Letzten Samstag im BlueNote

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von carbonara, 23. Februar 2006.

  1. carbonara

    carbonara Bürger

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich freitags ins BN, aber starke Kopfschmerzen hielten mich dann doch von zu viel Aktivität ab. Am Samstag ging es mir dann wieder richtig gut, die Last der Woche war abgefallen und da 15 Tage nicht mehr in Sachen PaySex unterwegs, war ich mit einem prallen Budget ausgestattet, hatte aber Bedenken, da Samstag es dort bisweilen etwas mau aussieht.

    Als ich das am frühen Nachmittag ankam war eine neue da, Claudia, darüber hinaus die Ungarn-Fraktion mit Karina und Nicole vollständig vertreten, die kleine Phillipina, deren Name ich vergessen habe und deren Service bisher GV ausschloss, kann aber sein, dass sich das geändert hat, sowie unser polnischer Engel Ewa, außerdem war Nicki angesagt, die später auch eintrudelte. Arlette, die Masseuese, fiel wegen Krankheit aus.

    Ja, was tun, bei der Besetzung ist Ewa auf jeden Fall gesetzt, aber die ist eher etwas fü eine Nachfolge-Runde, wo andere überfordert sind.

    Also ging die erste dreißigminütige Runde an Claudia, schon etwas reifer (hat ’nen geschlechtsreifen Sohn), groß, schlank, aber vom Körperbau (Skelett) her schon kräftig, mit schweren festen Brüsten, die von der stabilen Aufhängung am breiten Kreuz schon profitierten, also pralle, feste, pure Natur. Das war so richtig nach meinem Geschmack. Sie war den 5. Tag im Blue Note, und hatte nach ihrer Aussage vorher noch nirgendwo in dem Job gearbeitet. Dafür lief es glatt und routiniert ab, alles im grünen Bereich, das Akustikspiel wirkte übertrieben und war recht laut, aber da ich dort dann flink ins Tütchen abspritzte, war wohl auch das richtig. Gut, das Absteigen danach muss sie sicherlich noch etwas üben.

    Zwischenzeitlich kamen immer mehr Dreibeiner ins BN, so dass ich schon Angst um meine weiteren Aktivitäten bekam, aber ich hatte ja Zeit ohne Ende und für das leibliche Wohl sorgte Bianca, wie immer, bestens.

    Die zweite Runde ging dann an Ewa - und das war gut so. Sie war zuvor zweimal für eine Stunde entschwunden und so habe ich mich auch direkt auf ein gemeinsames Stündchen festgelegt und was dann kam war Kuschelsex vom feinsten. Insbesondere der gefühlvolle Ritt von ihr war unglaublich. Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber ich schien jeden Muskel ihrer Vagina zu spüren und es fühlte sich gut und feucht an, aber O-Ton „GV ohne mache sie gerne mit mir, aber dafür müsste ich sie vorher heiraten“. Wollte aber mit meiner Bemerkung nur zum Audruck bringen, dass ich voll auf ihre Kunst geniesse und ihr voll und ganz vertraue, dass sie alles im Griff hat. Ist ne Überlegung wert, sie tu ehelichen hübsch, intelligent, schlank und gut im Bett, das sind sicher nur wenige Frauen. Gut – frei nach Erica Jong – „Klasse Arsch hast du, nur schade, dass du k(l)eine Titten hast“, A+ ist es schon und fühlt sich gut an. Danach noch schön gekuschelt und gekrault.

    Und dann wurde ich doch sauer auf die Seele des Hauses Bianca, auf einmal stand meine Topfavoritin Sabine vor mir – und ich hatte schon zweimal brav ins F*tzchen, brav ins Tütchen abgespritzt. Sie war wohl kurzfristig eingesprungen, weil der Andrang an dem Tag doch sehr hoch war, also auch da hatte Bianca – natürlich – wieder alles richtig gemacht.

    Gut, erst mal ein bisschen erholt – Sabine vergnügte sich natürlich direkt mit einem Gast und direkt anschließend im Gästezimmer mit ’nem Nicht-Cluberrer. Dann aber musste auch sie sich erst mal stärken und löffelte genussvoll ein Süppchen, während sie sich über ihrer verhärtete Schultermuskulatur beklagte. Da konnte ich schon beim essen hilfreich tätig werden und es tat ihr gut und auch ich merkte, dass das Lieb vom Holzmichel in dem Moment vollkommen angebracht war – beim kuscheln finde ich es doch etwas abtörnend. Gut ab auf die halboffene Couch mit der Holzverkleidung ringsrum und „wie er noch lebte“, aber Sabines gefühlvolle Massage– und Blaskünste würden wahrscheinlich noch nem Toten eine Erektion bringen. Das ganze dann gemeinsam mir Hand und Brust mit ordentlich Spucke zu Ende gebracht und die dritte Ladung landete dann auf meinem Bauch. Das 30-Minuten-Programm ließ dann noch genug Zeit für eine für mich entspannende Rückenmassage.

    Ein Gast, der extra aus dem Rhein-Main-Gebiet angereist war, war auch sehr angetan. Mit Karina war er schon sehr zufrieden, von Ewa war er richtig begeistert. Nicole hätte ihn auch gereizt, aber er fragte mich, warum sie ihn so unfreundlich angucken würde. Hab zwar gesagt, dass er das nicht persönlich nehmen sollte, aber er entschied sich trotzdem nicht für sie, die trotz des hohen Andrangs diesmal doch recht viel Leerlauf hatte.

    Nach fast sieben Stunden im BN fuhr ich dann voll befriedigt nach hause.

    Gruss

    Carbonara
     
  2. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Weiberfastnacht im Blue Note

    @carbonara

    Wiederum ein eindrucksvoller Bericht; Dir jetzt erst mal schöne Urlaubstage und ich hänge mal Weiberfastnacht mit dran:

    Ein kurzer, aber intensiver Besuch um die Mittagszeit.
    Das BN war hübsch karnevalistisch mit bunten Girlanden dekoriert, aus den Lautsprecherboxen tönten stimmungsvolle Karnevalslieder ( und anderes ) und die anwesenden Mädel waren hübsch bis sehr hübsch kostümiert. Auf den offenen Liegestätten lagen ausnahmsweise keine Pärchen, sondern zunächst Luftballons.
    An der Küchenzeile standen Schüsseln mit Essbarem :Salate etc. und auch Süßwaren.

    Anwesend ( Stand bis ca. 14.30 Uhr): Daniela, Marina ( mit der Löwenmähne ), Simone, Ewa ( ab ca. 14 Uhr ),Nicole, Cerquira, Kim, Cindy und eine mir unbekannte mit dunkelhaariger Pagenfrisur („Machst Du Massage?“ „ Nein ich poppe“ ).Für erotische Massage einschl. finalem FO :Katharina und für Massagen ohne Abschluss meine ich, die asiatische Vanessa aus Brachbach gesehen zu haben. Bianca hatte also wirklich für diesen Tag die creme de la creme zusammengetrommelt .Arletta- in hübschem hochgeschlossenen figurbetonten Kleid, machte Empfang.

    Eigentlich hatte ich ja Nicole das nächste date versprochen , aber Dany machte mich auf die ihr gegenübersitzende Maid aufmerksam, die sie mir empfohlen hatte: Simone. :angel:
    Simone wippte im Takt der Musik auf ihrem Cocktailsessel, lächelte sehr freundlich und so folgte ich Danys Empfehlung und sprach sie gleich für einen Besuch des rechten Zimmers mit Falttür und großem Spiegel an.

    Nun, wie soll ich Simone beschreiben- Optikfi… wie fatoxx können diesen Teil jetzt auslassen . Sie ist etwas “mehr“ als Anja und etwas weniger als Paula ( ex Barmen, ex BN) aber sie ist eine ganz Liebe und liebt den Sex. Sie ist mittelgroß ( ca. 168 cm ),mittelblond und eine Frohnatur.
    Sie kuschelte sich an mich und nach dem einleitenden Streicheln wollte sie mir gleich mit FO Gutes tun. Auf meinen Einwand, nicht so hastig, wir haben doch eine Stunde Zeit, meinte sie sinngemäß, ich genieße das doch auch. Dem Mädel konnte dann recht eindrucksvoll geholfen werden, nämlich zu genießen und ich bin jetzt ganz Kavalier und schweige mal . Sollte sich jemand die Mühe machen und meine früheren Berichte im Kölner Teil des RF über Tanja lesen, dann weiß er ungefähr, was da abgegangen ist.
    Wenn ich nicht irgendwann mal nach der Uhrzeit gefragt hätte, lägen wir wahrscheinlich jetzt noch dort. :D :D

    Da ich aus gutem Grunde zeitig nach Hause wollte, kam jetzt nur noch eine Massage in Betracht.

    Dafür hatte mir Daniela die Katharina benannt, eine in Deutschland aufgewachsene Russin, die ihre Massage mit FO abschließt und dafür 30,-€ nimmt. Katharina ist wirklich etwas für Optikfans, sieht gut aus und macht die Massage recht routiniert. Vielleicht fehlt mir nach der Tantra Massage vom Mittwoch in Hochdahl ( Posting u.a. in RF unter "Massagen") jetzt wieder das „ auf den Boden kommen“ und außerdem war es nach der Kuschelstunde mit Simönchen für mich etwas früh. Abschließende Beurteilung ist deshalb nicht möglich.

    Zu den Kostümen der Mädel: Daniela im Stil der 20er Jahre mit langen ,schwarzen Handschuhen, Simönchen als Teufelchen, Ewa trug Dessous aus Zuckerringen – wie lange mögen die gehalten haben?- und Cindy in allerkürzestem rotkariertem Röckchen und die Haare in Schulmädchenart gebunden ( Rattenschwänze nannte man das wohl früher ).
    Schade, dass es danach heimwärts ging,aber wenns am schönsten ist, soll Mann bekanntlich aufhören.
     
  3. luka2000

    luka2000 Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wann macht das Blue Note 2 auf ??

    Hallo Roemer,

    weis einer genau, wann das Blue Note 2 in Ratingen aufmacht ??
    Ich weiß nur, das dort seit fat 8 Monaten umgebaut wird !
    Der neue Laden liegt in Ratingen Tiefenbroich einer Paralelstraße von der Elisabethstrasse wo auch mal ein FKK Club war, der aber schließen mußte da sich Anwohner mal wieder beschwert haben.
    Ich hoffe nur das der Bob alles richtig gemacht hat mir dem neuem Blie Note 2.

    Gruss Luka
     
  4. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    @Luka

    Wie mein Bekannter von Bob erfahren hat, ist als Termin "Ende März" vorgesehen, aber die Angabe ist halt ohne Pistole ( ach neee, Gewehr :D ).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden