Letzten Sonntag im Partytreff Münster

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Bumstsietief, 1. Oktober 2007.

1. Bumstsietief

Bumstsietief Römer

Nabend,

nachdem ich gestern mit zwei Kollegen wieder einmal in den Partytreff Münster gefahren bin um ein paar Stunden Spaß zu haben, habe ich mich nun extra hier angemeldet, um Euch vor dem Laden zu warnen.

Als wir vor zwei Jahren mal da waren, war's echt ein Erlebnis mit einem halben Dutzend bildhübscher, naturgeiler Frauen.

Gestern jedoch erfuhren wir erst im Treffpunkt im Partytreff Münster, dass diesmal nur drei Frauen da waren. Und was für welche! Die eine war 43 Jahre alt, 1,60 Meter groß und 95 KGs schwer. Wer fickt denn sowas?
    Die beiden anderen Mädels waren aus Rumänien und extrem lustlos aber dafür wenigstens jung und hübsch anzusehen. Die anderen Frauen waren angeblich krank?!?
    Und auch in dem Laden selbst wurde seit Jahren nicht mehr renoviert. Alles wirkt irgendwie abgewohnt. Die Toilettentür hatte nicht einmal eine Türklinke und in der Sauna stank's nach Urin.

Zweimal bin ich dann mit den Rumänninnen mitgegangen. Es gab nur die 08/15-Nummer mit Gummi von Anfang an. Nur die Masseuse war nett und hat ihre Arbeit gut gemacht.
    Nach dem Essen (ich nehme an, es war die Chilli-Suppe) habe ich heute nun auch ebenfalls Durchfall.

FAZIT: Flaratesex für 95 € in runtergekommenem Ambiente mit lustlosen Damen und Wiederholungsfaktor 0%, lohnt sich echt nicht.

2. Bumstsietief

Bumstsietief Römer

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :wuerg:

3. slemil

slemil Bürger

Hallo Kollege,

es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal dort war, ca. 1/2 Jahr, doch das kann ich bestätigen.
    Mädels nicht besonders, Stimmung miserabel. Der einzige Feger war dauernt unterwegs und hat sich verpisst.
    War früher ne gute Adressse.
    Nun denn, da gehe ich nicht mehr hin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden