Letzter Arbeitstag im Artemis 2009

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Santa Fee, 3. Januar 2010.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo liebe Römer,

    ich habe Silvester und den Jahreswechsel diesmal in unserer attraktiven Hauptstadt verbracht und bin, so wie es sich für einen Römer gehört, natürlich einen Tag früher angereist, um...naja Ihr wisst schon... :rolleyes:

    Nachdem ich die wichtigsten Formalitäten in meiner Herberge erledigt habe, bin ich auf direktem Wege ins Artemis gefahren. Auch auf die Gefahr hin, dass der Club personalmäßig unterbesetzt sein könnte, so wie ich es aus anderen Clubs um diese Jahreszeit her kenne, konnte mich nichts von einem Ausflug dorthin abhalten.
    Erschwerend kam noch hinzu, dass dies bereits der letzte geöffnete Tag im ablaufenden Jahr 2009 sein sollte.

    Selbstverständlich waren längst nicht so viele Girls anwesend, wie an normalen Tagen, was mich natürlich nicht wunderte. Habe so um die dreißig Mädels geschätzt. Könnten auch etwas mehr gewesen sein.
    Die Anzahl hat allerdings kaum eine Rolle gespielt, da der überwiegende Anteil aus Optik-Highlights bestand. Also für jeden Geschmack etwas dabei.
    Zwar waren mehr männliche Gäste als Frauen anwesend, was aber auf den Unterhaltungwert an diesem Abend keinen negativen Einfluss haben sollte.
    Im Gegenteil ist anzumerken, dass die Damen entspannter waren und die traditionelle Jagt auf potentielle Kunden einen eher angenehmen Verlauf hatte. Keine nervigen Sprüche oder "Schatzi ficken"-Gesabbel, was für mich auf Abtörnskala seeeeeehr weit oben steht. :betrunken

    Ich denke, dass hier im Forum über die Örtlichkeiten und die Rahmenbedingungen im Artemis bereits ausführlich berichtet wurde. Deshalb verzichte ich auf näheres Eingehen dieser Punkte und gehe mal zum gemütlichen Teil über.

    Als erste Frau an diesem Abend kreuzte Alexandra meine unentschlossenen Wege. Nachdem sie mir bereits mehrmals aufgefallen war, habe ich mich auf eine Runde mit ihr eingelassen.

    Sie stammt aus Rumänien, ist ca. 1,60 cm groß, hat schulterlange, blondgefärbte Haare (ohne Barbiegesicht) und sehr weibliche Rundungen. Wobei ich hier in erster Linie ihr Traum-Hinterteil erwähnen möchte. Für Poliebhaber ein Muss!
    Sie ist Mitte zwanzig und gehört somit nicht zu den ganz jungen Küken in diesem Gewerbe, was ich persönlich sehr gut finde. In diesem Alter kann man sich auch mal ein bissl netter unterhalten etc. :)

    Außerdem ist sie sehr kontaktfreudig und sympatisch, mag Spaß und bot einen top Service ohne Einschränkungen (OV, GV).
    Einzelheiten erwähne ich nicht, da ich schließlich nicht für den Varta-Führer o. ä. arbeite. Finde es allerdings den Frauen gegenüber auch nicht so charmant. Ein wenig Intimssphäre solte schon sein... :cool:
    Ich werde diese Frau sehr gern beim nächsten Besuch wieder buchen.
    Von möglichen 100 Punkten hat sie nach meiner Wertung 98 verdient.

    Mein zweites Date hatte ich dann mit Vita, ca. 1,65 cm groß, anfang bis mitte zwanzig, halblange, dunkle Haare und ebenfalls weibliche Figur. Nicht schlank - allerdings auch nicht korpulent. Und positiv zu erwähnen ist noch, dass dieses Mädel aus der Ukraine stammt, was ja zu meinem Bedauern in letzter Zeit kaum noch anzutreffen ist. Meine mehrjährigen Erfahrungen in dieser Branche mit CDL's dieser Nationalität waren immer überdurchschnittlich gut.

    Sie trug an diesem Tag ein superkurzes, enganliegendes, rotes Netzkleid, was ihre weiblich-erotische Ausstrahlung noch mehr hervorhob. Dadurch ist sie mir auch schon den ganzen Abend aufgefallen.

    Vita ist überaus angenehm kontaktfreudig, total sympatisch und hat einen tollen, leicht frechen Charme. Ich landete mit ihr im Barraum des Clubs auf einem dieser runden Betten neben dem Kino, die man mit einem Vorhang abdecken kann. Erstaunlich, was man auf so engem Raum so alles anstellen kann...

    Ihr Service war einfach klasse. Ich würde das eindeutig in die Kategorie GF-Sex einstufen. Anschmiegsam, zärtlich, ohne Tabus.
    Ihre gewinnende Art und die Ausstrahlung machen sie zu einem Topgirl, zumal sie nicht sofort durch ihr Äußeres auffällt. Ich hatte sie zuvor schon ein wenig beobachten und ihre sympatische Art erleben können.
    Dass ich ihr von möglichen hundert Punkten 110 gebe, kann ich durchaus vertreten. :1luvu:

    Also trotz letztem Arbeitstag und Rezession ein gelungener Clubbesuch. Als Fazit wäre zu sagen, dass man das Artemis zu jeder Jahreszeit besuchen und immer top Frauen antreffen kann. Ich bin ja leider nur sehr selten in Berlin. Aber dieser Club ist für mich immer ein wichtiger Programmpunkt.
    Das Brandenburger Tor kenne ich ja bereits... :)

    Viele Grüße,
    SF
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Santa Fee mein Bester was die Alex angeht kann ich dir nur zustimmen,
    für Freunde von po und weiblichen rundungen ist das ein sicherer kauf

    dazu muss man auch sagen das sie eine gewisse "routine" mitbringt...
    eine runde sache mit ihr :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden