Lenny / Lennie aus Kolumbien - die Wahnsinnsfrau !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 24. September 2009.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Bin schon vor einiger Zeit (im August) dieser netten Dame mit dem für eine Kolumbianerin etwas eigenartigen Namen Lenny (oder Lennie) begegnet.

Ausser dem Namen passt aber alles. Sie ist ca. 175 cm groß (ohne Absätze), schlank, kein junges Girlie mehr, hat lange und leicht gelockte (natürlich dunkle) Haare und ein bezauberndes Lächeln. Sie bewegte sich bereits sehr katzenhaft-elegant und erregte damit meine Aufmerksamkeit. Meinen Augenkontakt registrierte sie schnell und kam zu mir. Ansprache in englisch. Sie spricht auch französisch, aber nur sehr wenig deutsch.

Im (lange andauernden) Nahkampf stellte sich folgendes heraus:
    - Sie ist eine echte Lady und man kann sich prima mit ihr unterhalten
    - Ihre ZK sind tief, feucht und lang
    - Ihr FO ist ebenso
    - Auch das Weitere war top; sie ging auf alle Wünsche ein.

So hatte ich sie in Erinnerung. Ich kannte Lenny von 2 längeren Sessions im Auguist in der Oase und einem privaten Treffen (an dem es ausser heissen ZK - ich liebe ihre Küsse! - und ein wenig Körperkontakt durch die Kleidung hindurch keine Intimitäten gab!). Ich wußte also, dass sie eine faszinierende Frau und eine tolle CDL ist (siehe schon oben). Aber heute ....

Hatte dann heute kurzfristig ein Zeitfenster, das ausreichte für die Oase. Also Lenny gegen mittag angerufen - und sie aufgeweckt. Ja, sie wäre in ca. 30 Minuten unten in der Oase und würde auf mich warten - cool !

Tatsächlich - als ich aus der Dusche kam, empfing sie mich mit einem strahlenden Lächeln und weit geöffneten Armen. Wir haben uns erstmal auf eine Bank gesetzt und bei etwas Obst Neues ausgetauscht.

Dann ab ins Zimmer. Mein Plan war, 1 Stunde zu bleiben. Bei der Wahl zwischen kühlem und dunklen oder hellen und warmen Zimmer entschied ich mich für letztere Kombination - ich will sie schließlich sehen können. Kaum war das Bett gerichtet, begannen wir erst mal, uns im Stehen zu küssen und uns heiß zu machen. Ich stehe unheimlich darauf - aber nach ca. 20 Minuten war es auch mir genug und ich konnte es nicht länger abwarten, "endlich" in die Horizontale zu gehen. Was dann kam, hab ich so noch nie erlebt. Die nächsten 1,5 Stunden klebten wir aneinander - im wahrsten Sinne des Wortes, denn nicht nur sie war heiß, die Wärme des Zimmers ließ den Schweiß nur so strömen. Da es Lenny nicht störte, hatte ich auch nichts dagegen )

Unsere Körper schwammen quasi aufeinander. Lenny ist schlank (nicht zierlich) und hat einen festen Körper und einen weichen Po. Wir konnten nicht voneinander lassen (erst am Ende wurde mir bewußt, dass wir über diese Geilheit des Körper-spüren-wollens überhaupt nicht zu ihrem tollen FO kamen ....). Wenn wir uns gegeneinander pressten, dann war da permanent diese Hitze und die Nässe des glitschigen Schweißes. Es erregte uns beide - wir wurden immer geiler und die Spielchen immer intensiver. Von Kopf bis Fuß rieben wir uns aneinander, liebkosten und kneteten, flüsterten uns die tollsten Schwüre in die Ohren - soweit wir nicht mit intensiven und tiefen ZK beschäftigt waren. Durch die Feuchte und Glitschigkeit des Schweißes fühlte es sich fast so an als sei ich in ihr, wenn ich ihr den Schwanz hart über den Bauch rieb - irre! Irgendwann dann gingen wir aber zum richtigen Ficken über (jetzt etwas weniger feucht, da behütet; allerdings brauchte Lenny keinerlei Flutschi oder Spucke ....). Auch hier spielten wir in sehr unterschiedlichen, aber stets sehr intensiven Takten - selten hart und schnell, eher intensiv und jeden cm auskostend ....

Mehr kann und will ich nicht schreiben. Klar, dass bei uns die berühmte "Chemie" stimmt (siehe privates Treffen oben). Aber diese Stunden waren so intensiv wie sie nur sein können.

Lenny ist noch bis Montag da und kommt dann Mitte Oktober wieder. Wer auf "echte Frauen" (im Gegensatz zu jungen Girlies) steht, sollte sie probieren.

Inloww,
    hin und weg

11 Person(en) gefällt das.
  2. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Zur Info - seit heute ist Lenny wieder da - und sie hat nichts verlernt ....

3. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Viel wird ja nicht zu Lenny berichtet - obwohl sie sehr viele Langzeitbuchungen hat .....

Allerdings hatte sie auch eine längere Pause gemacht. Seit gestern ist sie wieder da, schöner denn je.

Für die Fans: ihr Intermezzo ist erstmal von kurzer Dauer. Sie ist jetzt bis einschl. Sonntag da und danach ab nächsten Donnerstag wieder für ein paar Tage. Danach macht sie Heimaturlaub über Weihnachten.

Gruß,
    Inloww

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden