Letztes F. in 2002 !

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 23. Dezember 2002.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Römer,

es ist ein Elend mit der Popperei, vollkommen auf einen ruhigen Sonntag eingestellt, überredet mich der wuchtige Imperator zu einer spontanen PHG-Stippvisite.

Unser angestellter Rheinforum-Mod., Hausmeister und Scout willi69 war kurzfristig nicht erreichbar, weil wir seine Handynummer verlegt haben. Vor Ort sprangen dann Saunaboy, Spellbinder und TwoFace in die Bresche – so gut es ging (grins).

Nun, für meine erste Runde brauchte es keinen Scout. Die drei Hilfsscouts waren bereits über das imperatorische Erscheinen informiert und hatte die „kleine“ Jill für den Großen Imperator bereitgestellt.

Runde 1: Jill, Essen
    Das klassische CF-Format (160 cm, 50 kg), blond, derzeit noch A-B Busen, ab 6. Jan. dann B-C Busen hat den gleichen Blick wie Dollar-Alinchen aus dem BHH und zudem eine recht analoge Performance. Nur isse nich ganz so gelenkig.

Der Clubfreund-Schnelltest wurde von Jill gleich unterbunden. Ich hatte kaum ein Knie aufs Bett gesetzt, da klebte das Ungetüm schon an mir und schob mir ihre Zunge in die Kehle. Die ZKs erinnerten stark an BHH-Alina – echt Stakkatomäßig. Bevor meine Zunge ihre Zunge einfangen konnte, war ihre Zunge schon in Speise- oder Luftröhre oder sonst wo.

Ich versuchte den Irrwisch irgendwie ruhig zu stellen. Sie war auch folgsam...für ungefähr 20 Sekunden. Echt zappelig das Teil. Trotz dieser Hektik verursachte alleine der Höllen-Hardbody einen harten Vollmast. Ungeduldige Blicke meinerseits wurden mit schmachtenden Kulleraugenrollen ausgekontert. Das musse sich auch von Dollar-Alinchen abgeguckt haben.

Nach 10 Minuten wurde es mir irgendwie zu bunt. Ich richtete mich auf, kniete auf dem Bett und wollte meckern.........schwupps.........wurde Phallus Romanum in den Rachen versenkt. Als Dipl. F. NonInterruptus spürte ich nach 0,37 Sek., die Technik ist was besonderes. Ich schaute auf Jill runter, Phallus beulte heftig ihre Wangen aus. Jill schaute hoch, sie lag unter Phallus, zog ihre Zunge kongenial vom Schaft zur Eichel und zurück und..........schaute mir tief in die Augen.

Oh Gottogottogott, dat geht nich lange gut. Ich grunzte kurz ein ....“Aufnahme ?“.......hervor und Jill retournierte mit Alinchen’schen Dollarblick.

Ich kniete immer noch, stemmte die Hände in die Hüfte, reckte mich hoch und die „kleine“ Jill begann zu meinen Knien devot liegend ihre finale F. Äktschn.

Das Eiweiß wurde regelrecht in die Kehle gehämmert und €-Jill (der Name paßt eindeutig besser) beendete süffisant lächelnd ihr Werk. Flugs stand sie auf und zog ihre Schuhe an.

Hä ? Hatte ich nicht vor 15 Minuten 60 Minuten bestellt. €-Jill verzichtete auf den Obolus für die zweiten 30 Min. Aufgrund der Discount-Preise im PHG ist es für sie rentabler, den nächsten Gast auszusagen statt mit mir noch für 25 € rumzusabbeln.

Jill: „...oder möchtest Du noch mal kommen ?“

Fazit €-Jill: C-Klasse
    Das Luder ist Voll-Profi durch und durch mit excellenter F. Technik. Nichts für Verschmelzungsliebhaber, aber ideal geeignet für den ersten Druckabbau.
    Von ihrer Optik ganz zu schweigen. Die konnte heute nur eine toppen, aber Hilfs-Scout Spellbinder riet ab (Name vergessen)

Das nächste Opfer war flugs ausgewählt. Bereits bei Ankunft begegnete mir ein lecker Girlie in der Umkleide. Im Bistroraum saß sie zwar mit Minusgesicht rum, erwiderte Anlächler aber mit zuckersüßer Mimik.

Runde 2: Sandra, Lettland
    Ebenfalls klassisches CF-Format, aber kein ultimativer Hardbody. Der B- Busen entpuppts sich als auffallend schlaff. Hier könnte ein Tuning durchaus ratsam sein.
    Ansonsten ist der Körper makellos und blond. Die gesamte Erscheinung erinnert stark an ATL-Ulla (außer Busen). Ich hatte sie im ersten Moment in der Umkleide sogar für Ulla gehalten. Die deutsche Sprache funzt noch ein bisserl holprig, aber die Verständigung ist kein Problem.

Der Clubfreund-Schnelltest wurde mit Bravour bestanden und somit auf 60 Min. + X verlängert.. Schon bei den ersten Berührungen spürte ich, das ist eine ganz sanfte. Faulficker-like wurde zunächst meine Rückfront verwöhnt. In einem Anflug ausbrechender Aktivität tat ich danach gleiches mit ihr. Ihr Nacken und ihre Ohren scheinen besonders erogene Zonen zu sein. Sanftes Stöhnen setzte ein und auch Sandra ist ein Ganzkörperkontakt-Girlie.
    Ich lag komplett auf ihr, Phallus klopfte an ihr Hintertürchen und Sandra wand sich verschmelzungstechnisch. Ich drehte sie um und wollte den Verschmelzungsakt fortführen, aber Sandra meinte jetzt wohl Pflichten nachkommen zu müssen und begann sich plötzlich – eigentlich viel zu früh – um Phallus zu kümmerrn.
    Das war schon goldig wie vorsichtig sie sich mit der Zunge näherte. Ein derart vorsichtiges zartes F. durfte ich schon lange nicht genießen. Es fehlt noch an einigen F. Variationen, dafür setzt sie ihre Hände außerordentlich geschickt mit idealen Druck und perfekten Tempo zur rechten Zeit unterstützend ein.

Wieder kurz vor dem Abschuß schaffte ich gerade noch ein röchelndes .....“Aufnahme?“ und....... G A U !....... ein unschuldiges Kopfnicken in die falsche Richtung machte Phallus kirre – nix Rachenschuß.

Auf die Hampelei mit dem Gummi hatte ich in meiner Eregungsphase keinen Bock und so wählte ich notgedrungen den manuellen Abschuß. Mann-o-mann, diese zarte Person kombiniert mit der tabulosen F. Performance einer €-Jill, dat wär was.

Fazit Sandra: C-Klasse mit Potential zur TA-Klasse
    ZK und FT gehört zwar nicht zum Standardprogramm, aber wenn die Chemie stimmt, man 2-3 mal gebucht hat, ist es drin – da bin ich mir sicher.
    Sandra ist nicht geeignet für Hardcore-Gvler, dafür eher für Romeo gefährdete, die gerne auch streicheln und lecken. Verschmelzung klar möglich.
    Nebenbei bemerkt, für mich die erste von 4 gebuchten PHG-Girlies, die sich tatsächlich zu Konversation hinreißen ließ und NICHT sofort die Schlüsselfrage stellte !!!

Fazit PHG
    Mein zweiter Besuch in knapp 2 Jahren verlief deutlich positiver als der erste. Das Nachtcafè ist schlicht geil und sogar geeignet für imperatorische Arbeitsbesprechungen. Die Girlies sind auffallend attraktiv und auch wählerisch. TwoFace und Feldi bekamen locker Abfuhren von Jessica (hihihihi).
    Die Unsitte der sofortigen Schlüsselfrage gibt es leider immer noch. Ein Stunde FT ist spottbillig und daher suchtgefährdend.
    Und zum guten Ende des Abends noch sehr liebes ungarisches Mädel mit Namen Katalin kennengelernt. Leider war der Große Imp. schon leergeschossen.

Der Clubfreund,
    der sich erst wieder in 2003 aussaugen läßt

2. dude

dude Senator

Oh Mann! Und das einem Imperator!!!!! Spelli: Walte Deines Amtes und lass den Namen des Flops rüber wachsen!! Ich lese ja nur noch wegen Flop-Berichten hier mit :greenfing

:groehl knüppel-ober-pfurz-trocken!!! Typisch CF. Zugleich kommt hier das Manko mit dem Bademoden-GAU im PHG zum Tragen ... der Nachteil ggü. klassischen Nackedei-Clubs ohne Hardware-Blickschutz ...

Mann bist Du vielleicht eine stinkfaule Ratte CF!! Auch in der zweiten Nummer ... ääh ... "Begegnung" hatt'er nich gepoppt!! Himmel hilf! :dead

Grundregel: Ohne Zk kein Top-Act. Hypothesen reichen da nicht ... :greenfing

Ansonsten: Netter Morgenlatten-Bericht :D. ... wo bleibt eigentlich das Personal ... ist immerhin schon 9.40 Uhr ... faule Stinkstiefel!!!

Bis dann
    dude (der heuer noch mal g'scheit entladen geht ... mal sehn wo ...)

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Heul, Heul.....

:wein :wein :wein

konnte leider gestern nicht mitkommen, hatte Familiengeburtstag wo ich mich leider nicht absetzten konnte. Hoffe das ich zwischen den Jahren oder wenigstens direkt erste Januarwoche hinkomme.
    War Ela auch da Herr Two Face????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2002
  4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Oh man dude,

Dein Vorwurf läßt mir schon den ganzen Morgen keine Ruhe :wurgs

Habe mal in Spellis Reports gewühlt und siehe da, Mirella heißt die Hammer-Optik, die bei Spelli gefloppt ist.

@ Devil: jo, Ela war da

Der Clubfreund,
    an der Ehre gepackt
    :D

5. TwoFace

TwoFace Guest

hier meine kurzen Eindrücke

Die Stiftung Clubtest ging gestern getrennte Wege. Während Q den Strunkelklaus auf dem heimischen Sofa gab, entschied ich mich Schwallemannmäßig mit SB im PHG zu treffen. Spelli konnte ebenfalls leicht überredet werden (böse Zungen behaupten er hätte nur darauf gewartet):D
    Gegen 17:00 Uhr eingetroffen, Fahrt war eher langweilig (kein Q neben einem:( ) Wetter saumäßig und wg den Sonntagsfahrern sollten BodenBodenRaketen in meinem Auto demnächst nicht mehr fehlen:rolleyes:
    Das Verhältnis war Super, eine Überfüllung fand zu keinem Zeitpunkt statt. Wichtige Mädels waren anwesend und wir konnten es uns sogar erlauben, Ebru ungewollt nach Hause zu schicken, gell Spelli:D
    SB kündigte dann imperatorischen Beistand an und nach der ersten Runde standen dann Feldi und CF im Raume und die Massen verneigten sich ... natürlich Quatsch:D
    Meine erste Runde war nach einigem hin und her an die kleine Jill (imperatorisch "€-Jill" gesprochen) gegangen. Eine Klasse Entsaftung, wobei ihre Aussage "bei Anal komme ich besonderes heftig" von mir wg erster Runde lediglich zur Kenntnis genommen wurde. Selbst beim Doggy schrie sie das ganze Haus zusammen:rolleyes:
    Danach wurde viel getextet, SB reiste nach einer Entsaftung schnell wieder ab:( ( Jessica schien sich heute mit ihm verschmolzen zu haben, es gab nachher noch romeische Streicheleinheiten:D ) Ferner schien SB Jessica den Kopf komplett verdreht zu haben, denn weder den Imp, noch den Schwallemann wollte sie zu einen Schäferstünchen an sich lassen :p
    Nun gut, da SB sie scheinbar mit Gold überhäuft hatte, wählten wir weise andere Gazellen aus ... und als plötzlich duke´s heiß geliebte Shiela auftauchte, war es dann auch völlig egal:D Nach einem Stammgast sollte Shiela dann endlich für mich da sein:D Die Frau ist echt eine Wucht. Diese körperlichen Außmaße in solch knackiger Form bekommt man selten dar gereicht ;) Die Nummer war Klasse und der Ritt einer der Besten die mir 2002 auf gekommen sind:D :D :D

Mal wieder ein sehr netter Sonntag im PHG, wenn auch der Letzte in diesem Jahr ... aber ich habe mir sagen lassen das ist gar nicht mehr so lang;)

6. Po-Fan

Po-Fan Römer

Homepage:
    Sandra

FT macht sie defenitiv nicht.
    ZK bei Symphatie. Biertrinker haben da keine Chance,Raucher nur mit Fishermanns oder Kaugummi.

Ihr franz. ist zumindest anfangs genial.
    Leider versteht sie es (noch) nicht,die Spannung die sie aufbaut,bis zum Ende durchzuziehen.

Wenn man nicht zu faul ist,kann man sie auch poppen.
    Sie ist auch beim poppen sehr gefühlvoll,
    von verschmelzung ist sie aber noch etwas entfernt.

Po-Fan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden