letzte woche wieder mal die oase besucht.gegen 20uhr eingecheckt und ab ins getümmel.viele girls am start die dreibeinerfraktion eher bescheidener.nach dem duschen erst mal kaffee geordert und dem treiben zugesehen.habe mich mit einen hübschen girl unterhalten 19 jahre jung aus afgahnistan nach ihrer ausage sprach gut deutsch name leider vergessen es kaum auch nicht zur buchung.falls jemand weiss von wem ich rede mal melden. die erste buchung an diesen abend war adriana schöne zk´s danach wurde ausgiebig geblasen und die eier durchgelutscht.mich dann schön von adriana reiten lassen wo ihre möpse gut zur geltung kamen. zum abschluss sie in der misio bis zum ende hart durchgefickt. nach dieser gelungenen ersten runde erst mal eine stärkung zu mir genommen.gab so kleine keulen oder haxen jedenfalls zu würzig. die zweite runde ging an lilly.aus polen glaube ich lange blonde haare wurde mir empfohlen.sehr angenehmes wesen auf der couch rumgeknutscht dann ab ins zimmer. ich wurde erst abgeknuscht von oben bis unten danach ausdauernd oral verwöhnt den schwanz entlang über die eier und tiefer.so mag ich das,zum schluss von hinten gefickt. jetzt war erst mal relaxen angesagt sauna,pool,im fernsehen lief auch noch fussball.so gegen 1uhr wollte ich eigentlich gehen. da nichts interressantes in sicht war. plötzlich sah ich jenny aus magdeburg sofort geschnappt im zimmer dann in allen variationen blasen lassen von eichel knappern mit zahneinsatz blasen sowie deep throat selbst am kopf packen und den mund ficken das ist jennys spezialität zum abschluss schön auf ihrer zunge abgespritzt nun war ich vollends zufrieden bin so gegen 2uhr nach hause.
Gute Wahl Mit Lilly und Jenny hast Du 2 absolute Top-CDL erwischt. Beide bieten Service auf höchstem Niveau und arbeiten als gute Freundinnen auch gerne im Duo. Zwei sehr sympathische Mädels, die jedem anspruchsvollem Clubgänger jederzeit eine Hochzeitsnacht bereiten können.