Irgendwie kam ich heute den ganzen Tag nicht zum Essen, was lag also näher als eine Örtlichkeit aufzusuchen, in dem man für einen nicht zu hohen Obulus Speis und Trank „for free“ zu sich nehmen konnte – das ganze womöglich noch in netter Begleitung und Umgebung. Den Weg nach IN gewählt und entsprechend vorgefahren – der Parkplatz zur Abendessenszeit schon gut gefüllt. Nach „Wash&go“ die heiligen Hallen betreten und gleich nach links zum Buffet abgebogen – mit knurrendem Magen ist nicht gut spassen... nach dem ersten Snack (Nudeln, Pilzragout) einen Blick in die Runde, bereits die HP verhiess für mich viele neue Gesichter..die sich hauptsächlich im hinteren Bereich tummelten. Kurz an der Bar einen Capo geordert stand Mira an meiner Seite und erfragte nach drei Sätzen meine Zimmerbereitschaft,was ich verneinte – so schnell hat sich auch noch keine wortlos abgewandt - na denn wohl richtig entschieden.:greensmil Meine Tagesjungfräulichkeit wollte ich eher an eine mir noch unbekannte aber berichteweise „sichere Bank“ vergeben und konnte mich nicht so recht zwischen Olivia (_03) und Sofie entscheiden. Nach dem folgenden Saunagang wurde mir die Entscheidung durch einen Genossen abgenommen und ich verschwand nach einem längeren und lustigen (jmd. hat mal von einem eigentümlichen Humor geschrieben – ja..aber mein Fall – nicht auf den Mund gefallen) PST mit in den hinteren Räumlichkeiten. Volltreffer! ZKs fast zu heftig, danach ohne Umschweife in die 69... und dann die Krönung: ride on baby – ride on! Dit kann se, die junge Dern – aaaaaaaber Hallo! Danach noch kuscheln und AST auf dem Zimmer. Note 1 ohne Einschränkungen. Danach konnte es nur schlechter werden – das begann schon, dass ich mir den Kuchen (2 Stücke waren noch da...) auf später aufheben wollte und nen Salat gönnte, und der Kollegen nebenan sich diese beiden („Ha, schnell bevor die weg sind“ – verspeiste...). Im folgenden erblickte ich eine neue Maid mit einem für mich seeeehr ansprechenden girl-next-door-und-ich-bin-ganz-frisch-hier-Touch. Ich sah schon das Risiko einer solchen Buchung, doch auch nach diversen Sauna/ Poolgängen wollte sich niemand anders für interessieren den man befragen konnte – sie lächelte mich auch beim vorbeigehen immer lieb an..also hinne und Sofie mal gedanklich verschoben. An der Bar nett ins Gespräch gekommen und auf dem Sofa weiter unterhalten...oh schon sehr mein Fall (gut was in der Hand). Wie lang sie schon da sei wurde dabei mit „2h“ beantwortet. Und die Länge der Verweilung mit 3(!) Tagen. Jetzt oder nie. Also ab aufs Zimmer, kam schon mal Fluschi auf den Tisch. Nach kurzen Küssen gings in Richtung Süden, was zugegebenerweise variantenreich geschah aber nach rd. 3 Minuten fragend unterbrochen wurde ob wir nicht stöpselnderweise weitermachen wollen. Mir schwante, dass da nicht Ihr Spezialgebiet liegen könnte und meinte sie solle mal ruhig weitermachen. Die sofortige Frage nach einer Versilberung wurde von mir verneint, da ich die Gesamtaction tendenziell nicht mit zwei Golddukaten entlohnen wollte. Nach kurzer Zeit wurde horizontal mit weniger Engagement weitergemacht und nach der Entsaftung aufgesprungen und ein Tüchlein zur Selbstversorgung gereicht... neeeee das ist nicht Hawaii-Std. Fazit: frz recht gut aber overall würde ich nur eine 4 vergeben. Hat es sich gelohnt? Ja...ansonsten würde ich mich die nächsten Tage ärgern, dass ich hier nicht getestet hab und mir womöglich ein Highlight durch die Lappen gegangen ist. Nen Presso Ex noch zum fahren und bis jetzt nur an den ersten Fang gedacht – gute Nacht!