Lichtenberg am Mittwoch, oder Schnulli allein zu Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Schnulli, 8. Juni 2002.

1. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Diesmal erfolgte der Angriff von Norden her:pimkin. Von der A3 abgebogen und im Hotel Reuter einquartiert. Kleiner Spaziergang im Regen und planmässig 17 Uhr betrete ich den Club.
    Nicht besonders viel los, nur etwa 10 Gäste. Es sind ca.15 Mädchen da (Liste unvollständig) :
    Die Stammbesetzung Heike Babsi Ayleen Ricky Geena , dann Maria Sarah Celine Katja und einige sehr attraktive Neuzugänge. Schade: Susi ist nicht da (wg. Autounfall?).
    Nach längerer Ruhephase mit Sauna und Pool (nicht kalt!) falle ich Ricky in die Hände. Nach ausgiebiger Kautschäktschn (ich muß immer wieder Auszeit nehmen) auf´s Zimmer (das frisch renovierte). Habe meinen faulen Tag heute und lasse mich kpl. französisch verwöhnen. Der erste Druck ist weg und wir unterhalten uns über alle mögliche. Dann auf zur zweiten Runde. Die Unterhaltung bricht jetzt ab, reduziert auf mmh, hmm oder so ähnlich. Finale, noch etwas Smalltalk.
    Gut durchgekaut stelle ich mich an die Theke und nehme einen Kaffee. Sandra kommt vorbei und erinnert mich an meinen Massagetermin. Eine zärtlichen Streichelmassage kommt jetzt genau richtig:kniep. Gelockert und geölt stehe ich an der Theke. Der Laden hat sich inzwischen auch gefüllt und die Männer sind deutlich in der Überzahl. Es ist jetzt vor 10, der Club gut besucht, da macht schon die erste der Damen Feierabend. Dieses Phänomen, im off topic schon von fkk-fan beschrieben, beobachte ich jetzt extrem. Obwohl immer neue Gäste kommen, zum Teil in 2 und 3er Gruppen, macht sich eine nach der anderen davon:flame. Auffällig dabei, die „Neuen“ müssen wohl länger bleiben. Im Wohnzimmer zeitweise 6-8 Gäste und kein einziges Mädchen:eek Im Keller ähnliche Situation. Nicht ganz, Babsi ist noch da, meine Rettung. Sie wollte zwar auch gehen, ist aber sofort zu „Überstunden“ bereit:D Eine intelligente Unterhalterin, redet und lacht gern und viel. Im Zimmer zärtlich und einfühlsam, Zeitdruck ist ein Fremdwort. Das nenne ich professionell im besten Sinne. Mein Abend ist damit gerettet.
    Ich setze mich an die Bar und beobachte eine der Neuzugänge die mit einem angetrunkenen Gast beschäftigt ist:kotz. Es wird dann wohl nichts mit ihm, aber bis wir dann auf dem Couch zueinander finden ist schon halb eins. Jetzt wieder Phänomen Schieferhof, wir dürfen nicht mehr auf´s Zimmer:diskussio
    Ich bin aber noch spitz, also einige ich mich mit meiner Auserwählten auf ein Kurzprogramm im Wohnzimmer. War noch ausbaufähig, unter diesen Umständen aber ok. Nach dem Namen hab ich sie garnicht gefragt, vermutlich Russin, wird beim nächsten mal nachgeholt.
    Jetzt aber schnell duschen und anziehen. Zum Glück kann der Club jetzt doch noch pünktlich schließen.
    Fazit:
    Mädels wieder top
    Servicestandard (wieder?) top
    Lästig und unverständlich:
    Feierabend vor Servicegedanke

Es grüßt euch Schnulli,
    der den Hof immer noch klasse findet, aber vielleicht doch mal einen anderen Club besucht

2. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hallo Schnulli,

bei der Lektüre der Besetzungsliste allein läuft der Sabber... :D

Die Russin bei deiner letzten Runde war nicht zufällig Katja?

Das Problem mit der dürftigen Besetzung am späten Abend hatte ich leider auch schon, sehr ärgerlich sowas. Ich hoffe die Clubleitung liest endlich mit und tut was dagegen.

Euer Josephus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2002
  3. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Re: Re: Lichtenberg am Mittwoch, oder Schnulli allein zu Hof

Nein, war ein Neuzugang. Deine Katja ist ja wohl auch unverwechselbar und kaum zu übersehen.:D

Grüße,
    Schnulli

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Da müssen die wirklich was ändern ...

Ich hatte einen Beitrag geschrieben zum Hof und dem was sich aus meiner Sicht ändern muß ... ist von den Machern des Forums in "Off-Topic" verschoben worden, da solltet ihr mal reichschauen.

Das mit dem Früh-Feierabend wird wirklich immer schlimmer, da müssen die mal einen Dienstplan machen ... sonst kommt demnächst kein Gast mehr spät. Daß um eins Schluß ist, ist ja o.k., aber bis dahin sollte eine Mindestauswahl und eine Mindestbesetzung bleiben ...

Was ist denn mit Susi? Hast du was gehört mit dem Autounfall, weil du das schreibst? Ich hoffe nichts schlimmes!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden