War am Donnerstag nach langer Zeit mal wieder Im Babylon. In Hamburg wird man ja hart im Nehmen und wenn der Druck Überhand nimmt, ist man manchmal geneigt, bereits begangene Fehler zu wiederholen. Ich bin bekennender Nachmittagsclubber und deshalb gewohnt, mit magerer Besetzung auszukommen. Im Babylon war das aber bei früheren Besuchen des Guten zuviel. Teilweise nur 2-4 Damen auf die Größe ist einfach Mist. Und von Qualität konnte man auch nicht sprechen. Nun scheint sich aber was zu ändern. Um 15:00 Uhr bereits 14 Damen anwesend und später noch mehr. Leider kaum Gäste dazu. Ihr kennt ja alle den Teufelskreislauf wenig Gäste, wenig Damen, noch weniger Gäste, noch weniger Damen...... Wäre schade drum. Ich konnte es kaum glauben, als ich Kathrin sah, die ich früher oft im Atmos gebucht haben (3-4 Jahre her). Blond, schlank aber doch fraulich und kleine süße Titten, hat gerade die 30 Jahre voll gemacht. Schöne nummer im Kino mit sehr speziellen Service, genau wie früher. Fantastisch! Sie behauptet, sie habe einige Jahre ausgesetzt, jetzt aber aus finanziellen Gründen wieder dabei. Hamburg hat ein Highlight wieder.
Nachtrag ....nur die Kleiderordnung ist immer noch totaler Mist. FKK-Club ist was anderes. Die Damen sind alle bekleidet, nakte Haut ist kaum zu sehen. Ich verstehe weder die Betreiber, noch die Damen. Wenn ich in einem Club eine "nakte" sehe, bin ich immmer dazu geneigt sofort zuzuschlagen. Außerdem beobachte ich immer, dass Damen die ganz nakt rumlaufen am besten gebucht sind.
In den meisten Fällen laufen die bis oben "zugeknöpften" Damen nicht ohne Grund so rum . In den NRW-Saunaclubs ist das beiweilen auch schon mal der Fall. Ich pers. buche eine Dame nur dann, wenn ich davon ausgehen kann, dass mich nach Ablegen des Wonderbra keine "böse Überraschung" erwartet. In den Rhein-Main-Clubs ist dagegen die totale FKK angesagt. Außer bei den Männern ... zum Glück Grüße Jones
oh du Glücklicher also bezüglich der zumindest zahlenmäßigen Besatzung am Nachmittag, mußt Du echt verdammt viel Glück gehabt haben. War vor zwei Wochen da und es waren so gegen 18:00 Uhr ca 8 später so um die 14 Mädels da. Optisch hat mich das aber alles nicht vom Hocker gehauen und auch die eine Nummer, die ich geschoben habe, war eher im weit unteren Qualitätsfeld angesiedelt. Sollte sich da die Tage was getan haben - oder wurde nur zahlenmäßig mal aufgestockt? Bezüglich der Abeitskleidung - absolute Zustimmung