In der Oase kommen zZt viele neue Mädl rein so zB. seit 1 Woche auch die sehr schön anzusehende Kassandra. Die in DE aufgewachsene Deutsch -USAmerikanerin ca. 21,170,A-Titts, dunkle Haare, lange Beine, super süß, scheint sich bei den Gesprächen mit Gästen viel Zeit zu lassen. Da ich sofort fasziniert war , habe ich sie bei Ihrem zweiten Besuch sofort angesprochen und den small talk aus nur zu verständlichen Gründen sehr kurz gehalten , was trotzt der bekannt äußerlich freundlichen us typischen Art nicht so gut angekommen ist. Nun ja als ich schon mal mit dem Vorspiel beginnen wollte und (immer noch fasziniert von der vermeintlichen kleinen Schwester von Leona Lewis) ohne nach Ihrem Namen zu fragen, kam der nächste Nadelstich, das die Männer ja wohl bekanntlich nur am reinkommen interessiert wären... hmmm, Ok habe mich dann höflichst noch mal nach dem selbigen erkundigt und wollte mit Küssen beginnen, aus dem eher ein ausweichendes Anhauchen wurde..., nun denn , langsam versucht sie nach dem gekonnten Blasen mit Blickkontakt in die 69 zu drehen, als dann der Einwand kam , das sie Lecken nicht so gerne mag, sich dann aber unter ständigen Zuckungen doch hier + da lecken ließ...ich habs dann aber doch abgebrochen weil es mir dann auch keinen Spass macht, nun ja anschließender Sex war dann unter diesen Umständen natürlich auch keine nennenswerte Freude mehr und ich mußte einsehen, das selbst der geilste Optikschuß keine physische Explosion mehr auslösen konnte. Habe dann nach 45 min die Sache beendet und meine Obulus abgedrückt. Wiederholungsgefahr:0, leider ich denke sie ist eine Super Frau , aber die Chemie stimmte einfach nicht. Später einer meiner vielen Hochzeitnächte mit Erika , ru, verbracht, die ich schon aus der FKKW kannte, eine gut ausgebildete Rumänin,26 , ca. 168, schwarze Harre meist zusammengebunden, Echte C Cups, gelernte Reiseleiterin mit 5 Sprachen etc., Sie ist nicht schlank, aber auch nicht fett, ein richtiges Vollweib, Chemie stimmt zu 100% auch ohne Buchung immer hallo+bussi, immer freundlich immer locker, kennt das Leben und schafft für Ihr Kind. Neu kennengelernt die kleine Bulgarin Sascha mit 2 Freundinnen diese Woche gekommen, ca.18Jahre, 1.55, kurze braune Haare, A Cups , süßes Gesicht, (Typ Stella ex FKKW und ex ATL), Küssen, NF, 69er, reiten Missio etc, alles drin für 50EUR was will MANN mehr?:betrunken Die Oase alles in allem zZt außer ACA in Velbert, der Top FKK Club.
Sag' ich doch, ein klasse Mädel, das noch dazu ein so ebenmäßiges und strahlend weisses Gebiss hat, wie ich es bei anderen Balkan-CDLs noch nie gesehen habe. Wobei aber Deutsch leider noch nicht dazu gehört, auch wenn ihr Englisch brilliant ist. Jo, ein Bild von einem Weib eben, wo alles an den richtigen Stellen sitzt, mit tollem "Rundum-Wohlfühlfaktor" beim super angenehmen Service, mit der man sich auch noch ausgezeichnet unterhalten kann. Gruß, E.R.