Ich hatte gestern mal wieder Lust gehabt mir ein Girl über eine Agentur zu bestellen und wollte nicht so recht glauben was mir widerfuhr.....es war richtig schwierig das passende zu finden. Also rief ich zu guter Letzt bei rent-your-girl an und wollte mal wieder Jill ordern. Man sagte mir das sie wohl übers Wochenende verreist sei. Also gefragt was sonst noch da wäre......man bot mir eine gewisse Leila an von der ich auch schon in diversen Foren bisher meist Gutes lesen konnte. Ich stimmte zu und vereinbarte ein 2 Stunden Date bei mir zu Hause. Mit einigen Minuten Verspätung traf dann Leila bei mir ein. Sie ist ein wirklich atemberaubendes Girl mit einer sehr erotischen Ausstrahlung. Etwa 170 cm groß, sportliche Figur mit einer Superoberweite die allerdings getunt ist. Man sagte mir von der Agentur das sie 34 Jahre alt sei....ich gehe davon aus das es wahrscheinlich 2-4 Jahre Differenz nach oben sind aber das ist bei ihrem Aussehen nun wirklich egal bzw. der nun im Anschluß beschriebene Service lässt diesen Makel auch locker verschmerzen. Sie fiel regelrecht über mich her und wir gingen auch sofort auf die Nahkampfarena .....ohne lange abzuwarten schob sie sich meinen kleinen Freund in ihr "Gebläse" und lutschte, leckte, saugte wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Übrigens eine Frau die zu 100% weiß auf was Männer so stehen. Sie erkundete erst mit dem Finger und dann auch mit ihrer Zunge meinen Anus und machte mich noch gieriger. Die erste Runde....und ich konnte auch gar nicht anders....beendete ich in ihrem Mund. Nach einer kurzen Duschpause bzw. einer sehr angeregten Unterhaltung (Leila ist eine hochintelligente Frau mit der man sich wirklich auch sehr gerne unterhält) und ein wenig Aufbauarbeit ging es in die 2. Runde. Leila lässt sich auch selbst sehr gerne oral verwöhnen und geniesst und quittiert diese Behandlung mit lustvollem un d ich glaube auch wirklich echtem Stöhnen. Sie wurde dadurch derart feucht und glitschig das ich sie auch gleich in Position brachte und richtig heftig von hinten poppte. Sie wurde derart laut und forderte mich ständig auf sie noch härter ran zu nehmen und ich glaube wirklich das es ihr so heftig kam das ich es spüren konnte wie sie unter mir zuckte und sich wand. Ich konnte halt nun auch nicht mehr anders und entlud mich in das Kondom. Danach war nicht wirklich Schluss: Erstaunlicherweise ein richtig wildes Geknutsche und immer wieder führte sie meine Hand in ihren Schritt und forderte mich auf ihre Klit zu reiben...sie war derart geil das ich denke sie wollte eine weitere Runde. also tieb ich sie auch noch einmal mit meiner Hand, mit meinen Fingern zu einem wirklich heftigem und lautem Höhepunkt. Dabei knutschten wir wie wild und es ich vergaß völlig dabei das es sich um eine von mir bezahlte Frau handelte. Wenn man den Begriff Girlfriend Sex definieren möchte sollte man also wirklich Leila nicht dabei vergessen. Sie ist echt einmalig gut. Reif, erfahren, sehr gut aussehend und wirklich geil. Auf der Skala von 1-10 bekommt sie von mir (das habe ich schon lange nicht mehr getan) eine glatte 10. Behandelt sie gut....sie hat es verdient Einziger Wehrmutstropfen ist sicherlich der Preis: 2 Stunden inklusive Anfahrtskosten 450 Euro. Aber dennoch ist sie diesen Preis mehr als wert. www.rent-your-girl.de.vu
Hi Tom, ich hatte in der Zwischenzeit auch das Vergnügen einige Stunden mit Leila verbringen zu dürfen. Ich teile Deine Einschätzungen: Leila ist sehr attraktiv, hocherotisch mit jeder Menge sexueller Energie und bereit zu tollen Spielen. Ihr Französisch gehört zum Besten was ich erlebet habe! Wir hatten eine sehr unterhaltsame Zeit - und nicht nur, weil man gut mit ihr reden kann ... ;-)) Fairerweise muß man allerdings betonen, daß das Bild auf der Homepage nicht mehr den Tatsachen entspricht. Leila ist älter als dort dargestellt und hat auch nicht mehr den knackigen Körper, wie er auf dem Bild zu sehen ist. Darauf sollte man sich einstellen. Trotzdem ist sie eine sehr attraktive Erscheinung! Insoweit mein Fazit: eine wirklich tolle Frau - aber nicht ganz das Versprochene. Gruß, Inloww der gerne wieder einen Abend mit Leila verbringen wird
Hallo Inloww, leider habe ich den Kontakt zu Leila verloren. Auf welchem Weg hattest Du sie denn gebucht? Gruß Tom
Hey Tom, ich nahm Kontakt auf über die website, die Du angegeben hast (und die dortige Tel.-Nr.). Vielleicht ist das Tel. derzeit unbesetzt, da Leila bis ca. zum 20.09.03 in Urlaub ist. Danach müßte das eigentlich wieder klappen ! Viel Glück Inloww
Hatte gerade wieder Leila gebucht. Sie ist jetzt von einem längeren Auslandsaufenthalt wieder zurück......immer wieder ein absolut geiles erlebnis....ja die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell aber das macht sie mit ihrer erscheinung und dem first-class-service locker wieder gut....