Friends - Romans - Countrymen ! Ihr kennt Euch sicher besser in den Locations aus als ich, den es in der nächsten Woche kurz ins Rheinland verschlägt. Und da sich ein schönes langes Zeitfenster geöffnet hat möchte ich in einen Pauschalclub und etwas entspannen. Aber in welchen? Die meisten haben ja miese Kritiken und bis nach Münster will ich auch nicht fahren. Bisher fällt meine Wahl entweder auf das Globe in Leverkusen oder das Harem in Erkrath. Wenn jemand dort in den letzten Wochen Erfahrungen sammeln könnte würde ich mich über Eure Hinweise freuen und sag schon mal danke im voraus. Callias
Pauschalclub Kann Dir den Partytreff in Mettmann empfeheln. War bisher immer sehr zufrieden. Salve, f500
Hallo Fritz500, Danke - oder passender "gratiam refero" (wenn ich meine alte Lateinlehrerin recht erinnere) Callias
Nachtrag Pauschalclub @callias der Pt-ME ist für 2CE Entre, unschlagbar. Jill und Akascha sind dort die TA's ficken bis der Arzt kommt, für 2CE wo geht das sonst. Informiere dich auf der Seite vom Pt-ME über die Öffnungszeiten und die anwesenden Damen! :greensmil Sollten Dir die Dukaten lockerer sitzen, rate ich Dir zum Schieferhof in Hennef/Lichtenberg, das ist IMHO das Beste was einem in dem Gewerbe passieren kann. Salve, f500
Hi Fritz500, wirklich danke für den Tip. Ich war dann aber doch im Harem und kam voll auf meine Kosten. Mein bisher bester PC! Kann ich wirklich auch empfehlen. In den nächsten Monaten stehen mehrere Dienstreisen nach NRW an, da wird sich ein "Abstecher" nach Mettmann sicher einschieben lassen ohne dass meine Homebase nervös wird. Ich werd vorher dort anrufen, ob Deine beiden Favouriten da sind und dann freu ich mich auf den Arzt Enjoy and have fun Callias