Mittags per Telefon die Namen der anwesenden Mädel bei Christa abgefragt: Paula ( dunkelhaarig ), Daniela, Kim ( deutsch ), Claudia ( Leihgabe aus Brachbach),Cindy,Cerquira,Anja,Jana,Irina,Natalie ,Karina und Arletta als Masseuse ( hoffentlich niemanden vergessen, definitiv NICHT anwesend Ewa und Nicole ). Da Daniela, der ich diesen letzten Besuch( den 33. in diesem Jahr im BN) gewidmet hatte, noch beschäftigt war, disponierte ich um und bat Arletta um eine Massage, um die Zeit sinnvoll zu überbrücken. Ich finde, sie hat ihre Massagekunst von Mal zu Mal immer mehr erweitert und es ist einfach sehr wohltuend und angenehm. Nach dem Abduschen des Öls war nun Daniela verfügbar. Ich kenne sie noch aus Zeiten des Dupont und schon dort hatte ich es mir zur Tradition gemacht, mit ihr an einem der letzten Tage des Hauses eine schöne Zeit im Zimmer zu verbringen. Ob ich dieses Jahresabschlusskuscheln mit ihr regelmäßig gemacht habe, weiß sie sicher besser als ich, an ein weiteres mal zumindest kann ich mich erinnern. Nach ein bißchen Plaudern verzogen wir uns dann in das Vorhangzimmer mit der zweiten tiefergelegten dreieckigen Matratze und es wurde eine sehr schmusige ,kuschelige Zeit mit allem, was Mann sich wünschen kann. Ich weiß ,dass Dany Einzelheiten nicht gepostet haben möchte, deswegen toleriere ich das. Aber es war echt suuuper.Danke Dany. Mit Claudia noch ein wenig geplaudert, ich hatte im vorigen Jahr ein paarmal mit ihr das Vergnügen in Haus Lug ins Land gehabt und Informationen ausgetauscht. Unsere blonde schlanke polnische Paul(in)a, ex Dupont, ex BN,zuletzt Haus Lug ins Land hat den Job endgültig an den Nagel gehängt.Brigitta (ex BN) lebt wohlbehalten wieder in Lettland .Nochmals beiden viel Glück auf dem weiteren Lebensweg, gilt natürlich auch für Anettchen und alle anderen Aussteigerinnen bzw. Weiterreisende. Natürlich sind mir die beiden hochgelobten Russinnen aus der Schweiz nicht entgangen (frenetische Begeisterungsstürme im RF und Bericht von Samson hier ), sollten sie noch im nächsten Jahr dort werkeln, kann man sich ja mal "unterhalten". Im Gegensatz zu Karina und Paula schafften sie es aber nicht, mich anzulächeln, wodurch Erstgenannte schon mal einen großen Sympathievorsprung haben.Paula, auch Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg, auch wenn wir uns nicht intensiver kennengelernt haben. Ich wünsche allen Mädels und Christa und Bianca besinnliche und ruhige Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein gesundes Wiedersehen im Nächsten Jahr. Vielleicht noch zur Ergänzung: Ich habe das BN selten so voll erlebt wie gestern, zeitweise waren alle 10 Mädel auf den Zimmern beschäftigt ( teilweise auch in den Appartements?). Da hier nicht so häufig über das BN gepostet wird, nochmals die Preise und die HP: Eintritt 55,-€ ( bei Treuekärtchen ist der sechste Eintritt gratis, wodurch sich der Eintritt rechnerisch auf ca. 46,-€ reduziert ), jeder Kontakt zu 30 Minuten kostet 30,-€, FT 25,-€ Aufpreis, AV 50,-€? ( vor allem Cindy fragen).Massage,davon etwa 25% der Zeit body-to-body kostet 20,-€.HP : www.saunabluenote.de
schöner bericht Teddybaer, prägnant wie immer. zu denken gibt mir aber der satz im zitat. kaum war das Samson im BN, ist Ewa nicht mehr da. war die etwa so geschockt, dass sie den job danach drangegeben hat.
Tach Ihr Alle! Zitat von Feldstecher: Ja, hat sie und sie wohnt seitdem bei mir! Merke: Wer einmal mit Samson, der immer mit Samson! :groehl :groehl Aber mal im Ernst: Danke Teddy für den schönen und sehr informativen Bericht; jeder, der mal mit Daniela im Nahkampf war, weiß, wie sehr Du "gelitten" haben mußt .....!!! :betrunken Zu Irina und Jana bzw. dem vermissten Anlächeln kann ich nur sagen, daß es sich lohnt, darüber hinwegzusehen! Sie sind ja beide noch sehr jung und schaffen es vermutlich noch nicht, Dich "offensiv" zu behandeln! Aber Du hast natürlich recht: So etwas wirkt nicht gerade sympathisch und schnell arrogant (-ist zumindest bei Irina aber definitv nicht der Fall)! Schade, daß Paulina und Brigitta ihren Job dann wohl endgültig an den Nagel gehängt haben -so sehr man den netten Mädels diesen Schritt insgeheim ja auch wünscht! Ist Anettchen denn auch ausgestiegen bzw. weißt Du etwas über ihren Verbleib? So long Samson und der Nikolaus sind böse - Feldi kommt in den Sack!
@samson Anettchen hat sich- lt. Infos eines Bekannten, der mit ihr in mail- oder sms Kontakt steht/stand, auch ins Privatleben zurückgezogen. Für uns Männer sehr schade, andererseits kann ich es nur jeder jungen Frau gönnen, dass sie den Absprung schafft und ihr alles Gute dazu wünschen. Jetzt bleiben aus dem ehemaligen Club Dupont Kleeblatt ( Anette,Paula,Yvonna,Daniela) nur noch Daniela im BN und Yvonna ( nach neuester Info ) im Labedo.