FKK Sharks Letzten Mittwoch im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von annakonda, 23. März 2015.

  1. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    N'Abend alle zusammen,

    tja was war das für ein Mittwoch, letze Woche im Sharks..... Erschwerte Anreise durch den all abendlichen Stau um Frankfurt herum und dann auch noch die Eröffnung der EZB. Letzte Hoffnung war dann einen netten Abend im Sharks zu verbringen und gemütlichen den Einzug von Dortmund ins CL-Viertelfinale zu sehen. Denkste..... Was ein sch... Spiel.

    Wenigstens war der Club nicht sonderlich überfüllt, war ja meines Wissens auch keine Messe mehr. Line Up ordentlich, wobei mein Beuteschema eher schwach vertreten war. Hatte eigentlich gehofft, Kelly mal wieder zu sehen - vielleicht weiß ja einer der gut informierten Forumskollegen wann/ob sie wieder im Haifischbecken eintaucht.

    Essen an dem Abend ordentlich, nicht überragend und das neue Dampfbad ist gelungen, wenn auch etwas zu überfüllt an dem frühen Abend.

    Letztlich hatte ich ein paar schöne Minuten mit einer slowakischen Blondine, stark silikonisiert ;-), Name ist mir leider entfallen. DIe Optik war Tip-Top, der Service zwar besser als das Spiel von Dortmund, aber nicht CL-tauglich.

    bis die Tage...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Kyra", 22 J., trotz auffälligem Silikontuning ein Centerfold taugliches Mädel, das, zumindest nach meinem ästhetischen Empfinden, an Grazie kaum zu überbieten ist. Das vor einigen Wochen zusammen mit Pamela (HR) vom Paradise L-E kommend in Darmstadt aufgetaucht ist. Derzeit allerdings auf Osterurlaub in der Heimat.

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Meine liebe schlange

    Kelly ist wenn , immer nur von Freitag bis Sonntag anwesend. Leider musst Du dich aber bis April gedulden. Ich denke erstes April Wochenende können wir Kelly wieder begrüssen.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden