Let´s go to the bitch: The british and other ladies (FKKW)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pythagoras, 14. September 2005.

1. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Let´s go to the bitch: The british and other ladies

Nachdem ich wochenlang nur gehört habe: "let's go to the beach", war mal ein anderes Thema angesagt: "let's go to the bitch". Also mal wieder die FKKW aufgesucht, um nachzusehen, was sich da so tut. Die Berichte im Forum aus der letzten Zeit waren ja wenig erfreulich und ich hatte so die eine oder andere Befürchtung (auch schon geäußert).

Also E.R., gestern war sie nach einiger Zeit der Abwesenheit wieder da, bleibt für ca. 2 Wochen. Wer mal eine angeregte Unterhaltung in bestem Englisch im Club haben will, sollte sich mit ihr unterhalten, die Frau ist voll in Ordnung! Sie ist bestimmt vom Alter/Aussehen her nicht jedermanns Geschmack, aber als "Oma" würde ich sie nun wirklich nicht bezeichnen. Ich habe mich schon mehrmals angeregt mit ihr unterhalten, über ihre Qualitäten auf dem Zimmer kann ich aus eigener Erfahrung noch nix berichten.

.... the other ladies ....

Ansonsten: immer noch insgesamt wenige Mädels! Viele enttäuschte Typen hingen rum oder wollten wissen, was denn in der Oase oder im Palace los wäre und wie weit es bis dahin wäre.

Ich hatte unerwartetes Glück, traf ich doch auf die gerade an diesem Tag aus dem Kurzurlaub direkt in die FKKW zurückgekommene ungarische Edit. Große Freude auf beiden Seiten :) , herzliche Begrüßung. Anschließend konnten wir u.A. auch unsere Urlaubserfahrungen austauschen :D :D. Habe dann das von Inloww mal vor kurzem angeschnittene Thema mit ihr besprochen und ihr vorgeschlagen, mal bei einer Domina in die Schulung zu gehen... :D

Später kam dann mit der Spätschicht auch Daniela als "Lady in Red" am Dessoustag :) : ebenfalls herzliche Begrüßung und große Freude beim Wiedersehen. Sie wollte aber erst noch ihre Ruhe haben, um sich einzustimmen auf den Arbeitstag. Später stellte sich aber bald heraus: sie war total müde ("fucking tired") :( und wirkte ausgelaugt, hat tatsächlich bei diesem Frauenmangel der FKKW die Stange gehalten und sich dabei wohl deutlich übernommen. Was ich von ihr auf dem Zimmer bzgl. ihrer Arbeit gehört habe... (u.A., welche Frau will schon gerne im Puff 4 Stunden fast ohne Unterbrechung vom gleichen Typ durchgefickt werden? :greenfing ), den Job in dieser Art durchzuziehen ist m.E. mörderisch, aber anscheinend will sie jeden Tag da sein, ohne Unterbrechung/Pause... und das noch 20 Tage lang. Es muß ja nicht alles stimmen, was sie mir da so sagte, aber das Ergebnis ihrer Arbeitstätigkeit war offensichtlich. Ist letztenendes ihre eigene Wahl, da hilft auch kein Klagen.
    Diesmal war es mit ihr insgesamt sehr ernüchternd, schade! Kein Vergleich zu vor 7 Wochen! Hoffentlich nimmt sie sich etwas zurück und erholt sich.

Trotz der reduzierten Besetzung waren noch einige weitere, für mich interessante Frauen da, also wenn ich noch gewollt hätte ....., kein Problem.

U.A. habe ich auch Kira noch angetroffen, die auf der Durchreise für ein paar Tage mal wieder in der FKKW weilt und mir von den guten Arbeitsbedingungen im Golden Time vorschwärmte.

Kurz vor Mitternacht noch ein herzlicher Abschied von Edit, noch einmal Sauna, noch was getrunken, Daniela lacht mir kurz zu, als sie mit einem Typen vorbeihetzt, dann war auch ich reif für die Heimfahrt.

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2005
  2. Tribun

Tribun Volkstribun

..genau das sind auch meine Erfahrungen. Es kommt nicht nur auf die reine Quantität an.

Btw, das Posting wäre eigentlich auch einen eigenen Thread wert.

Gruß vom Tribun

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Herzlich willkommen zurück, Pyth :) .

Den Eindruck hatte ich auch. Letzten Freitag hätte ich das Glück gehabt, dass Sie mir doch tatsächlich "so etwa eine halbe Stunde einräumen" wollte - quasi zum schließen einer Buchungslücke zwischen zwei reservierten Engagements :( . Angesichts ihrer Mörderschichten hab' ich aber dankend drauf verzichtet und genieße D. lieber wieder wenn sie erholt aus dem Urlaub zurückkommt :D .

Statt dessen habe ich an diesem Tag nur eine - dafür aber hochklassige - Nummer absolviert mit der aus der Oase zurückgekehrten Petra aus Ungarn (155 cm, 46 kg, blonde, lange, rosa gesträhnte Haare), die trotz fortschreitenden Alters (das bewegt sich schon gegen 40 :blushie: - aber wir werden ja auch nicht jünger :clown: ) nichts von ihrer guten Performance verloren hat.

Bis bald 'mal wieder ...

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden