Hi Römer, Dies ist mein erster Bericht und hoffentlich auch nicht letzter. Mich hat es vor einer Woche nach Düsseldorf verschlagen, und da ich schon länger Nutzer der Club-Szene bin will ich etwas darüber schreiben. Ich machte mich also auf die Suche, ich hatte noch im Hinterkopf von meinem Dusseldorf-Aufenthalt vor einem Jahr das Blue Note, und weitergehend leider keinen i-net Anschluss also schmökerte ich in den Gazetten, ohne wirklich was ansprechendes zu entdecken. Die Adresse habe ich gerade noch hingekriegt (mal keine Amnesie ) also aufgehts. Als ich den Eingang sah wusste ich, ich kann mich doch noch manchmal auf meinen Kopf verlassen, doch genug des Vorspiels. Das Blue Note ist in einem Hinterhaus untergebracht, es ist nur Erdgeschoß und im Gegensatz zu manchem anderen Club ziemlich klein. Es gibt dort einen Eingangsbereich mit der Kasse von dem aus geht ein Gang zur Umkleide bei der auch die Herrentoilette ist, danach kommt der Nassbereich mit 1 Sauna und den Duschen. Von dort geht es durch eine Pendeltür in den Hauptraum in dem, 4 mit mehr oder minder massiv gebauten Trennwänden abgeteilte Liegeflächen , 3 Kleinsofas in einer Sitzecke und 1 Thekenküche mit Steh-Sitz-Möglichkeiten sind. Ferner gibt es 2 Räume mit einfacher Liegefläche die mit Vorhang vom Hauptraum getrennt sind und 2 Räume mit Tür die zusätzlich noch über einen Nassbereich verfügen. Doch nun zum Wichtigsten den Frauen! An dem Abend habe ich 8 Frauen dort entdecken können allerdings alle mit dem Handtuch umgewickelt als hinge ihr Leben davon ab, von denen 3 etwas freizügigere sehr schnell auf meiner to-do-Liste aufgetaucht sind. Ich bin dann nach Genuß einiger Getränke zum gemütlich-sportlichen Teil meines Besuches übergegangen. Die 1.Frau Monika aus Polen, ca. Anfang 20, schwarze schulterlange Haare, schöne Figur, angenehme feste Oberweite (Natur), gut rasiert, netter Eindruck. Wir gingen in eine der 4 Nahkampfecken im Hauptraum und unterhielten uns kurz über das was nun folgt, wir vereinbarten eine "normale" halbe Stunde (Französich, Vekehr) als sie loslegte war das erste was sie tat meinem kleinen Römer den Gummi überzuziehen was dieser hier noch nicht mag, auf Nachfrage sagte sie "sie mache nur mit". Die 69 machte sie dann, naja. Zum Verkehr kam sie dann auf mich, und nach kurzer Zeit missionierte ich fertig. Wiederholungsfaktor : 0% Die 2. Frau Gina aus Bochum oder war es Dortmund, ca. Mitte-Ende 20, blonde schulterblattlange Haare, kräftigere Figur, etwas größere Oberweite, 3-4 größere Tattoos davon eines auf dem Schamhügel, entsprechend rasiert, zwei Ringlein nett positioniert, guter Eindruck. Nach einem kurzen Gespräch an der Theke gingen wir in eines der Zimmer mit Tür und redeten auf der Liege etwas wobei sie mir erzählte das sie gerade neu im Blue Note wäre und gerade aus der Köbe bzw. aus dem F35 kommen würde und im Atlantis auch schon gewesen wäre, jedoch Probleme mit der Schwimmbadatmosphäre (Chlor) gehabt hätte, und der Weg vom Ruhrgebiet ins Rhein-Main-Gebiet doch sehr weit und zu der Zeit noch sehr winterlich sei. Nach ein paar Streicheleinheiten musste ich mir die Ringe in den Sch..li...n doch mal etwas genauer ansehen ohne dabei ihren kleinen Freudenspender zu vergessen, was sie dann sehr kräftig stöhnend kommentierte und sich zwei mal aufbäumte. Nun war sie dran und sie hat meinen kleinen Römer perfekt umsorgt, dann noch einen schönen Stoßverkehr und der Superorgasmus war perfekt. Danach noch etwas Massage und Smalltalk und die Stunde war wunderbar genutzt. Weiderholungsfaktor : 100% Nach dieser Zeit war ich dann eher Reif fürs Bett als alles andere. So alles in allem ein kleiner (im Vergleich Atlantis / BHH / Babylon) Club mit durchaus seinen Feinheiten. Der Weg von Frankfurt würde sich nicht dafür lohnen aber wenn man sowieso schon in der Gegend ist, man muß allerdings aufpassen da dort wohl ein über den anderen Tag Dessous-Tag ist (da steh ich nicht so drauf). Na dann mach ich's nicht zu lang. Gruß Amnesix
sauber, sauber,... ... es kommt leben in die berichtsecke nördlich von Frankfurt und sogar nördlicher als das Babylon. jetzt kann es losgehen, jetzt kommen hoffentlich nicht mehr so ansprechende berichte wie dieser. vielen dank Amnesix. (lustiger name)