FKK Mainhattan Letzter Abflug First Class, letzter Aufruf,

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 27. Februar 2012.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    so schien es mir halte es mir entgegen, in meinem noch etwas dröhnenden Whiskeykopf, verursacht durch eine 21Jahre alte Spezialität, die ich in der Nacht zuvor in einem anderen Kultur Club genossen hatte.

    Völlig entspannt, kam ich diesmal aufgrund zwar für OWL-Verhältnisse immer noch stark fließendem Verkehr im Osthafen von F.a.M. an, aber für hiesige Verhältnisse sonst beim bodengebundenen Verkehr schon beschaulich.

    Die Parkplatzsuche war dagegen schon wieder ein Running-Gag, weil sich irgend so ein Tiefflieger direkt auf zwei Landeplätze abgestellt hatte. Das Fahrwerk völlig krumm gelegt, schien der wohl mehr als nur einen Glenfiddich im Tank gehabt zu haben.
    Also kurzer Hand am Gehweg direkt vor der Mauerlücke zu dem nicht direkt einsehbaren Parkplatz Stellung bezogen.

    Da dies eigentlich mein letzter angenehmer Wellness-Aufenthalt im Mainhattan sein sollte, hatte ich auch nur die First-Class-Ticketgebühr eingesteckt, und für den Notfall eine CE.

    Mein Konto war so gut wie abgebrannt, und vorheriger Lockanruf einer mir bekannten CDL hatte noch keine Wirkung auf meinem Mobilephonedisplay hinterlassen.

    „Ach was seit ihr Männer doch heute liebreizend zu mir“, gestattete sich die Empfangsdame mit einem ironischen Unterton mir gegenüber meine gezielten Forderungen an sie wegen dem umfangreichen Einlasspaket zu kommentieren.
    Friedlich wie immer, nah ich dann mein E-Pack geschnürt unter den Arm und stolzierte zu der mir reichlich bekannten Nummer.

    So langsam mußte ich aber mal in die Pötte kommen, bevor der Kai als Koch diese im Restaurant auffahren ließ, und damit offiziell die Brunch-Time beendete.
    Doch meine Gedanken waren grundlos. Zu viele Männer, waren noch um 14Uhr hier anwesend, und fast wie in einem Hahnenkampfstall kam mir das Durcheinander von Gesprächsfetzen vor.
    Zumindest die Live-Übertragung aus Paderborn hielt sich dabei dezent im Hintergrund.

    Die flotte Köchin war am Aufräumen, und flugs sprach ich sie an ob sie mir heute die Eier machen würde.

    „Klar, wie willst Du sie denn heute“, war ihre spontane Antwort und ich entgegnete, „Bitte zwei Stück nur, aber gerührt nicht geschüttelt!“

    Alt Bekannte Freier saßen am vorderen Kopfende des langen Holztisches und den einen längeren blonden Herrn begrüßte ich mit einem Kopfnicken.
    Der Uwe zu meinen Jugendzeiten war zwar nicht auf der Mattscheibe zu sehen, doch ab und zu flog mein Blick doch zu dem Gekicke in der damit schon etwas spannenderen Liveübertragung, weil sie direkt aus meinem heimatlichen Lustzentrum übertragen wurde.

    Wie mir ein Schweizer am Abend dann mitteilte, der die Partystimmung im Mainhatten vermißte, und deshalb frühzeitig aufbrach, und sein Taschenmesser damit einklappte, obwohl ich ihm die vollbusige Monika noch empfehlen wollte, war er Tags zuvor in meinem Harem in Bad Lippspringe gewesen, und bei gut 50 anwesenden CDL´s die echte Partystimmung ihm vermittelten, war hier nun für ihn eher der Eindruck von toter Hose angesagt.

    Selbst die beim Schichtwechsel wieder das DJ-Pult übernehmende Rezeptionsdame, konnte das mit einer für mich plötzlich gefühlten brutalen Lautstärke nicht heraus reißen.

    Zwischen der in meinem Alter sich befindlichen Thekendame und ihrer jüngeren Kollegin, nur als solche kann man sie bezeichnen, sie hat so eine gewisse herrschaftliche Art, und anscheinend noch sehr pralle Brüste unter ihrem braunen Pullover versteckt, der mir beim verstohlenen hingucken immer ein bißchen zu eng vorkam und auch mir damit etwas die Luft abschnürte, kam es zu Regelverstößen.

    So um diese Zeit tummelten sich gute 30 Mädels im FMH herum, die allerdings trotz der für mich größeren Anzahl von Männern als sonst bisher bei meinen sonntäglichen Besuchen wahrgenommen nicht so richtig glücklich aus der nicht vorhandenen Wäsche schauten.

    Vor allem die eine lang gewachsene Blondine, die neben mir die ganze Zeit in Straßenklamotten verweilen mußte, weil die Rezeptionsdame krampfhaft nach meinem Trinker-Code die vorhandenen Listen durchsuchte, gefiel mir auf Anhieb.

    Doch mehr als ein „Italian-Job“ war sie dann doch nicht, weil außer Spesen verzehrend war wohl die nicht bisher im Mainhattan in Erscheinung getretene CDL eher ein „sie hat sich bemüht“ Girl.

    Ein RF-Kollege hatte sich geopfert, nachdem zwar ein anderer aus Scherz nur gemeint hatte, die nehme ich jetzt, weil wir nur über sie geredet hatten, aber uns offensichtlich nicht trauten zur Tat zu schreiten.

    Da fehlte eindeutig ein Aspirant unter uns, der alles was neu ist, sofort meistens umgelegt hätte.

    Und dabei hatte ich doch heute extra sein vorgezogenes Osterüberraschungsei mitgebracht. Zumindest den einen CF konnte ich befriedigen, indem ich ihm die für Karnevalszeiten, als echter Cowboy verkleidet, schießlich ritt ich schon so manche ältere Kuh kostenlos beim sonntäglichen Tanztee ein, erworbenen Zigarillos noch unbenutzt wie eine Schachtel Kondome zustecken konnte.

    Seine äußerst hilfreiche Gabe an mich, für geleistete Fahrdienste zu anderen Karnevalshöhepunkten, die ich aber vergeblich bei der großen Schwester vom Big-Apple gesucht hatte, statt den hier auch auf dem Esstisch überall herumliegenden „Pink-Lady´s“, war mir das allemal wert.

    Zumindest konnte mich die GL hier vertrösten, das die angekündigte „Spring-Break-Party“ im Mainhattan bestimmt aufgrund der bisherigen Planung ein außerordentliches Event darstellen wird.

    Auch meine Nachfrage bezüglich der eingestellten Aktion zu den FKK-Two-Card, mit der man dann als Freier-Lobbyist als Inhaber dieser unvergleichlichen Wertkarte gleich beide Schwestern innerhalb von mehreren Stunden bei meinem Aufenthalt verwesen kann, das diese zwar nur noch bis Ende Februar käuflich zu erwerben sind, aber natürlich ihre Gültigkeit über diesen Zeitraum beibehalten, brachte mich gleich in Versuchung dafür meine letzten Barreserven zu opfern, um das gesamte mir damit zustehende Kontingent abzugreifen, und nachher gewinnbringend für mich weiter zu benutzen.

    Zwar schluckte er schon etwas hinunter bei seiner Erklärung zu der FKK-Two-Card, aber er empfahl mir auf jeden Fall sich die damit noch zwei möglichen FKK-Two-Fünfer-Card´s zu sichern.

    Seinem netten Kollegen, eben ein echter Kölscher-Jung, gratulierte ich zu seiner Speisenauswahl.
    Schließlich wäre der Nachtisch das vielleicht köstlichste was ich jemals im Mainhattan verspeisen durfte. So leicht und luftig, dabei fast dahin schmelzend auf der Zunge, einfach ein kulinarisches Gedicht.
    Eben wie der ganze Club an sich.

    Zwar wieder nur einen reinen Wellnesstag erlebt, trotz der Vielzahl von neuen CDL´s die ich zu Gesichte bekam, konnte mich das Mainhattan wieder davon überzeugen, einen für mich gelungenen perfekten Tag erlebt zu haben.

    Gruß vw, carpe diem, Ich tat es
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2012
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Schön geschriebener Bericht. Danke. :)
     
  3. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Bin derzeit nicht sicher ob sich das FMH einen Gefallen mit der neuen Preisstaffelung tut...Na wir werden es erleben. Ich denke spätestens wenn bspw. mehr in die Oase gehen wegen des Aussenbereichs wird ein neues Special nach geschoben.

    Auf der anderen Seite ist halt der Club Innen und das Catering wesentlich besser als die Oase...hmmm...
     
  4. Champion Lover

    Champion Lover Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    118
    Ja, das timing ist nicht sehr schlau. März und April mag das vielleicht noch funzen, aber spätestens im Mai, wenn es stetig warm ist, wird das Aussengelände der Oase seine volle saugende Wirkung entfalten.
    ich für meinen Teil habe mit dem Ende der Aktion den Winter für beendet erklärt und werde mein Hauptquartier wieder in der Oase aufschlagen.
    Und dass sie die FKK2 Karte gestrichen haben, ist in dem Zusammenhang auch nicht schlau.

    Grüße, CL
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    vw´s Kehraus

    Vor einiger Zeit, als es noch verbilligten Eintritt:eek: gab im FMH

    Nach meiner gestrigen Rektaluntersuchung, worauf ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte, schließlich hatte ich diesen Arzttermin kurzfristig noch bekommen, besuchte ich kurz entschlossen das Mainhattan.

    Aufgrund von der Baustelle auf der Autobahnzufahrt kommend, ließ die nette Rezeptionsdame Marion Gnade vor Recht ergehen, und ließ mich trotz fünfminütiger Verspätung noch für 40€ ein.

    Ansonsten wäre ich auch einfach weiter gefahren, Richtung Pohlheim zur FKK-World, wie ich eher scherzhaft entgegnete.

    Von meiner FKK-Two-Card konnte sie schließlich nichts wissen, und wenn dann höchstwahrscheinlich auch nicht wie viele Stempel auf dieser Karte für den Pohlheimer Kreiselverkehr noch übrig waren.

    Sie erklärte mir dann aber bereits weniger gönnerhaft, das die Zeit normalerweise ausreichend genug wäre, um ins Mainhattan vor 14 Uhr zum verbilligten First-Class-Ticket-Eintritt einfliegen zu können.

    Den damit verbundenen kostenlosen obligatorischen Bademantel forderte ich aber trotzdem ganz gelassen dann ein.:D

    Schließlich hatte sie mir, ohne sie darauf hinweisen zu müssen, bereits die Freikarte für ein Willkommensstößchen hingelegt, welches allerdings nur am Einlass Datum gilt.:pxyz

    Hoffe nur das mein leckendes Auto, das auch deshalb immer noch prima zu mir passt, welches ich direkt vor dem kleinen Eingangsweg diesmal bequem abgestellt hatte, nicht dazu führt Resantimence im nach hinein erdulden zu müssen.:greensmil

    Ansonsten der Aufenthalt war wie immer super, schließlich gehe ich auch nur hauptsächlich wegen des immer für mich guten Essensangebot ins Mainhatten, Frühstück gab es diesmal sogar bis weit nach 14:30Uhr.

    Heute gab es sogar griechische Speisen, wie Mousaka. O.K. da könnte der Koch noch was von Charlie lernen, einem bekannten Heidelberger Waliser der auf Irapetra schon vor einem Jahrzehnt gestrandet ist.

    Und zu dem eigentlich ausreichend saftigen Hähnchenschnitzel hätte ich mir dennoch zusätzlich noch eine Currysauce gewünscht. Bin halt kein einfacher Kostgänger.

    Ein schwergewichtiger Gast hatte mir bereits letzten Samstag erklärt, weil ich ihn fragte wie er denn den Blumenkohl fand, „nein, nicht unter dem Salatblatt versteckt“, den ich mit meinen teilweise Dritten nur noch mehr schlecht als recht durchbeißen konnte am Stumpf, das der so serviert und vorher nur gedünstet und nicht zerkocht, auch seine wichtigen Ernährungsbestandteile nur behält.:cussing:

    Dieser blauäugige Gourmet spielte dann mit den CDL´s zu späterer Stunde, “huch fang mich ich bin der Frühling“, wobei die von ihm ausgesuchte Säule zum verstecken seine Körperfülle nicht ganz verdecken konnte.
    Aber ansonsten halte ich die Kochkünste der beiden gelernten „FKK-Club Drei-Sterne Köche“ für hervorragend.

    Der Herr Mauro aus der Oase wird da wohl einiges tun müssen, falls denn seine geplante hauseigene Gastronomie dagegen überhaupt anstinken will.:greenfing

    So wie der Ikea in Hanau mit seinem Restaurant, welches bei mir auch nach dem letzten Fraß dort nur noch Übelkeit an den Gedanken dort noch einmal zu speisen verursacht. Die dortigen Kötbollar von Ikea sowie die Wurst vom Grill in der Oase können die Meisterköche dort sich von mir aus gerne rektal einverleiben.

    Momentan höre ich jedenfalls von vielen Clubgängern, die ich zwischendurch einfach mal kennenlerne bei meinen diversen Streifzügen im RMG, das die Küchenschlacht des FMH gegenüber dem Palace momentan bei 6:0 steht. Natürlich nur nach meiner IMHO.

    gruß vw, der hiermit sein "kehraus" bisher unveröffentlichtes Geschreibsel abschließt, und auf :blow:AMIRA´s-ATA hofft:smileysex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Euphemismus

    Diese Rafaela, pechschwarze kurze Haare, kleiner Busen, dicker Hintern, ca. locker über 25 Jahre alt, starke Raucherin, helle Haut, russische Geschichtszüge

    war am vorhergehenden Samstag ebenfalls im FMH.

    Erinnerte mich ein bisschen an Tamara.:biggrinlo

    Kam aber sehr heftig bei einer 69ér Leck-Nummer ausgeführt von einem netten älteren Herrn mit ergrauten aber vollem längeren Haupthaar, der von mir wissen wollte ob er besser bzw. sie gewesen wäre, als der Hardcore.

    Wir hatten darüber dann noch eine nette Unterhaltung am Eßtisch, schließlich hatten die beiden durch ihr besonders lautes Gestöhne gegenüber der leiseren Hintergrundgeräuschkulisse mich aus meinem Gedöse gerissen.

    Sehr üppiger Po, aber schön griffig, wenig Busen, helle Haut, kurze Haare, dunkler gefärbt fast auf schwarz getrimmt, hübsches Gesicht, sehr schöne Augen, angenehme Akquise bei mir, die aber Folgenlos blieb, da sie mich aus meinem Halbschlaf im Wellness-Gelände gerissen hatte, als sie wohl gerade ihre erste Freier-Opfer-Runde machte.

    Der nette Faun:coolman: unterhielt sich übrigens am letzten Brunch-Sonntag zum First-Class-Ticket mit diesem ergrauten Herrn, der diesmal allerdings offensichtlich endlich mal beim Friseur gewesen war.

    greets vw, so das war´s dann erstmal vor dem :sex:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Für was der Faun alles Zeit hat sonst inspiziert er doch immer die Zimmer auf Mängel :D

    Achso, lese gerade nochmal quer, war ja Sonntag, da hat auch unser Inspekteur seinen ruhigen Tag :groehl

    Greetz
     
  8. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Mich begrüßte die Gute an diesem Tag mit den Worten: "Herzlich Willkommen im Irrenhaus!". Während meines gesamten Aufenthalts an diesem Tag von 11:00 Uhr bis 22:30 Uhr konnte ich mich aufgrund der komischen Stimmung bei den CDL's und Teilen des Hauspersonals nicht des Eindrucks erwehren, daß im FMH einiges im Argen liegt.

    Während meines gesamten Aufenthalts dürfte die CDL-Anzahl über den Tag verteilt knapp oberhalb der 40 gelegen haben. Ca. zwei Drittel bis drei Viertel von diesen machten stets ein Gesicht wie sprichwörtlich "sieben Tage Regenwetter".

    Noch ein Aspekt sollte in diesem Zusammenhang erwähnt werden: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - die Geschäftleitung des FMH hätte an diesem Tag jedoch gut daran getan, ca. ein Viertel bis ein Drittel der anwesenden CDL's nach Hause zu schicken und aufzufordern, in den nächsten Wochen Diät zu halten, ins Fitnessstudio zu gehen und den Rat einer Kosmetikerin einzuholen, um danach "optisch aufgehübscht" wieder im Frankfurter Osthafen zu erscheinen.

    @verweser: :danke:

    Als Fazit bleibt bzgl. des FMH das Folgende zu sagen: Wer einen angenehmen Wellness-Tag mit gutem bis sehr gutem Essen verbringen will und für den ein oder mehrere Zimmergänge mit einer oder mehreren CDL's dann lediglich das Tüpfelchen auf das berühmt-berüchtigete "i" sind, der ist mit dem FMH bestens bedient.

    Für wen jedoch ein oder mehrere Zimmergänge mit einer oder mehreren CDL's bei einem Clubaufenthalt essentiell sind, der sollte jedoch lieber momentan einen anderen Club aufsuchen. Alternativen gibt es ja insbesondere in Hessen zum Glück mehr als genug.


    Grüße

    babeliron :)
     
  9. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Es zwingt dich niemand dahin zu gehen.:bash:
     
  10. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    lol...Also mal ehrlich wenn nur die Hälfte der Girls da war, die auch am Freitag davor da war, dann tust Du gut daran mal zum Optiker gehen.

    Nix für ungut :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  11. esoxlucius

    esoxlucius Bürger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    @Toxic
    Mach dir nix draus . . . jeder wie er will. Der werte Kollege Babeliron tickt scheinbar ein bisschen anders . . . aber die Geschmaecker sind zum Glueck ja verschieden!

    Gruss

    Esoxlucius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Ich war am Freitag, den 2.3. in den Nachmittagsstunden bis ca. 20.00 im MHT. Und hatte meine Brille glücklicherweise auf. Jedenfalls sah ich schon zu dieser frühen Zeit mehr als genügend bildhübscher und ganz sicher NICHT überernährter Mädels.
    Das war auch unübersehbar, da die Mädels alle so arm dran waren, das sie sich keine Kleidung leisten konnten :)

    Salve
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Späherspitzen und Speerspitzen vom verzerrer nachzulesen

    Um mal eine Lanze zu brechen, für meinen einzigartigen beherzten Berliner mit ebenso viel Marmelade im Bauch:

    Der eisenharte Sprachverzerrer:redface: ist in den glücklichen Umständen, sehr wohl ohne Brille, ob rosarot oder nicht, seine subjektive Wahrnehmung zu deuten:

    1.) Er kommt nicht so oft ins Mainhattan, wie vielleicht andere User des RF
    2.) Dadurch hat er natürlich für diverse Strukturveränderungen ein ganz anderes Aufnahmepotential!

    Nun zu meiner letzten Bekanntschaft im Mainhattan am Sonntag-Abend:

    Noch einmal genüßlich auf Kosten des Hauses ein Willommens-Abschieds-Stößchen zu wagen, betrat ich nach der delikaten dick gefüllten Paprika, den Thekenbereich neben dem Raucher-Aquarium.

    Da ich hier stehend, äh abhängend, immer denke, entweder bin ich der Affe im Zoo, oder die Nikotin-Süchtigen hinter der Glasscheibe, und da auch die Durchsicht in das Aquarium nicht besonders einfach ist, gehe ich am liebsten in Position vor dem Flatscreen wo seit Wochen immer die gleichen alten Hardcore-Filme vor sich hin flimmern.

    Ohne Ton machen mich diese Silent-Movies allerdings überhaupt nicht an, aber vielleicht hat das Innen-Marketing, also die verantwortliche regieführende GL, auch dafür schon den heimlichen Fick-Oscar 2012 bekommen, aber eher wahrscheinlich diese nicht begehrte Beere, die bisher nur eine deutschstämmige Oscarpreisträgerin in ihrer eigenen Art triumphal an nahm.

    Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen und dabei in Gefilde eines verwirrten
    Comedian
    abzugleiten, zurück zu der häßlichsten CDL:biggrinlo die ich je im meinem Leben gesehen habe:

    Obwohl ich diesen Anblick bereits im Restaurant flüchtig wahrgenommen hatte, und mir dabei nur ihre unteren Körperregionen bildhaft in Erinnerung geblieben sind, weil sie recht gut geformte, aber blasse Oberschenkel mit halterlosen schwarzen durchsichtigen C&A-Strümpfen verdeckte, nahm ich ihren Ansturm innerlich noch mit Humor, schließlich fiel mir gerade der bereits in der Sauna erzählte Witz ein, den ich leider so schlecht erzählt hatte, das nur die Alkohol-Wirkung in den Köpfen meiner viel erfahreneren Saunakollegen dafür wohl verantwortlich war, das diese überhaupt darüber lachen konnten:

    Geht ein gut situierter Grau-samer:groehl ins Bordell, und bittet die Dame des Hauses ihm die hässlichste Dame zu schicken.
    Erstaunt schaut sie auf das Bündel Geldnoten welches er ihr dabei auf den Tresen legt.
    Dafür lieber Mann, können sie aber auch die mit Abstand hübscheste meiner Mädels bekommen.
    „Nein vielen Dank, ich habe Heimweh, entgegnet der Freier, „und möchte mich mal wieder wie zuhause fühlen.“

    Jedenfalls als das Mädel sich auch von meiner verschränkten Armhaltung ihr gegenüber nicht davon abhalten ließ, mir ihre wie bei einer Hasenscharte aussehende Gesichtsverstümmelung um den Mund herum unbedingt unter die Nase reiben zu wollen, wurde ich in meinem Tonfall sehr barsch.

    Wenn ich keine Konservation :bash:wünsche ist es mir eigentlich auch egal, wer da nun vor mir steht.

    Auch die vor einigen Samstagen angerückten Späher -Spitzen aus dem Palace, das dynamische Polen-Duo, die beiden blonden Schwesterlein, wobei die eine schon fast meiner Oma aus der World Konkurrenz machen könnte, hatte ich in Sekundenbruchteilen, auch zur Freude des Mainhattan-CDL Komitees (Lana=ANAL, Susi-sorglos, sowie Vivan-versilberte Wolli den Arsch) abblitzen lassen.

    Diese junge blasse Dame, mit auch noch etwas strähnigem Haar frisiert, und keinerlei Anzeichen von Schminke im Gesicht, also eine absolut belassene Naturschönheit, wollte einfach meinen angedeuteten Unterton der Abweisung an sie nicht verstehen.

    Statt dessen fing sie eine Hetztriade an, zwar nicht so ausfallend schön wie mein Hassknecht in mir, aber dennoch relativ strapaziös.

    „Warum wollen alle Männer nicht ficken, keine Lust auf mich, oder was, oder alle einfach nur immer müde, wenn ich frage, warum?“, war dann ihre frustrierte Stellungnahme zur Lage des Schauplatzes im FMH am bestens bisher gefüllten Sonntagfrüh, der allerdings bereits sehr gegen dem späten Nachmittag zumindest von den Dreibeinern verlassen wurde.

    Damit fühlten sich auch die bisher noch nicht so weit in Anspruch genommenen gerne bumsbaren Servicekräfte des „Big-Apple“ unausgefüllt.

    Gruß vw :wink:

    P.S. Ich hoffe jetzt nur auf eine world-party [​IMG] mit reichlich Bunnys die ich mir genüßlich ansehen werde, genauso wie diese [​IMG] um vielleicht mal die eine oder andere lecken und erfühlen zu dürfen. Denn 300% Impotent bin ich ja nun auch noch nicht, und das abschießen von Hasen in der hoffentlich dann schon begehbaren großzügigen Freiluftzone ist nur dort außerhalb der Jagdsaison erlaubt, aber nur in dieser Form :blowjob01
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Mein lieber verweser,

    "Versilbert" habe ich Vivians Leistung, die Rosette wurde dann schon eher vorher vergoldet - LOL

    Grüße
    Wolli, der sich auf die Easter Bunny Party in der World freut. Lassen wir die Assoziation mit Schokoade mal für den Augenblick - lach
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schon klar, sonst hättest Du ja einen anderen Namen gewählt: Verwesen schließt konservieren aus. :dead:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Danke

    @verweser: :danke: für Deine Worte! Du triffst zum wiederholten Male sprichwörtlich "den Nagel auf den Kopf"! :mrburns:


    Grüße

    babeliron :)
     
  17. Champion Lover

    Champion Lover Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    118
    So schlimm ist das Line-Up nun auch wieder nicht. Sie ziehen halt gerne einen Flunsch, aber wer würde das nicht, wenn das männliche Line-Up zunächst nur spärlich, wenn auch von hoher Qualität ist, und dann von bester südosteuropäischer Spacken-Provenienz bestimmt wird.

    Grüße, CL
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Danke und nochmals Danke für das nette Feedback

    gerade dann muß man, ich im besonderen dafür etwas tun, um zumindest die besten Stücke:bash: an mir noch langfristig zu erhalten


    gruß vw, der sich hiermit beim easy:anger: einfach bedankt und aufgrund seiner Dominanz in den Foren damit auch diesen Thread hilfreich unterstützt, durch seine ergebende ON-Line-Anhänger-Schar:clown:


    P.S. was ich dann auch gleich mal ausprobiert habe, per online-Verfahren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2012
  19. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Ganz großes Kino!!!! Hat sie so nen Umschnaller immer dabei??

    @VW Glaube ich Dir, dass das "deutsche Eck" eine Abfuhr der Sphäer mit Freuden zur Kenntniss nimmt...Wäre ja noch schöner wenn da einfach so neue kämen und dann auch noch gebucht wewrden würden ;-)
     
  20. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi Toxic77,

    das kann ich Dir leider nicht beantworten, denn "selbst war der Mann" in diesem Phalle - LOL

    Grüße
    Wolli, der immer ein paar diverse Accessoires dabei hat
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden