Nach zwei Wochen Urlaub, mit miesem Wetter, in Mallorca zog es mich wieder magisch in den Hof. Entspannung pur dachte ich mir. Doch im Hof angekommen fehlte die Hälfe der Mädels durch Urlaub und Krankheit. Keine Katja,keine Babs, keine Ricky usw. Viel junges Gemüse und keine Stimmung. Schwimmmen und Saunagang, Unterhaltung mit Manuela, und ich wollte schon wieder von dannen ziehen. Plötzlich stand Jill de Winter neben mir an der Kellerbar, nicht mehr so ganz frisch schon um die vierzig, aber na ja. Wir unterhielten uns ein wenig und gingen in über zu intensiven Zungenküssen wobei sie zwischendurch in die Hocke ging und meine Lanze mit bestem FO behandelte. Auf dem Zimmer leckte ich sie anschließend ausgiebig wobei sie laut stöhnte und schrie. (etwas zu laut ) Zum Abschluss nahm ich die reife Sklavin von hinten mit meiner Lanze, für ihr alter ist sie noch eng wie eine Zwanzigjährige. Fazit: Im Service noch recht gut, wenn sie auch sonst nicht die hellste ist. Ein doch noch einigermaßen gelungener Tag
Jill de Winter im Hof Hallo franzose, na ja, für den Job muß man ja auch nicht studiert haben :greensmil, sie hat aber - neben ihrem bekannt guten Service - 2 überzeugende Argumente! :greenfing
Hallo Franzose, Katja ist auf Mauritius, Babsi hat Urlaub mit ihren Katzen, Ricky nimmt Silikon auf. MfG F Star, noch 8 Tage, dann bin ich auch in Urlaub.:kniep
Hallo Willi69, ich war mir 100% sicher, Deinen baldigen Kommentar zu lesen: > na ja, für den Job muß man ja auch nicht studiert haben , sie hat aber - neben ihrem bekannt guten Service - 2 überzeugende Argumente! < Ich weiss sie auch zu schätzen, vor allem ist Jill sehr nett. MfG F Star
Hey fstar, ohne oberlehrerhaft daher zu kommen: persönliche Beleidigungen gehören nicht hierher. Denk mal drüber nach sie liest hier mit oder bekommt's ausgedruckt. Beziehen wir uns doch annähernd 100 Prozent auf die/ihre beruflichen Leistungen ... Gruß dude
:eek :eek :eek :eek :eek :eek :confused :confused :confused :confused > Hey fstar, ohne oberlehrerhaft daher zu kommen: persönliche Beleidigungen gehören nicht hierher. Denk mal drüber nach sie liest hier mit oder bekommt's ausgedruckt. Beziehen wir uns doch annähernd 100 Prozent auf die/ihre beruflichen Leistungen < Hey Dude, ohne sowieso daherzukommen. Richtig lesen klärt auf MfG F Star
Wenn man schon in einem Thread belehrend wirken möchte, ob berechtigt oder nicht, sollte man sich an die richtige Person wenden. MfG Star
Huch. Entschuldige! He Franzose: Das galt für Dich! :groehl dude (eigentlich nur auf gewssien Stil bedacht, gar nicht so oberlehrerhaft ...) PS: Hey f star: Das gibt beim nächsten Treffen in BHH ein Freigetränk
Das unser dude sich verhauen hat liegt doch nur daran, dass er einen solchen Kommentar genauso unmöglich findet wie ich und blitzschnell losgepostet haben muss. :nono2 Grüße von x²
Hey Dude, alles klar. Würdest Du mich kennen (altes Kölnforum), wüsstest Du, dass so ein Kommentar, nicht von mir sein kann. > PS: Hey f star: Das gibt beim nächsten Treffen in BHH ein Freigetränk < Höchstens im FTL, weiter fahre ich nicht, aber da stellt sich ja die Frage, ob Dir nicht wieder die Pleuel durch die Motorhaube schiessen. :greenfing MfG F Star
Beleidigung Ich schließe mich dem Kommentar von dude an ... ... zumal ich nach einigen Gesprächen mit Jill die Aussage auch inhaltlich nicht bestätigen kann ... Sie ist vielleicht keine Professorin, aber als "nicht die hellste" würde ich sie bestimmt nicht bezeichnen ... da hab ich schon anderes erlebt ...