privat Club.
    Die IOnternetseite ist immer aktuell (Bilder der Girls) und alles sehr sauber und gepflegt. Preise Standard.
    Oder hat hier jemand schon mal andere Erfahrungen gemacht?
    Meine letzte Erfahrung mit Katarina (Polin,KF 34, 165, blond kurzhaarig) war auf alle Fälle ein Erlebnis. Ich kam in den (kostenlosen Genuss von Zungen AV passiv!!!).
    Diese Dame werde ich so schnell nicht vergessen. Kennt Sie noch jemand, oder weiß wo sie ist? Der Rest war auch einfach spitze.......aber einen gnauen Bericht über meine Erfahrungen dort schreibe ich gerne später mal, falls gewünscht.:)

4 Person(en) gefällt das.
  2. inistwerdrinist

inistwerdrinist Legionär

Eine Stunde mit Katarina

So liebe Römer, Euer Forum ist echt super, darum hier jetzt der ausführliche Bericht über Katarina:
    Ihr aussehen habe ich ja schon oben genau beschrieben, sie ist einfach (nach meinem Geschmack) ne glatte 10 Granate.
    Gleich nach dem wir dann das Zimmer betreten hatten umarmte Sie mich von hinten und begann mich auszuziehen...Hmmm so viel Eigeninitiative - ich war überrascht. Dann lag ich auf dem Bett und sie begann ein leidenschaftliches, lngsames und zärtliches Gebläse, euf einmal unterbrach Sie und fragte was ich gerne möchte; stimmt, darüber haten wir noch garnicht gesprochen, und so sagte ich frech: Zeig mir etwas, das ich noch nicht kenne.......Dann folgte der Wahnsinn Zungen AV vom Feinsten, und mein bestets Stück wurde dabei nicht vernachlässigt. Nach ca. 20 Minuten gingen wir dann zum GV in Doggy über, sonst hätte ich die Zeit nicht "überstanden". Der Abschluss war super und dann kuschelten wir sogar noch 5 Minuten über die Zeit. Also ich kann diese Dame nur empfehlen, wobei halt die Rosenheimer Preise zu zahlen sind, aber in dem Fall wars das 100% wert. Hach, wären doch nur Reisen in die Vergangenheit möglich ;-)

3. inistwerdrinist

inistwerdrinist Legionär

Engelchen & Teufelchen

So liebe Gemeinde jetzt weiß ich einfach nicht wem von den beiden Schultertierchen ich mehr vertraue. Folgendes spielte sich gestern in RO bei den Liebesperlen ab:
    Ich rein in das Haus und von der neuen Hausdame (Lena) empfangen.
    Engelchen(E): Sehr nett und zuvorkommend, eine Bereicherung
    Teufelchen(T): Schade das Katharina nciht mehr da ist, sie kannte meine Vorlieben und gab immer super Empfehlungen ab.
    Dann in den Warteraum und die 3 Ladies begutachtet. Habe mich dann für Jasmin (KF 32, A, blonde lange Haare, Polin) enschieden.
    E: Hmmm ist die lecker und knackig
    T: Warum guckt die so ein bischen gelangweilt vor sich hin.....
    Dann ab unter die Dusche und auf dem Zimmer geewartet bis sie kam.
    E: Super Küsse und zärtliche Berührungen bis
    T: Bitte du mal nochmal deine Mund spülen
    Hä ???????? Das hatte ich getan und wir hatten schon begonnen
    Als dann gings weiter mit sehr einfühlsamen Zauberstab knabbern, nach ca. 5 Min.
    E: Oh, wie ist das schön, selten so was schönes gesehen
    T: Sie holt nach 5 Min ein Feuchttuch raus um ihn (trotz gründlichem Duschen vorher) nochmals zu säubern.....
    Da war ich kurz davor abzubrechen, und fragte ob sie keine Lust habe, aber dann gings los.
    Mega guter FO Service und der Ritt und Doggy waren super. Nach 20 Minuten nahte das Ende.
    E: uhhhhhhhhhhhhhhh
    T: Saubermachen du selber dir
    Nach einem kurzen Gespräch und 5 Minuten Abschlussmassage weiß ich einfach nicht, ob E oder T gewonnen haben....WH ????? % muss glaube ich nochmal drüber schlafen... Nein habe mich entschieden, die Chemie hat nicht gestimmt, also WH 0%. Auf Grund der unsinnigen Zwischendurch Aktionen nicht zu empfehlen. Danke und Salvete

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden