lieber zu spät als gar nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von norman183, 30. September 2002.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Salve,

zunächst meine Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte Probleme mich einzuloggen. Die Bitte der Imps war ja zahlreich zu posten und ich nehm mir halt für alles etwas mehr Zeit. Nun denn.

Geht einfach davon aus ich hätte das vor 3 Wochen geschrieben.

Zuallererst möchte ich meinen tief empfundenen Dank an das CCFW, wohl erfolgreichste Quartett seit ABBA entrichten. Die Party war perfekt geplant und umgesetzt. Das war mein erster Besuch im FTL und es wird sich wohl zu meiner neuen Wahlheimat entwickeln. Beeindruckt hat mich vor allem das extrem freundliche Personal (vielen Dank nochmals für die Kopfschmerztablette). Mein Dank gilt auch dem ehrlichen Finder von Obelix´ Geldbeutel. Ich hatte richtig Mitleid mit ihm. Erst die Kröten verschwunden und dann auch noch keine Möglichkeit, einen Deal mit Verona zu machen. Der Abend schien gelaufen. Auf meine Bitte hin hat sie ihm dann wenigstens einen Blick auf ihr Heiligstes erlaubt (...vergiss das nicht...!). Das Essen war super und sehr abwechslungsreich. Die Kämpfe lockerten den ohnehin von guter Stimmung geprägten Tag weiter auf. Da blieb nur noch die durchweg gute Dienstleistung der Sklavinnen zu erwähnen, die bedingt durch das Rahmenprogramm fast zur Nebensache wurden. Daher nur die Namen in chronologischer Reihenfolge: Lucy, Alica, Leila und Jenny. Obwohl untenrum schon ein wenig lädiert, hat mich ihr Anblick auf den nackten Bodenfliesen zu Heldentaten inspiriert. Durfte ich sie doch mit Apologet in der Finalrunde mit dem Handtuch bedecken. Beim Anblick des Abstandes Pilum/Lippen von unter 20cm blieb mir nix anderes als noch mal zuzuschlagen.
    Joe du Blindschleiche!!! Sei nicht zu eitel und setz in Zukunft ne Brille auf!!! Dann klappt es auch mit dem Titelgewinn.

Soviel bis dahin. Ich freue mich schon auf eine hoffentlich nicht erst zum 25jährigen Jubiläum stattfindende 2. Party.

Norman183 ( ...der jetzt anfängt 1 Pfund Tiramisu von den Rippen zu schwitzen!)

2. Apologet

Apologet Senator

Komischerweise bemerkte ich nach der Party einen Knoten in meiner Unterwäsche. Zum Glück fiel´s mir auf, bevor ich drin steckte.

Ich habe da auch einen Verdacht ... gell norman!

PS: Wer sich jetzt traut anzügliche Postings diesbezüglich zu verfassen, wird ganz woanders verknotet! Mit Palstek!

3. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    salve Apologet,

ich hab meine Hände vorsichtshalber mit Sagrotan gesäubert. Die roten Pusteln, die trotzdem an meinen Fingern erschienen konnte der Hautarzt mit starken Antibiotika beseitigen. Zum Glück hab ich die Buxe nicht angezogen!!!

norman

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    *bg*

wusste garnicht, das der Navigator sowas wie Unterbuxen trägt?
    Gibts tats. welche, in die der reinpasst mitsamt seinem Sextäntchen?

Naja, nu weiss ich jedenfalls, mit wem ich nie nen Spind teilen werde...

Salve
    Wolfl :cool:

5. Apologet

Apologet Senator

Ich hatte euch gewarnt! Ich hoffe eure kümmerlichen Gemächte reichen hierfür ....
    [​IMG] Rote Pusteln sind nix dagegen!

Euer Skipper und sein Sextant

6. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Hi Apologet,

jetzt hast du schon den ganzen Abend mit meinen Talern gepoppt.......ist das der Dank?

7. TwoFace

TwoFace Guest

Wer war lädiert ??? Jenny oder du ???

8. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    salve TwoFace,

ich bzw mein kleiner Freund.....aber Jenny verstand es ihn gut zu verarzten. Daheim konnte ich mich dann auch mit einem oskarreif vorgetäuschten Migräneanfall vor der Kontrollnummer retten.
    Das Material wird mit fortschreitendem Alter eben nicht besser. Ihr kennt das ja.

9. vialess

vialess Guest

welches Material, dass das die Kontrollnummer schieben wollte oder das was vorher schon lädiert war ?

10. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    was iss los, iss das so schwer zu verstehen????????

also:

lädiert= kaputt, verletzt
    Material= anatomisch zu verstehen= mein Körper
    kleiner Freund= mein Schwanz
    Kontrollnummer= Unart von Lebensgefährtinnen um zu prüfen, ob der "kleine Freund" sich woanders verausgabt hat
    fortschreitendes Alter= Lebensjahre jenseits der 35
    Migräne= heftige von Übelkeit begleitete Kopfschmerzen
    Oskar= kleines goldenes Männchen, das nie ficken darf

sollte noch was unklar sein, lasst es mich wissen, mir ist nix zu viel

norman

11. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Ich schmeiß mich weg...

@norman183:
    Sieh' es den Mitrömis nach, manche sind halt ein wenig schwer von "Kape" - hast es jedenfalls jetzt wirklich genial einfach und nachvollziehbar beschrieben... :groehl
    ...bis auf diesen Passus!!! Das gilt erst ab 40 - definitiv!

Bin mal gespannt, wer sich jetzt alles in die Diskussion einmischt... hehe! :greenfing

12. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Da kann ich nur eins sagen:

:greenfing

Zum Glück bin ich erst 32.

:fuckyou

Und bis 40 ist ja noch ein bisserl Zeit.:p

:rambo

Aber Recht hat er, irgendwann lässt das Material sicherlich auch nach. Hoffe dass es noch ein wenig dauert.

13. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    mea culpa,

auf der Römerfete konnte ich ja feststellen, dass ich mich mit meinen 37 J. eher im unteren Mittelfeld bewege.
    Meine Entschuldigung und mein Respekt gilt somit allen jenseits der 37 (und wegen mir auch denen darunter - um keinen zu vergessen), denn niemand ist damals wegen der Geburtstagstorte gekommen........halt: ich sag besser angereist (sonst gibt es wieder Probleme).
    Ich bitte um eine alles einschließende GENERALAMNESTIE!!!

was noch??????

ach ja: für alle Nichtlateiner oder Nicht-Asterix-Leser, Mea Culpa heisst soviel wie "Meine Schuld".

......jetzt bin ich gespannt, was kommt......

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @norman

.... warum entschuldigen?????

Die sind doch nur neidisch auf uns jüngere, die älteren, oder????:D

Wir haben immerhin noch ein paar Jahre mehr zu geniessen....:cool:

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    da Deanix mit Sicherheit auf mich lurt...

sach ich halt meinen Einspruch!!!

fortschreitendes Lebensalter ist anzurechnen mindestens ab: hmmm
    sachn wa mal ab übermorgen !!!

und definieren tun hier solche grundlegenden Dinge nur Imperatoren! Da könnt ja jeder Hausmeister kommen (daherkommen) :)

Salve
    Wolfl :greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2002
  16. Jones

Jones Volkstribun

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Deanix diesmal nicht auf dich abgesehen hat, Wolfl ! :D

Auf mich allerdings auch nicht :greenfing

Grüße
    Jones

17. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: da Deanix mit Sicherheit auf mich lurt...

Wolfl, Du bist doch heute niemals über 40 geworden?! Ich habe mit dem Passus doch nur für Dich gesprochen... :hschein

Wenn ich's einpacken könnte, wäre das übrigens Dein Geburtstagsgeschenk :inlove

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden