Licht und (viel) Schatten bei Mutti

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 25. Februar 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    War die Tage im Hof, bewusst vor der grossen Donnerstags-Alt-Weiber-Fete. Also dort eingelaufen und Lage wie gewohnt gepeilt. Von der Stammbesatzung fehlten lediglich Ayleen, Jill und Heike. Sonst waren die gewohnten - und einige mir neue - Gesichter anwesend.

Erstmal in Ruhe gesaunt und relaxt. Die neue Bar mit Manu begrüsst, besser natürlich Manu an der neuen Bar begrüsst. Na ja, ist jetzt auch nicht die Revolution und ändert am Hof-Prinzip nix. Ich fand die 70-er Jahre k..ckbraune Rundbar sogar kommunikativer und netter.

Nun zur Sache an und für sich: Ricky gesichtet - ja, sie war da - und mir gedacht, die hebst Du Dir für 'ne nette Abschlussnummer auf. Dazu später mehr. Habe es dann erstmals geschafft, neben Katja auf dem Sofa zu landen. Sie war mir schon immer ein Dorn, nein ein Wunsch in den Augen mit ihrer weiblich-runden Figur. Nun gut, an diesem Tag hat sie nun wirklich poussiert.

Erstmal nett unterhalten über Gott, die Welt, die Amerikaner im besonderen, um dann nach ca. 20-25 Minuten, heftigem Geknutsche und sanften Anblasen aufs Zimmer zu verschwinden, wo es dann zur Sache an und für sich ging. Sie fing an Klein-Pipeman zu verwöhnen, ich bekam dabei ihren netten Hintern samt M... präsentiert und wollte gerade die Zunge ausfahren. Dazu kam es aber gar nicht mehr. Jeder Widerstand war zwecklos, sie saß auf mir und ich dachte mir, oh, Sch..e, nach dem Start wird das eine 5 Minutenummer und die macht die schnelle Mark. Falsch gedacht: Habe selten eine Frau mit so viel Gefühl und Ausdauer reiten gesehen, keine 5-Minuten A..tznummer, sondern lange, lange genussvolle Minuten mit einem Urschrei als Höhepunkt. Danach mindestens noch 15 Minuten Gequatsche. Kurz und gut (er war ja wieder kurz), eine neue Liebe im Hof, zu der ich sicher wiederkommen werde:inlove .

Den Abend dann mal weiter kommen lassen, mit dem ein oder anderen gequatscht, mit Geena, Debbie und anderen bei Manu geflachst. Ach ja, da war ja noch Ricki, aber in dem Moment, in dem ich ranpirschen wollte, war es schon zu spät: besetzt. Ich weiss nicht welcher (bzw. ich weiss genau welcher) Teufel mich riit. Habe mich dann zu Irina gesetzt, die sich in den Stunden zuvor öfters mit Katja unterhalten hatte. Doch der Schluss, dass sie ebenso gut p..t war falsch.

DIES WAR DER NONPLUSULTRA-FLOP (zumindest bei mir) und reichte an Dude'sche Erfahrungen vergangenen Jahres im Hof ran. Ich will es nicht in der Breite schildern, sonst schwillt mir wieder der Kamm. Heftiges Handgerubbel auf dem Sofa, ebensolches auf dem Zimmer, kurze 69-Stellung und ich war schon total abgetörnt. Bemerkungen, es doch mal langsam und mit Gefühl angehen zu lassen, blieben ungehört. Gefühlloser Ritt mit dem Ziel des schnellen Ab...ens. So kam es dann auch. :fuckyou DAS WAR SCHLECHTES LAUFHAUSNIVEAU und des HOFS nicht würdig. Bezahle eine Katja oder Ricki oder Ayleen oder ... (und dem Hof als Betreiber) sehr gerne die 80 Teuros für Spitzennummern, ein Flop zu diesem Preis ärgert mich aber ungemein.

Der Abend war verdorben - da half auch das Abschiedsküsschen von Ricki nix mehr, die gerade vom Zimmer kam. Ich weiss: Einen Flop kann es überall geben (und gab es auch schon in meinen anderen Lieblingsclubs), ein Flop für den Preis ärgert mich aber schon.

Und nun ist Schluss. Bin schon wieder sauer und muss jetzt an Katja denken.

2. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    Hallo Pipemann,
    den gleichen fehler(irina) habe ich auch schon gemacht , war nicht ganz so schlimm weil ich danach von Deby wieder enschädigt wurde. 1 Tag noch dann ist Weiberkarnevall !!!!!!!!!!:hschein :beer :beer
    grüße Brenner

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @pipeman & brenner

Glaub es wird allmählich mal wieder Zeit für eine Hofinspektion meinerseits. Katja hatte mich bei meinem letzten Besuch dort auch schon gereizt, war aber immer belegt wenn ich wieder fit war. Können ja mal Ende März als Termin ins Auge fassen.

4. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    Ave Devil,
    sage früh genug Bescheid ich binn sofort dabei.
    Brenner

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    KATJA ...

willkommen im Club .... freu mich schon auf Katja, wenn ich Donnerstag da bin ....

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na denn ist ja alles klar: Hof-Tour im März mit besagter Gruppe. Müssen uns nur wg. Top-Frauen einigen. Ich sehe heftige Sprints auf uns zukommen. Der Schnellere gewinnt!

7. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Dann habt ihr gegen den Sportwart des MTV gar keine Chance :D

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Da kann ich .....

. doch nur den Kopf schütteln, ich bin der jüngste von uns und hab die längeren Beine. Ihr macht zwei Schritte, da brauch ich nur einen......:greenfing

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Jungs, Ihr seid schnell,

schnell müde
    schnell fertig
    ....

Alter vor Schönheit (oder so):D :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden